Frage zu MVAR 01.-06.09.15 FLL

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Ich brauche bitte ein wenig Hilfe- die ganzen Codes und Abkürzungen o_O

Wir brauchen einen Van mit 7 Sitzen, also MVAR zb Dodge Grand CARAVAN
01.09.-06.09.2015
FLL Mietstation
Zusatzfahrer ist ein Muss

Nach meiner Recherche ist das günstigste Angebot bei Hertz für

364,65 USD mit 20% Sale Code.

Ist das richtig? Sixt wollen wir nicht, ebenso keine NoName Firma.

Wir sind auch im ADAC.

Was meint ihr dazu? Guter Preis?
Wollen in Anbetracht Erwartung des sinkenden Dollars :updown: vor Ort erst zahlen.

DANKE für Hilfe :kiss:!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Schau mal auf der ADAC Seite, da komm ich als Mitglied billiger egal ob Alamo, National oder Hertz (steht unter Kombi und Van).

Das gilt aber sicher nicht in allen Fällen. In meinem Fall, 2 Monate vor Abreise für 11 Tage Klasse IFAR, war Hertz Gold deutlich billiger als ADAC oder billiger-mietwagen, german-who etc.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
ADAC ist in den Ferien für uns schon öfter günstig gewesen, aber wie immer es kommt auf den Zeitraum und den Ort an, hie waren es halt 306,31 € bei Hertz ein Van (MVAR) z.B. R Dodge Grand Caravan, Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio USD Deckung (LIS),
Vollkaskoschutz ohne Selbstbehalt (SLDW, no excess), alle Zusatzfahrer

Kostet: FLL 284€ im standart Paket mit einen Mini Van Dodge Grand C 7 Plätze!

Muss aber zwingend mit Zusatzfahrer sein wurde geschrieben
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Was spricht gegen Sixt?
Inkl. Zweifahrer und Maut-Express-Service komme ich auf 292 $ für einen FFAR (7-Sitzer, zb. Tahoe)
 
OP
Sunny1709

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
WOW vielen Dank für die Unterstützung!
Ich habe den Code 809522 von Hertz benutzt für die 20%.

Sixt möchten wir nicht weil wir nicht kalkulieren können wie hoch die Kaution sein wird. Ich mein wir haben genug Karten etc dabei- aber dafür hab ich nun mal die Auswahl... und gerade nochmal geschaut, für MVAN wollen die 735$ für die Zeit.

Billiger-mietwagen hatte ich auch geschaut, aber nur Preise über das Hertz Angebot bekommen. Frage mich gerade warum er mir die anderen Angebote nicht anzeigt? Ach habe den zusatzfahrer und ohne SB eingestellt, ohne Zusatzfahrer komm ich auch auf den Preis. Durch unsere Gruppe brauchen wir den jedoch.

Auf der ADAC Seite selbst zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen :confused:, danke für den Tip :kiss:. Manchmal sieht man den Wald vor den Bäumen nicht!

Vielen Dank!
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Nö ich hatte einfach eine Alamo 20% USA geggogelt. Dabei bin ich auf die Seite gestoßen!
Es sind auch 1:1 die Dollarkurse. Denn die Preise ändern sich jeden Tag nach tagesaktuellen Euro Kurs.
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Im Standartpaket ja ganz nett, aber mit dem Upgrade auf Master ist jeglicher Vorteil dahin ;)
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Über Germanwho 331 Euro im Gold-Paket, heißt inklusive 3 Zusatzfahrern und einer Tankfüllung....gilt für den Dodge Caravan.
Für 350 gibt es den Chevy Tahoe.
 
OP
Sunny1709

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Wir haben noch was gefunden, mehr Zufall als sonstwas.. RCCL hat in seinem Mitgliedsbereich auch ein Mietwagenangebot...

CDP Nummer: RCCL ROYAL 2047940 (alle Zusatzfahrer inkl bis max soviele Sitze im Auto)

Damit kostet es uns 292€! :cool:

Den genannten Betrag von 287€ habe ich nicht gefunden. Aber wir sind damit auch zufrieden.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Ist doch super so, wenn alle Versicherungen und die Selbstbeteiligung mit drin sind ein gutes Angebot. Das mit den Preisen auf der ADAC HP ändert sich alle paar Stunden, ist also gut möglich das es schon wieder teurer war als ihr dann buchen wolltet.
 
Oben