ALOHA Hawai'i - 3 Wochen auf Oahu, Big Island, Kauai und Maui vom 14.09. - 04.10.15

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Haben übrigens Fihalhohi gebucht... vom 12. - 22.07.16.
Mal wieder Urlaub mit Tochter in den Sommerferien.

Hi Nicola, Ihr macht alle aber auch alles richtig! Wenn nicht jetzt.....wann dann?! Freut mich sehr und ich bin gespannt wie ihr es findet. Mna bekommt ja soviele Meinungen von hammertoll bis geht gar nicht langweilig, dass man gar nicht weiß was wohl für einen richtig sein könnte :confused:. Ich finde es super, macht mal :giggle:!
 
OP
bakkitiger

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Hi Nicola, Ihr macht alle aber auch alles richtig! Wenn nicht jetzt.....wann dann?! Freut mich sehr und ich bin gespannt wie ihr es findet. Mna bekommt ja soviele Meinungen von hammertoll bis geht gar nicht langweilig, dass man gar nicht weiß was wohl für einen richtig sein könnte :confused:. Ich finde es super, macht mal :giggle:!

Ja, wir sind auch gespannt ob das was für uns ist. Auf den Bildern sieht es ja traumhaft aus.
Bei den Bewertungen gibt es alles von super bis geht gar nicht. Wir werden sehen.
Nicht´s tun ist auf jeden Fall auch mal schön und man kann ja auch Bootstouren, Schnorcheltripps, Jetski,
Bananaboot fahren usw. machen.
Auf jeden Fall haben wir keinen Stress mit unserer Tochter wegen früh austehen und ab in´s Auto...:giggle:

LG Nicola
 
Oben