Wo kann man schöne Dekoration kaufen?

OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Stimmt, da war ich auch schon und hab mir ein paar schöne Teller und "Plastikgläser" gekauft.
Der dort in CC war sehr schön.
 
G

Gast27

Gast
Am St.Armand Circle zwischen Sarasota und Longboat Key gibt es auch einige Geschaefte mit Deko :sun:
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Stimmt. St. Armands Circle nehmen wir auf jeden Fall mit , das sieht knuffig aus.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Ich hänge mich hier an diesen älteren Thread mal mit ran.

Bei mir geht es direkt nach unserem Florida Urlaub mit einer Wohnungsrenovierung los und da möchte ich in Florida
natürlich gerne ein paar nette Deko Dinge im Island Style (AMI) bzw. auch generell maritimem Style kaufen.
Die Tipps hier habe ich gelesen und stehen schon auf meiner Liste, gibt es vielleicht noch neue Tipps / Läden an
der Westküste zwischen AMI und Naples oder auch in Orlando?

An erster Stelle steht natürlich mein im März entdeckter Laden auf AMI "The white Egret", wo ich definitiv ausführlich
stöbern werden.

Vielleicht habt Ihr ja noch weitere Tipps und Ideen, es können auch gerne kleine Läden / Geheimtipps sein.

Gruß, Birte
 

Schusseli

FLI-Starter
Registriert
12 Juni 2018
Beiträge
45
Maritime Deko gibt es bei Bealls in Hülle und Fülle ❤️
Könnte mich da immer totkaufen

Tipp: erstmal was günstigeres kaufen und zu Bealls Rewards anmelden, einfach Telefonnummer vom Ferienhaus und Deine Mailadresse angeben. Du bekommst dann fast jeden Tag Coupons zugeschickt, die Du dann beim nächsten Einkauf einlösen kannst und damit eine Menge sparst.

Grüße, Andrea
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Wir waren auf Key Largo in Shellworld, da gabs auch viel Deko, auch einiges maritimes. Ich weiss aber nicht, ob das ne Kette ist oder es den Laden nur dort gibt.
 

kaffeetante

FLI-Newbie
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
4
Hallo,

mein Tip wäre at home: www.athome.com

Gibt es in Florida nur in der Gegend um Orlando, ist ein Riesenkaufhaus mit enormer Auswahl an Möbeln und Deko.

Jetzt geht schon die Halloween- und Weihnachtsdeko los,einfach schon mal vorab auf der homepage stöbern ;)

Gerade maritime Deko gibt es auch reichlich, selbst beim Weihnachtsschmuck.Ich habe noch nirgendwo sonst so eine Wahnsinnsauswahl gesehen- also entsprechend Zeit für den Besuch einplanen :LOL:

Grüße,Kaffeetante
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Ich stöbere gerne bei Pier 1 Imports und in der Hobby Lobby.

West Elm hat auch tolle Sachen aber die sind nur in größeren Städten vertreten
 
Oben