Coupon Book Sawgrass Mills Mall

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hallo Zusammen,


du kannst dir das Coupon Heft vorher anschauen und entscheiden ob es dir die zehn Dollar wert ist.

Als Mastercard Besitzer bekommst du kostenlos eine abgespeckt Variante
https://www.priceless.com/en-us/miami/shop.html

Ich habe mich bei SIMON Premiumoutles als VIP Shopper angemeldet. Dort bekommst du die Coupons gratis zum ausdrucken. Zu 90% werden diese Coupons auch bei Sawgrass angenommen, da es sich um Factory Stores handelt.

Viel Spass beim shoppen
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
Gibt es so einen Coupon auch für 2016? Weiß da jemand den aktuellen Stand ob das noch funktioniert?

LG Angie
 

Daniel400

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
49
Ort
Dogern
Hallo Zusammen,

Also mit dem Petrabax Gutschein ist das Heft noch zu bekommen. War am 01.10.2016 dort.

Mit freundlichen Grüßen
Dany
 

Blue2111

FLI-Starter
Registriert
18 Apr. 2013
Beiträge
41
Uns haben 2 Amerikaner ihre 2 Hefte in die Hand gedrückt und wir haben sie nicht wirklich gebraucht. Oft musste man sich im Laden entscheiden ob man die Aktion aus dem Buch wollte oder die andere die grad gilt (z.B. 2 für 1)

Wenn ich die Hefte noch finde, stelle ich sie gerne zu Verfügung aber gut fand ich sie nicht. Die waren schon mal "ergiebiger"
 

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Haben von unserem Hotel 2 Coupons für ein Gutscheinheft in der sawgrass bekommen, wir benötigen aber nur eins

hat jemand Interesse an dem Coupon? Sind ab Freitag wieder in Deutschland

wir fahren gleich in die mall und füllen unsere Koffer. Bin gespannt wie lange die Kids durchhalten
 

smierc

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2016
Beiträge
44
Hallo Zusammen,

Also mit dem Petrabax Gutschein ist das Heft noch zu bekommen. War am 01.10.2016 dort.

Mit freundlichen Grüßen
Dany

Haben von unserem Hotel 2 Coupons für ein Gutscheinheft in der sawgrass bekommen, wir benötigen aber nur eins

hat jemand Interesse an dem Coupon? Sind ab Freitag wieder in Deutschland

wir fahren gleich in die mall und füllen unsere Koffer. Bin gespannt wie lange die Kids durchhalten

Hallo, ich häte interesse.
 

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
129
Ort
Wien
Hallo Zusammen,

Also mit dem Petrabax Gutschein ist das Heft noch zu bekommen. War am 01.10.2016 dort.

Mit freundlichen Grüßen
Dany

Hey Dany,
da hattet ihr Glück, wir waren am 30. September da und haben den Petrabax Gutschein vorgelegt & die Dame dort hat uns abblitzen lassen. Der Gutschein gilt nur mehr, wenn wir nachweisen können, dass wir mit dem Petrabax Reisebüro hier sind bzw. einen spanischen / brasilianischen Pass haben. Als "Beweis" hat sie uns eine Mappe gezeigt wo auf einem Zettel handschriftlich draufstand dass man den Pass vorweisen muss. Ärgerlich, denn am Gutschein steht das nicht - ich war ziemlich angesäuert :angry:
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Wollte hierzu aktuellen Stand mitteilen. Mit ADAC-Karte weiterhin kostenlos. Zuerst wurde gesagt, das Heft kostet 10 Dollar. Uns wurde Formular vorgelegt. Mußten Namen, Herkunftsland und wieviele Personen wir sind angeben. Dann wurde gefragt, ob wir ADAC- Mitglied sind. Karte vorgezeigt, Couponbuch wurde uns ausgehändigt und bei Tommy Bahama (aktuell 50-75 % Nachlaß und mein Mann trägt die Jeans gerne) nochmals 10 % auf den gesamten Einkauf erhalten. Derzeit gibt es übrigens bei Coach und Michael Kors 70 % in Sawgrass wie auch im Miromar.
 

MiamiMicha

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
70
Danke für die Info.
In 2 Wochen wird das Ding im Einsatz seine Qualitäten zeigen was es kann
 
Oben