Coco Key Water Resort in Orlando

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147

Homepage:
https://www.cocokeyorlando.com

Adressdaten:

CoCo Key Hotel and Water Resort

7400 International Drive

Lage:
International Drive - Orlando

Einrichtung (incl.):
Kingsizebett, Sofabett, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, (kein Fön) Steckdosen fanden wir nur im Bad.

genutzte Extras:

Wasserpark - leider war die Boomerangrutsche außer Betrieb.

Frühstück: echt toll: Kaffee, Tee, kalte Milch, Kalte SChokoladenmilch, diverse Cornflakes, Eierspeise, Speck, Würstel, Kartoffel, Pfannkuchen, Waffeln, Butter, Marmelade, Toast (und dan noch irgendwas graubraunes - sah aus wie irgendeine dicke Sauce - kA was das war)

Preis:
kann ich nicht sagen, wir haben ein Schnäppchen über Bookings.com gemacht und da war der Preis um 35% billiger. (180 Dollar für 2 Nächte. (inklusive Wasserpark und Frühstück. Wenn ich es richtig verstanden: eintritt in den Wasserpark: 24 $

Reisezeitraum:
November 2015

Sonstiges:

Preise ab der Bar sind auch sehr günstig: Cola: 1 Dollar, Mittagessen: Hühnernuggets, Pommes (große Portion: 8 Dollar)

Parken gratis, man muß aber sein Auto angeben (Typ, Nummerntafel)
 
OP
J

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147
Ich hatte leider noch etwas vergessen:

Zimmer sind sehr hellhörig. Die Kinder von unseren Nachbarn schauten schon um 6:00 herum fern - ich wurde munter - hörte jedes Wort vom TV durch. Ich denke vielen würde es nicht so stören - ich hab aber einen sehr leichten Schlaf.
 

Sonja112

FLI-Member
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
87
Ort
Overath
Cool danke! Hab mich selbst vor ein paar Wochen nicht getraut das Coco Key zu buchen, weil es auf den Bildern irgendwas nicht überzeugte. Mit Kindern finde ich den Wasserpark aber super.
 
OP
J

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147
Ich kann dir gern dann Fotos reinstellen - war leider etwas faul zum bearbeiten. Bin jetzt noch auf St. Maarten. Morgen Samstag flieg ich zurück und Sonntag Nacht lande ichin Wien.
 
Oben