Jemand mit Kleinkind in CC?

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Hallo,aktuell noch jemand mit Kleinkind in Cape Coral? Sind mit unserer 3 Jahre alten Tochter und dem 6 Monate alten Bruder hier. Die Große würde sich bestimmt über Spielgefährten freuen.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
Hallo!
Wir kommen am Donnerstag mit unserem Sohn nach Fort Myers (wurde im Oktober 2 ) :-D
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Wir sind mit Finn 4 und Svea 1,5 Jahre hier. Haben allerdings morgen unseren letzten Tag :(:(

Lg Heidi
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Waren heute auf nem super (Wasser-) Spielplatz. Vielleicht kann man sich ja dort mal die Tage treffen. Schade Heidi,dass morgen schon der letzte Tag für euch ist. Hoffe ihr hattet ne schöne Zeit.
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Ja es war ganz toll. Das Wetter war super - wird erst jetzt etwas kühler.
Wo ist denn dieser Wasserspielplatz ?

Lg Heidi
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Der ist auf dem Chiquita Boulevard. Hab ich hier im Forum gefunden. Es nennt sich Followers Park. Sehr zu empfehlen
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
wir wohnen in Fort Myers, aber CC ist ja nicht weit :) Wasserspielplatz klingt gut!
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Ja wunderbar. Fort Myers ist ja um die Ecke. . Dann kommt gut an und melde dich einfach,wenn euch danach ist...

liebe Grüße
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Der joe stonis Park 3444 Ceitus Pkwy, Cape Coral, FL 33991, Vereinigte Staaten3444 Ceitus Pkwy, Cape Coral, FL 33991 ist auch sehr empfehlenswert mit kleinen Kindern gibt auch einen tollen Wasser Spielplatz
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Vielen Dank Anette. Dann werden wir ihn bald mal ansteuern.

Liebe Grüsse
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Super. Wir sind in Cape Coral am Strand. Dort ist direkt ein Spielplatz und er ist klein und überschaubar. Für die Kleinen völlig ausreichend.
Und ihr?
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Da fällt mir ein,Ihr seit ja erst seit zwei Tagen da:confused:
Dann eher die Frage,wo wäre denn ein Treffen für euch möglich. Würdet ihr auch zum Strand kommen wollen?
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Fahren gleich gegen 14 Uhr los und testen mal den Spielplatz den Anette vorgeschlagen hat.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
wollten uns auch mal den Spielplatz am CC Beach ansehen! Wie lange seid ihr denn noch da?
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Wie fliegen am 10.12. von Miami aus zurück. Werden so Anfang nächster woche CC verlassen
 
OP
P

PauCa

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2015
Beiträge
16
Ich meinte nächste Woche,nicht diese. Sind also noch ne Woche hier. Heute Mittag fahren wir zum Strand. Vielleicht passt es ja bei euch
 
Oben