Kennedy Space Center keine "Then and Now" Bustour mehr

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Ist zwar blöd. Aber wenn ich richtig gelesen habe ist nur die Now and then tour nach Cape Canaveral gestrichen. Die im Eingangspreis enthaltene KSC Tour findet statt
 
OP
G

Gast27

Gast
Richtig nur die "Then and Now" Touren zur Cape Canaveral Air Force Station fallen der hoeheren Security Stufe zum Opfer.
 

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Wäre es eventuell möglich das der Treadopener das ev mit rein schreiben könnte, nicht das noch mehr leute sich erschrecken

Danke
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Wäre es eventuell möglich das der Treadopener das ev mit rein schreiben könnte, nicht das noch mehr leute sich erschrecken

Danke

Hallo,
ich habe den Titel angepasst.
Nicht das wirklich noch jemand von seinem Bürostuhl fällt.
So einen Berufsunfall kann man nur schlecht erklären :-p

viele Grüße
Oliver :cool:
 

vman

FLI-Member
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
135
Weiss vielleicht jemand, welche Seite im Bus besser ist ?

(also bei den Bus Touren, die es nocht gibt ?) ;)
 

Optimus

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
413
Weiss vielleicht jemand, welche Seite im Bus besser ist ?

(also bei den Bus Touren, die es nocht gibt ?) ;)

Also bei der normalen Tour fand ich, dass man auf der linken Seite mehr Fotomotive hat. An manchen Motiven fährt man auf dem Rückweg auch nochmal andersherum vorbei aber auf dem Hinweg wurde auf unserer Tour länger an den einzelnen Punkten verweilt bzw. langsamer gefahren.

Wir mussten leider als letzte in den Bus einsteigen und saßen in der letzten Reihe in der Mitte. Nicht optimal für die eine oder andere Seite aber dafür konnte ich auf beiden Seiten passable Bilder machen.
 
Oben