Haus in der Umgebung von Orlando für Mitte August gesucht :-)

tomturbo40

FLI-Starter
Registriert
5 März 2013
Beiträge
31
Ort
wien
Hallo Leute!
Da mich die letzten Jahre Eure tollen Tipps immer wieder gut beraten haben, wieder einmal eine Frage!
Wir fliegen im August (12. - 26.) endlich wieder ins "gelobte Land" ! Heuer sind wir "nur" zu dritt also mit Frau und Kind und suchen
ein nettes Haus mit Pool ect. in der Umgebung Orlando (Davenport, Kissimee..)! Tja ich bin mir gaaaanz sicher Ihr habt en einen er anderen tollen Tipp für uns! :)
Schon jetzt viiiieelen Dank einmal dafür!
LG Thomas
 

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
danke für die empfehlung ralf.

ja tom, da seid ihr gerade ca. 2-3 wochen zu spät. leider ausgebucht (oder zum glück für uns).

ich kann dir kissimmee grundsätzlich empfehlen. da wo unser haus steht heisst crescent lakes. wir sind im aster cove und dies ist eine gated community. in dieser community gibt es glaub 5 miethäuser. eines ist noch von einer schweizerin welche ich kenne. bei bedarf link ich dich gerne. im gesamten crescent lakes gibt es diverse miethäuser, einige auch mit seesicht. die community find ich persönlich sehr schön mit vielen möglichkeiten zum sport und spatzieren. von da aus habt ihr ca. 20-25 in die diversen parks und auf den idrive. auch kissimmee old town liegt nur ca. 15-20 minuten weg. genau so in den loop. einkaufsmöglichkeiten in knapp 10 min. diverse restaurants in der umgebung.

wenn du hilfe brauchst, einfach melden.
 

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Was ich dir empfehlen kann, vor allem mit Kindern ist die Grand Beach Anlage

https://www.diamondresortsandhotels.com/Resorts/Grand-Beach

Wir waren damals zu dritt, ein Paar und ich, wir hatten 3 Schlafzimmer also 6 Betten; das war uns bei Buchung gar nicht bewusst. Die beiden Hauptschlafzimmer hatten eigene Bäder teilweise Whirlpools im Raum, ein riesen Wohn- und Esszimmer und einen schönen Balkon. Es sind eben allerdings Wohnungen und haben keinen eigenen Pool. Allerdings sehr sehr sauber und eine wunderschöne Anlage. Es gab eine große Poollandschaft, Basketball, Minigolf, einen eigenen See auf dem man verschiedene Aktivitäten ausüben konnte. Also ich fande das für Kinder sehr ansprechend und bei uns war es super günstig (y)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
da ich ja überhaupt nicht neugierig bin [-X :cool: .... würdest du uns verraten, für welches haus/condo ihr euch entschieden habt ;)?
 
OP
T

tomturbo40

FLI-Starter
Registriert
5 März 2013
Beiträge
31
Ort
wien
Und es beginnt wieder von vorne da wir gerade die Nachricht erhalten haben unser Haus war schon gebucht für den Zeitraum.....
 
Oben