Tommy Hilfiger shop

Minion

FLI-Newbie
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
2
Hallo,
nach jahrelangem stillen Mitlesen, habe ich mich auch endlich mal dazu durchringen zu können, mich in diesem Forum anzumelden. :)
Habe hier schon viele Anregungen und Tipps gefunden, außerdem verkürzen einem die ganzen Reiseberichte die Zeit bis zum nächsten Urlaub.
Nun zu meiner Frage. Wir fliegen in 3 Wochen zum 5. mal nach Florida und bisher ist es mir noch nicht gelungen, einen
Tommy Hilfiger shop zu finden, in dem die aktuelle Mode verkauft wird. In den outlets gibt es meines Erachtens nur Basic-Sachen zu kaufen.
Vor zwei Jahren hatte ich die Hoffnung in der Aventura Mall in Miami was zu finden, doch auch hier fand ich nur eher zeitlose Sachen.
Weiß einer von euch wo ich die Klamotten bekomme, die auch in Deutschland verkauft werden bzw. die man im Internet auf der Hilfiger Seite findet?
Ich hoffe, dass Dank eurer Hilfe meine jahrelange Suche ein Ende findet :updown:
LG
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
In den großen Kaufhäusern wie Macys und Co gibt es meine ich die aktuellen Kollektionen. Zumindest würde ich dort mal suchen.
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Allerdings glaube ich, dass für Deutschland den Bedürfnissen entsprechend extra produziert wird, also nicht alles auch in den USA und umgekehrt zu finden ist. Hinzu kommt, dass in Amerika Onlineshop und stores nicht das gleiche Angebot haben, also vieles nur für die Onlineshops produziert wird, zumindest hat man uns das bei GAP mal so erklärt.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
TH ist hier im Moment nicht so wirklich gefragt, ich denke, deshalb ist es schwer, aktuelle Sachen zu bekommen.
 
OP
M

Minion

FLI-Newbie
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
2
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)
@ sunshine100: was ist denn gerade in den USA angesagt?
Die Zeiten von Abercrombie und Hollister sind doch auch vorbei,oder?
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Ja, die Zeiten sind auch vorbei.
Was bei Jugendlichen angesagt ist, weiss ich nicht, da meine Kids mittlerweile erwachsen sind.

Ansonsten ist MK angesagt, was ich allerdings ganz schrecklich finde.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Die Amerikaner stehen auf die europäischen Marken, zumindest in unseren Bekanntenkreis ist H&M, van Heusen, Boss & Co angesagt- schon verrückt ? TH, Hollister & Co sind echt out und auch MK lutscht sich so langsam ab-nicht schade drum, wie ich persönlich finde?! Dieser Einheitsmurks ist doch einfach nur schrecklich ...
 

I-like-CC

FLI-Member
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
149
Ort
Hessen
"Hip" sind gerade True Religion, für mich überraschend immer noch Aero Postale und natürlich Guess. Michael Kors nur noch bei Damenschmuck und Handtaschen, Hollister ist durch, Abercrombie hat ein Image Problem.
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
604
Ort
Tampa
Ich bin ansolut Marken immun.
Ich kaufe, was mir gefaellt und nie danach, welches Label reingenaeht wurde.

Ich sehe nur, wenn ich mal durch das Kaufhaus am Platze, Dillards, gehe, dass es jetzt groessere Vielzahl an Marken gibt, viele kleine Areas, vieles auch jetzt Eigenmarken. Nicht mehr riesige Bereiche fuer ein Label.

Wer auf Marken steht, sollte in unserer Gegend im Mitomar Outlet shoppen, da gibt es all die kleinen Markenlaeden, aber auch Neiman Marcus und Saks.
 
Oben