Günstiger Flug Herbstferien

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir überlegen, ob wir dieses Jahr in den Herbstferien doch noch nach Florida fliegen. Voraussetzung ist ein günstiger Flugpreis, da wir nächstes Jahr wieder eine grosse Tour inkl. Kreuzfahrt planen.

Wie sind euer Erfahrungen mit günstigen Flügen? Gibt es die in den Herbstferien überhaupt? Wir benötigen nämlich 4 Vollzahler Tickets und 1 Kinder Ticket.

Danke für eure Antworten
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Letztes Jahr gab es für die Herbstferien Ende Januar günstige Flüge in die USA mit Swiss, uns kostete der Flug nach Las Vegas für 4 Personen 1450€, jetzt hoffen wir auch auf ähnliches[-o
 

FraToHe

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2008
Beiträge
173
Ort
Pfalz
Bei ABC Travel gibt es eine neue Aktion, Telefontarife immer günstiger als Onlinetarife.
Wir fliegen in den Herbstferien für 567 Euro für Erwachsene und 520 Euro Kind.
Fluggesellschaft Delta mit anständigen Umsteigezeiten, Sitzplatzreservierung kostenlos, kinderfreundlich.

Hier und da wird es wieder einen Schnapper geben, wenn du bereit bist ein wenig weiter zum Flughafen zu fahren oder mehr Zeit mitbringst könnte das klappen.
Mit Kindern ist mir das Risiko aber zu groß, da zahl ich ein paar Euro mehr und reise entspannter in den Urlaub.
Für uns ist dieser Preis mehr als ok, und um deine Frage zu beantworten, für Herbstferien finde ich das einen günstigen Flug.

VG!
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Wir überlegen, ob wir dieses Jahr in den Herbstferien doch noch nach Florida fliegen. Voraussetzung ist ein günstiger Flugpreis, da wir nächstes Jahr wieder eine grosse Tour inkl. Kreuzfahrt planen.

Wie sind euer Erfahrungen mit günstigen Flügen? Gibt es die in den Herbstferien überhaupt? Wir benötigen nämlich 4 Vollzahler Tickets und 1 Kinder Ticket.

Danke für eure Antworten

Schau doch mal bei Jetairfly ab Brüssel die haben oft gute Angebote
 
OP
Nilaja

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
So. Dank dem Tip mit Eurowings, habe ich jetzt einen Flug von Köln nach Miami für unsere 5 köpfige Familie für nette 1.700,00 gefunden. Allerdings nur der reine Flug, ohne Gepäck und ohne Mahlzeit.

Leider nur für eine Woche. Wenn ich den Flugtag schiebe wird es wieder erheblich teurer.

Was meint Ihr, lohnt eine Woche Florida? Buchen? Ja oder Nein?
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Florida lohnt immer.

Habe vorhin auch mal mit unseren Daten vom Herbst auf der Seite von EW geschaut, der Grundpreis war auch ok aber wenn ich das Gepäck, die Mahlzeiten und die Sitzplätze dazufüge dann ist es auch nicht mehr günstig.

Wenn ich das ganze mit den Daten vom Sommer durchspiele bin ich schon bei teuer.
 
OP
Nilaja

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Das habe ich auch gerade festgestellt. Im nächsten Tarif sind zwar Gepäck, Mahlzeiten und Getränke enthalten, aber noch nicht einmal Decke und Kissen oder gar Bordunterhaltung. Ausserdem kam bei mir der Hinweis, dass der Flug von Sun Express durchgeführt wird.
 

Thomas1977

FLI-Member
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
169
Für eine Woche würde ich nicht fliegen. Da würde ich gar nicht richtig ankommen und muß schon wieder weg.

Das muss ja nicht für jeden zutreffen, ich würde da nicht entspannen können.

LG
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Also eine Woche wäre mir auch zu kurz....kaum bin ich da muss ich schon wwieder zum Flughafen fahren....Florida lohnt schon aber nicht um jeden Preis ! Aber jeder sieht das wahrscheinlich anders
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Bei Eurowings musst Du den mittleren Tarif wählen, um Koffer incl zu buchen. Ich meine, der heisst "smart"-Tarif.
alternativ mal bei ABC Travel anfragen, online oder anrufen. Wir buchen dort regelmässig , kônnen wir wirklich empfehlen. Gute Preise, guter Service
 

th_mu

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
141
Ort
Hilden
Das habe ich auch gerade festgestellt. Im nächsten Tarif sind zwar Gepäck, Mahlzeiten und Getränke enthalten, aber noch nicht einmal Decke und Kissen oder gar Bordunterhaltung. Ausserdem kam bei mir der Hinweis, dass der Flug von Sun Express durchgeführt wird.

Fluggerät ist Eurowings , Crew inkl. Piloten von Sunexpress ( Türkisch, mit teils deutschsprachigem Personal )
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Eurowings Langstrecke wird betrieben von Sun Express DEUTSCHLAND (mit Sitz in FFM), nicht von der türkischen Sunexpress.
 
OP
Nilaja

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
So, ihr Lieben.

Über den Veranstalter Dertour oder auch Meiers habe ich nette Preise gefunden. Mit American Airlines von Frankfurt nach Miami über Philadelphia für 544,00 Euro/Person.
Da ist dann Essen, Gepäck usw. inkl.

Habe mir den Flug mal bis heute abend reserviert. Ich glaube den Buchen wir. Und als Hotel habe ich uns dieses Mal das Sandpiper Gulf Resort in Fort Myers Beach ausgesucht.
 
OP
Nilaja

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Sollte das alles so klappen, mache ich heute abend Luftsprünge. Und ich mach nen Sekt auf. Juchu. Hab nicht gedacht meinen Mann so schnell von Florida überzeugen zu können. Eigentlich war ein Trip in die Berge geplant.
 

Teviol2

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
177
das Sandpiper ist eigentlich ein sehr gemütliches Hotel, gerade seit der Renovierung vor wenigen Jahren. In der preisklasse ist es ein anständiges Hotel.

Bedenkt nur, dass von der Estero aus die ausflüge "ewig" dauern, da es nur die eine Strasse gibt und das Sandpiper auch relativ mittig liegt. klar kann man auch zum Publix gegenüber einkaufen gehen, aber der Aufschlag zum "normalen" Publix ist enorm. Aber bei den Spritpreisen heutzutage ist das ja alles relativ :giggle: ; mal kurz drüber nachdenken sollte man darüber schon, ob man nur Strandurlaub machen will, oder auch ausflüge.

just my ...
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
So, ihr Lieben.

Über den Veranstalter Dertour oder auch Meiers habe ich nette Preise gefunden. Mit American Airlines von Frankfurt nach Miami über Philadelphia für 544,00 Euro/Person.
Da ist dann Essen, Gepäck usw. inkl.

Habe mir den Flug mal bis heute abend reserviert. Ich glaube den Buchen wir. Und als Hotel habe ich uns dieses Mal das Sandpiper Gulf Resort in Fort Myers Beach ausgesucht.

Der Preis ist ok, nur leider bekomme ich den Flug nur für 612€ in den Herbstferien angezeigt. Also weiter hoffen das noch was kommt.
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Habe jetzt einen Flug in den Herbstferien gefunden, hin mit KLM Fra-Ams-Slc-Las Vegas und zurück mit Delta Las Vegas- Detroit- Fra für rund 1900€

Auf dem Hinflug in Salt Lake City beträgt der Aufenthalt nur 1 Std. und 15 Min. mir kommt das sehr kurz vor für Immi und Koffer holen und wieder aufgeben. Was meint Ihr?

Und das ganze über Tripado gebucht, hat von Euch jemand Erfahrungen mit denen?
 
OP
Nilaja

Nilaja

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
296
Ort
Rheinland-Pfalz
Na, das ist ja mal sportlich. Würde sagen es wird sehr eng. Aber da dir der Flug ja so von klm angeboten wurde, müssen die euch im Falle das ihr es nicht schafft auf die nächste Maschine buchen.
 
Oben