Summer in the City - Chicago August 2015

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wow, super schöne Fotos. Ich stelle gerade fest, dass unsere voraussichlich 3 vollen Tage in Chicago viel zu wenig sein werden. Eine Fahrt auf dem Chicago River muss ich jedenfalls fix einplanen. (y)
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Helga, die Fahrt auf dem River sollte man auf alle Fälle machen. Die ist auch ohne Abenddämmerung schön und man erfährt viel über die Geschichte der Stadt und den Fluss.

Was mich verblüfft, ist wie dicht Trump den Tower an den Fluss bauen durfte und wie stark er die Skyline beherrscht. Als wir 2005 dort waren, hatten sie gerade mit den Bauarbeiten begonnen.

Mir geht es wie Rita, mal wieder zu kurz in Chicago gewesen und zu wenig gesehen. Wir haben allerdings auch eher kindgerechtes Programm gehabt und ein außerhalb liegendes Hotel. Aber ich glaube inzwischen, dass man nie genug Zeit in den einzelnen Städten sein kann. Es gibt immer noch etwas zu entdecken oder neu gebautes. Das ist doch für uns die Chance uns immer wieder auf das Abenteuer USA einzulassen, oder? ;)
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
"Allmächd na ist das schee".... Wie wir Franken so sagen....ich glaube wir verwerfen unsere New York Pläne zugunsten von Chicago....da will ich unbedingt hin!!!!

Ich könnte immer so weiter schauen...

Vielen Dank Birte!!!!

LG Nicole
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

wie schön, dass Ihr alle noch dabei seid, auch wenn es momentan irgendwie leider etwas schleppend vorwärts geht mit dem Bericht.

Danke für die Nachtschicht, die du gerade für uns einlegst, Birte :). Schöne Fotos!

Ich habe schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet und freue mich auch sehr darauf, dich nächste Woche kennenzulernen und bei einem guten Burger noch mehr über deinen Urlaub zu hören :).
Auch wenn's noch ewig und drei Tage dauert, revanchiere ich mich dann nächsten Sommer mit einem Bericht ;).

Liebe Grüße
Manu

Gerne Manu :-D Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf Deinen Bericht, aber erstmal freue ich mich auf unser Burger Essen am Donnerstag ;)

Sooo schön Birte ?

LG Nicola

Danke Nicola. Ich kann es gar nicht glauben, dass Ihr mittlerweile auch schon wieder zu Hause seid, krass, wie schnell die Zeit vergeht. Du startest doch sicher auch bald mit Deinem Bericht, oder? Darauf freue ich mich nämlich schon sehr!!

Hach Boah Hach Boah.......soooooo toll! Birte, ich schließe mich an und sag gerade zu Heinz, dass wir wieder mal viel zu wenig gesehen haben damals und dort unbedingt nochmal hin müssen :confused:! Dem Thema von Manoli "wir sehen uns bald aufn Burger" schließe ich mich dann an, bin 16.-20.10. in Hamburg - notier schonmal, wie wär es mit einem Abendessen im Slowman? :kiss:

Ich finde Chicago lohnt sich definitiv auch häufiger, Rita, aber erstmal habt Ihr ja sehr nette andere Pläne ;)
Und das mit dem Essen gehen bekommen wir definitiv hin, lass uns das nochmal an anderer Stelle ausdiskutieren, ok?

Wow, super schöne Fotos. Ich stelle gerade fest, dass unsere voraussichlich 3 vollen Tage in Chicago viel zu wenig sein werden. Eine Fahrt auf dem Chicago River muss ich jedenfalls fix einplanen. (y)

In 3 Tagen solltet Ihr aber schon ordentlich etwas schaffen und wenn man nicht alles schafft, hat man ja auch immer einen guten Grund wiederzukommen ;)
Ich habe z.B. auch bei mittlerweile 4 New York Besuchen noch immer nicht alles geschafft, was ich sehen möchte.

Helga, die Fahrt auf dem River sollte man auf alle Fälle machen. Die ist auch ohne Abenddämmerung schön und man erfährt viel über die Geschichte der Stadt und den Fluss.

Was mich verblüfft, ist wie dicht Trump den Tower an den Fluss bauen durfte und wie stark er die Skyline beherrscht. Als wir 2005 dort waren, hatten sie gerade mit den Bauarbeiten begonnen.

Mir geht es wie Rita, mal wieder zu kurz in Chicago gewesen und zu wenig gesehen. Wir haben allerdings auch eher kindgerechtes Programm gehabt und ein außerhalb liegendes Hotel. Aber ich glaube inzwischen, dass man nie genug Zeit in den einzelnen Städten sein kann. Es gibt immer noch etwas zu entdecken oder neu gebautes. Das ist doch für uns die Chance uns immer wieder auf das Abenteuer USA einzulassen, oder? ;)

Ja, das finde ich auch, die Tour ist definitiv zu empfehlen. Wir hatten unsere Tour über das Hotel gebucht, weil wir gleich beim Einchecken von dem wirklich mega netten Mitarbeiter auf diese Tour aufmerksam gemacht wurden. Wir wollten solch eine Tour auch auf jeden Fall machen, aber es gibt ja jede Menge Anbieter und ich glaube, dass es noch bessere gibt als unsere.

"Allmächd na ist das schee".... Wie wir Franken so sagen....ich glaube wir verwerfen unsere New York Pläne zugunsten von Chicago....da will ich unbedingt hin!!!!

Ich könnte immer so weiter schauen...

Vielen Dank Birte!!!!

LG Nicole

Danke für Dein Lob, Nicole. Ich kann Chicago auch wirklich immer nur empfehlen und ich glaube bei mir schneidet es im direkten Vergleich mit New York sogar
besser ab, obwohl ich auch New York so sehr mag.

Ich denke morgen abend geht´s dann weiter mit dem Bericht :)

Liebe Grüße,
Birte
 
27
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
So, weiter geht's mit Sightseeing in Chicago!

Sonntag, 23. August 2015, Chicago , 1. Teil

Für den heutigen Tag war die Wettervorhersage leider schon seid Tagen ziemlich schlecht gewesen und so waren wir nicht sonderlich erstaunt, als wir beim 1. Blick aus dem Fenster dicke Wolken und Regentropfen entdeckten.

Wir ließen es daher recht entspannt angehen und frühstückten erstmal ausgiebig und in Ruhe und überlegten dann, was wir bei dem schlechten Wetter am besten machen.
Beim Blick auf die top Sehenswürdigkeiten in Chicago stach eins immer wieder hervor mit extrem guten Bewertungen: das Art Institute of Chicago!

Corinne und ich sind zwar eher Kunst Banausen (ich noch deutlich mehr als sie), aber nach all den top Bewertungen, die ich las, interessierte mich dieses Museum dann auch und so beschlossen wir, das Art Institute zu besuchen.
Da wir keine Lust hatten bei dem Regen durch die Straßen zu laufen entschlossen wir uns, den Bus zu nehmen, was auch ganz unproblematisch war.

So sah das Wetter aus, als wir am Art Institute ankamen:

ImageUploadedByTapatalk1444162849.375840.jpg

Die Schlange zum Museum war, wie wir befürchtet hatten, ziemlich lang, aber es ging recht schnell vorwärts und wir waren bald an der Reihe. Es gab kombinierte Tickets fürs Art Institute und Skydeck (das Skydeck Ticket konnte man auch an einem anderen Tag benutzen, was wir auch taten), für die wir uns entschieden.

Wir kauften uns einen Plan und haben uns die offizielle App heruntergeladen und uns dann ausgiebig umgesehen.
Man konnte Fotos ohne Blitz machen, aber viele habe ich natürlich nicht gemacht.

Hier auf diesem Plan sieht man die unterschiedlichen Gebäude und kann die ganze Größe des Museums nur erahnen!

ImageUploadedByTapatalk1444163334.330053.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444163444.004979.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444163465.691160.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444163487.309612.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444163525.779899.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444163549.132165.jpg

Bei den Impressionisten, für welche das Art Institute besonders bekannt ist, hielten wir uns ziemlich lange auf! Wir bekamen dann gar nicht so mit, wie schnell die Zeit verging, aber einige Stunden waren wir sicher im Museum!

Dann reichte es uns aber auch und wir waren erstaunt, wie schön das Wetter mittlerweile geworden war.

ImageUploadedByTapatalk1444163768.050317.jpg

Wir bummelten dann langsam zurück zum Hotel, machten noch halt in einigen Shops und gönnten uns im Hotel dann ein bisschen Entspannung am Pool, die Füße hatten im Museum doch etwas gelitten.

Die Aussicht vom Hotelpool war so traumhaft!

ImageUploadedByTapatalk1444163910.029130.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444163934.662929.jpg

Wir relaxten dort eine Weile, ich las endlich mal in meinem Buch und es war wirklich herrlich entspannend.

Gleich geht's weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Sonntag, 23. August 2015, Chicago, Teil 2

So sah übrigens der Pool bei uns auf dem Dach aus! Er war nicht groß, aber sehr schön zum kurz erfrischen

ImageUploadedByTapatalk1444164231.290025.jpg

Dann war es auch schon wieder fast Zeit fürs Abendessen.
Wir wollten vorher noch in die Watertower Mall, aber die hat leider am Sonntag ziemlich früh geschlossen.

ImageUploadedByTapatalk1444164452.141622.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444164471.594423.jpg

Zum Glück hatte Macys noch offen, so dass wir uns dort noch eine Weile umgesehen haben.
Irgendwann machte sich dann aber der Hunger bemerkbar und es sollte heute noch ein letztes Mal zur Cheesecake Factory gehen.

Der Wasserturm

ImageUploadedByTapatalk1444164595.985696.jpg

Das Klassiker Foto :)

ImageUploadedByTapatalk1444164625.656304.jpg

Mein neues Lieblingsgericht!

ImageUploadedByTapatalk1444164670.708901.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444164702.979780.jpg

Nach der Portion war ich zwar mehr als voll, aber ein Cheesecake musste einfach noch sein!

ImageUploadedByTapatalk1444164761.619325.jpg

Nach dem Cheesecake machten wir uns dann mit einem kurzen Stopp bei Walgreens auf den Rückweg ins Hotel.

ImageUploadedByTapatalk1444164829.174106.jpg

To be continued...

Liebe Grüße,
Birte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Hallo Birte!

Habe gerade gesehen, dass Du heute Geburtstag hast und möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute und noch viiiele viieele schöne USA-Reisen wünschen mit anschließenden Reiseberichten...:-D

Lass Dich schön feiern und einen tollen Tag!!:party:

LG Nicole
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Da schließe ich mich doch gleich an!!!

:party:

Möge es Dir noch lange gut ergehen, so dass Du noch viele interessante Reisen unternehmen kannst u. uns davon berichten. :)

Topefa
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Im Art Institute waren wir dieses Jahr auch zum ersten Mal und wir waren total begeistert, was es dort alles zu sehen gibt. Wir waren 4 Stunden da und haben nur einen Bruchteil gesehen...

Gruß,
Rosa
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Vielen lieben Dank Nicole, Topefa und Rosa für Eure Glückwünsche!!

Ja Rosa, das war bei uns ähnlich, das Art Institute ist ja wirklich so riesig, da kann man quasi gar nicht alles sehen!

Morgen geht's dann auch endlich mit dem Bericht weiter, durch meinen Geburtstag und ein paar Feiern bin ich dieses Wochenende leider nicht dazu gekommen!

Liebe Grüße,
Birte
 

alina63

FLI-Member
Registriert
28 Juli 2015
Beiträge
147
Ort
Berlin
Liebe Birte, nachdem ich jetzt als blinder Passagier in Florida und jetzt in Chicago dabei war wird es Zeit dir zu danken für die lebhaft geschrieben Berichte. Es war sehr schön dabei zu sein und jetzt weiß ich auch warum 2017 Chicago bei uns auf dem Plan steht. Du hast mir so viele Tipps gegeben die natürlich gleich auf meine to do liste gewandert sind, wir werden nur zwei Tage zur Ankunft dort verbringen und mehrere Stationen anfahren aber auf dem Rückweg noch 5 Tage in Chicago sein da ja Kanada auch um die Ecke liegt und das dann damit verbinden. Wir fliegen im November auch nach Florida und wie mir scheint haben wir die gleichen Lieblingsländer ( wie sie unterschiedlicher nicht sein können), unser Herz schlägt ebenfalls für Schweden und ist auch schon fast unsere zweite Heimat wie die USA, 2017 Chicago ist zwar noch etwas hin, nächstes Jahr geht es nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder nach Schweden ganz hoch in den Norden.
Nun bleibt mir nur noch nachträglich :party: zu sagen und ich freue mich schon auf den nächsten RB
Liebe Grüße Andrea
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Liebe Birte, nachdem ich jetzt als blinder Passagier in Florida und jetzt in Chicago dabei war wird es Zeit dir zu danken für die lebhaft geschrieben Berichte. Es war sehr schön dabei zu sein und jetzt weiß ich auch warum 2017 Chicago bei uns auf dem Plan steht. Du hast mir so viele Tipps gegeben die natürlich gleich auf meine to do liste gewandert sind, wir werden nur zwei Tage zur Ankunft dort verbringen und mehrere Stationen anfahren aber auf dem Rückweg noch 5 Tage in Chicago sein da ja Kanada auch um die Ecke liegt und das dann damit verbinden. Wir fliegen im November auch nach Florida und wie mir scheint haben wir die gleichen Lieblingsländer ( wie sie unterschiedlicher nicht sein können), unser Herz schlägt ebenfalls für Schweden und ist auch schon fast unsere zweite Heimat wie die USA, 2017 Chicago ist zwar noch etwas hin, nächstes Jahr geht es nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder nach Schweden ganz hoch in den Norden.
Nun bleibt mir nur noch nachträglich :party: zu sagen und ich freue mich schon auf den nächsten RB
Liebe Grüße Andrea

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, dass Dir meine Berichte so gut gefallen.
Ich schreibe auch wirklich so unendlich gerne Reiseberichte und auch wenn es viel Arbeit ist, mache ich es immer wieder sehr gerne.
Schön, dass Ihr nächstes Jahr wieder nach Schweden geht, und wenn Du für 2017 für Chicago noch weitere Fragen hast, immer her damit.

So, jetzt gehts dann auch gleich weiter!

Gruß, Birte
 
29
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich hoffe Ihr seid wieder alle mit an Board, jetzt gehts weiter :)

Montag, 24. August 2015 Chicago, Teil 1

Als wir morgens aus dem Fenster schauten strahlte uns wieder die Sonne entgegen, wir waren ganz begeistert!

Wir machten uns schnell fertig und frühstückten wieder lecker im Hotel.
Dann packten wir unsere Sachen zusammen, denn für heute hatten wir einen Tag in Chicago ein Auto gemietet.
Wir hatten das Auto bei Alamo angemietet und fuhren mit dem Taxi schnell zur La Salle Station.

Es war nur ein kleines Office im Bürogebäude und die Mitarbeiter waren irgendwie nicht die freundlichsten. Zusätzlich versuchte der Mitarbeiter ewig, uns eine Zusatzversicherung anzudrehen , die wir aber vehement ablehnten.
Eine Choiceline gab es natürlich auch nicht und so musste ich leider das 1. Auto ablehnen, weil mir die Automatik "zu modern" war, aber mit dem 2. Auto konnte ich dann umgehen.
Die Männer werden sich wahrscheinlich amüsieren, aber ich bin wahrlich keine Auto Experte ;)

Wir verließen die Alamo Garage und unser 1. Stop war der Museums Campus, von wo aus wir noch ein paar schöne Fotos machen wollten. Leider brauchten wir eine Weile, bis wir dort ankamen, da das Navi uns irgendwie immer seltsam leiten wollte.

Irgendwann kamen wir dann aber Ansicht und genossen die fantastische Aussicht auf die Skyline von Chicago!

Ich lasse mal ein paar Fotos sprechen :)

ImageUploadedByTapatalk1444678918.434103.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444678980.550531.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679000.735936.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679021.954421.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679043.173104.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679066.709944.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679088.743335.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679111.879740.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679154.998944.jpg

Mein Lieblings Panorama :)

ImageUploadedByTapatalk1444679179.169520.jpg

Gleich gehts weiter!!

Gruß, Birte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Montag, 24. August 2015 Chicago, Teil 2

Nach den vielen Fotos ging es zurück zum Auto, dies war unser Begleiter für den einen Tag!

ImageUploadedByTapatalk1444679357.134094.jpg

Blick in Richtung Adler Planetarium

ImageUploadedByTapatalk1444679419.656776.jpg

Dann ging es aber los auf die Straße!

ImageUploadedByTapatalk1444679487.276926.jpg

Von einer Freundin, die häufiger in Chicago ist, hatten wir den Tipp bekommen, dass der botanische Garten wunderschön sein soll. Und so machten wir uns auf den Weg dorthin, der botanische Gärten liegt nördlich von Chicago!

Dank Navi fanden wir den Weg sofort und waren ziemlich überrascht über die Größe des Gartens und des Parkplatzes!

Wir besuchten erst einmal den Schmetterlingsgarten, der zwar klein, aber sehr schön war

ImageUploadedByTapatalk1444679767.183982.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679920.696947.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679952.199950.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444679981.185751.jpg

Ein Schmetterling fand es bei Corinne besonders nett!

ImageUploadedByTapatalk1444680018.390292.jpg

Dann ging es in den botanischen Garten.....

ImageUploadedByTapatalk1444680117.315963.jpg

Bis gleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
31
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Montag, 24. August 2015 Chicago, Teil 3

Dann machten wir uns an die Erkundung der riesigen Anlage! Es gefiel uns von Anfang an super und die Anlage war so gepflegt und wirkte bei diesem tollen Wetter natürlich ganz besonders schön!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 90
  • image.jpg
    image.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpg
    image.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 90
  • image.jpg
    image.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Museums Campus für Skyline Fotos.... Innerlich schon notiert, ich bestelle dann auch schon mal blauen Himmel mit ein paar "Deko-Wölkchen" :giggle:.
Tolle Fotos, Birte!

Liebe Grüße
Manu
 
33
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Montag, 24. August 2015 Chicago, Teil 5

ImageUploadedByTapatalk1444680961.303641.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444680987.237672.jpg

Das einzige, was etwas schade war, dass der japanische Garten gesperrt war, den hätten wir echt gerne gesehen.

ImageUploadedByTapatalk1444681148.119245.jpg

Kakteen gab es auch so einige

ImageUploadedByTapatalk1444681174.286625.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444681227.957817.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444681255.477027.jpg

Nachdem wir doch einige Stunden im botanischen Garten verbracht hatten haben wir uns so langsam wieder auf den Weg zum Auto gemacht, zumal immer mehr Wolken aufzogen.

Ursprünglich wollten wir eigentlich noch ins Outlet nach Aurora oder zum Flughafen fahren, aber da es inzwischen bereits nach 15.00 Uhr war und wir das Auto nur bis 20.00 Uhr zurückgeben konnten, war es mir, vor allem mit der bereits gemachten Erfahrung der Verkehrssituation in Chicago, zu riskant.
So sind wir dann zuerst nach Skokie zur Post gefahren, da wir noch Briefmarken brauchten.
Danach haben wir beschlossen, im Outback Essen zu gehen, denn direkt in Chicago gibt es leider keins.

Das Essen war einfach soooooo lecker wie immer :)

ImageUploadedByTapatalk1444681690.148779.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444681708.648695.jpg

Mein geliebtes Brot im Outback (allerdings für mich nur die Nr. 2 hinter dem Brot in der Cheesecake Factory)!

ImageUploadedByTapatalk1444681776.721066.jpg

Und als Nachtisch gab es Key Lime Pie im Glas

ImageUploadedByTapatalk1444681846.494986.jpg

To be continued....
 
34
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Montag, 24. August 2015 Chicago, Teil 6

Nachdem wir mehr als lecker gegessen haben machten wir uns dann auf den Rückweg nach Chicago.
Und spätestens auf dem Highway war ich sehr froh, dass wir uns schon vorher gegen die Outlets entschieden hatten, denn natürlich standen wir direkt im Stau.

ImageUploadedByTapatalk1444682111.783265.jpg

Gegen 19.00 Uhr kamen wir dann wieder bei Alamo an, gaben das Auto ab und bummelten durch die Stadt zurück ins Hotel!

ImageUploadedByTapatalk1444682208.507924.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444682226.876141.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444682253.179717.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444682273.031617.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444682299.417058.jpg

Mehr oder weniger zufällig kamen wir dann auch noch am Chicago Theater vorbei!

ImageUploadedByTapatalk1444682373.088443.jpg

ImageUploadedByTapatalk1444682325.402241.jpg

Im Hotel zogen wir uns nur schnell etwas wärmeres an (es hatte sich in Chicago durch die Wolken total abgekühlt) und gingen dann nochmal zum Watertower Place, weil wir noch einige Shops besuchen wollten.

ImageUploadedByTapatalk1444682501.516153.jpg

Hier wurde ich natürlich wieder fündig...

ImageUploadedByTapatalk1444682538.686454.jpg

Wir wanderten dann doch mit so einigen Tüten wieder zurück ins Hotel und sind dann relativ schnell ins Bett gefallen.

Gleich kommt noch die Info und ein paar Fotos über unser Hotel in Chicago.

Gruß, Birte
 
Oben