Haus im Juni Raum Cape Coral bis North Naples gesucht

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Hallo Ihr Lieben,

es ist mir ja fast peinlich und etwas stumpf, aber auch ich hab die Qual der Wahl durch alle möglichen Anbieter und vielleicht hat ja jemand genau den richtigen Tip für uns Texels und kann die Entscheidung, die langsam fällig sein sollte herbeiführen.

Wir möchten zu dritt vom 03.06. bis 26.06.2016 in die Gegend Cape Coral, Bonita Springs oder North Naples.

Unser absoluter "Hausstrand" ist der Delnor Wiggins Pass State Park und um so näher um so besser, aber wir würden wenn das Haus passt, auch wieder von CC hinfahren. Der Texelvater möchte in jedem Fall mindestens an einem Kanal und am liebsten an einem See wohnen, ansonsten sind Einzelhaus mit 2 SZ, kleiner Pool und Cage unsere Voraussetzungen.

Hat jemand gute Vorschläge oder sogar etwas anzubieten? Würde mich sehr freuen und lieben Dank! :yes::yes::yes:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Rita!

"Unser" Haus ist rausgefallen, da die Community-Auflagen sich geändert haben. Es wird jetzt wohl vom Eigentümer verkauft. Schade, denn es hatte etwas Wasser vor dem Cage und war um die Ecke zum Barefoot Preserve, Bonita Public Beach und Delnor Wiggins. ;)

Wenn mir was über'n Weg läuft, lasse ich es Dich wissen.

Seid Ihr immer noch in FL, ist es da jetzt nicht gerade etwas frisch, wie vielerorts???

LG,
Topefa
 

Strichpunkt

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
17
Hallo Rita,

ich bin schon länger im Schwesterforum unterwegs, lese aber auch hier eifrig mit. Jetzt habe ich mich endlich auch hier angemeldet.

Wir fliegen im Oktober nach FL und wollten auch nicht unbedingt CC. Leider bekam ich auf mein Mietgesuch überwiegend Vorschläge für CC.

Nach intensiver Suche haben wir uns für folgendes Objekt entschieden:

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p534154

Der Kontakt zur Vermieterin ist jedenfalls sehr nett. Mehr kann ich leider erst im Oktober sagen. Vielleicht wäre das was für euch?

Grüsse Heike
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Hallo Rita!

Noch was. Wir haben auch schon 3x über www.capecoral-vacationhomes.us gebucht. Sind deutsche Verwalter die in CC leben, klappt alles super!
Hatten die Häuser Villa Holly Bay, (liegt sehr zentral nach der Brücke) Villa Sanddollar und Ocean Key.Bekannte hatten auch das Haus Sea Pearl.

LG Nicole
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Wir hatten uns schon mal für diese beiden Villen (eine in Bonita, eine in Naples) deutsche Verwalter interessiert.
www.mysunshinevilla.de

Sind auch in Fewo direkt zu finden.
Whispering Palms ist leider nicht frei und Whispering Waters habe ich angefragt, wobei das Haus mir eigentlich etwas zu sehr südlich liegt - aber es sieht toll aus und das ist ja auch viel wert! Danke für den Tip!
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Briarwood ist eine sehr schöne Gegend. Halt mit mehr Fahrzeit zum Strand, aber nicht so weit, wie in CC ;) Ich glaube Familie Hussong ist immer in Briarwood.

Das Haus würde mir gefallen!
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo Rita ,

Villa Bamboo und Villa Sunset bei CCVS , selbst getestet und war sehr gut.Nette Verwalter vor Ort.
Gruss Kissy:sun:
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Danke, Ihr seid wie immer super! Da ist doch schon das ein oder andere noch nicht entdeckte dabei :kiss:

Topefa, wir sind leider schon 2 Wochen wieder zurück, aber auch wir hatten es nach dem Panamakanal mit 35 Grad dann in Cape die letzten 5 Tage recht kühl mit 16-20 Grad. Aber.....so sind wir mal dazu gekommen und haben einige Museen und Parks angesehen, die wir wegen der Hitze immer gemieden haben-das war echt toll! Und wir waren auch endlich beim Edison&Ford! :giggle:

Aber Ihr kennt ja meine Devise: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und von daher...auf gehts!
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Hallo Rita!

Nur der Neugierde halber, habt Ihr jetzt schon ein Häuschen gefunden und würdest Du verraten welches?

LG Nicole
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Erstmal ein riesen Dankeschön für Eure Hilfe, Tipps und die tollen Angebote!! Es war nicht einfach zu entscheiden, da wir echt tolle Häuser zu wirklcih guten Preisen angeboten bekommen haben und letztendlich hat die Lage den Ausschlag gegben. Wir wollten ja am liebsten in die Nähe Beaches vom Delnor Wiggings Pass State Park.

Den Zuschlag erhielt die Villa Whispering Waters in North Naples (Community in Briarwood) und wir freuen uns schon sehr auf diese Zeit.

Der Tipp kam per pn aus dem Forum für diese Villen: http://www.mysunshinevilla.de/

Leider war die Villa in Bonita Springs bereits ausgebucht und so entschieden wir uns für die andere, da sie uns auch sehr anspricht und Urlaub um Naples ist mal Neuland.
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Hallo Rita!

Freut mich das Ihr was gefunden habt.Tipp kam von mir allerdings nicht per PN....bin so gespannt, wie es Euch da gefällt und was Ihr zu der Community sagt. Wäre toll wenn Du nach dem Urlaub kurz berichten würdest....Das Haus hätte ich für nächstes Jahr (August 2017) auch im Auge. Bin durch Zufall über Fewo auf die gekommen....

Hoffentlich ist es etwas entspannter als letztes Jahr in der Villa S. Do you know what I mean.....??

LG Nicole
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.892
Ort
Leverkusen
Hallo Rita!

Freut mich das Ihr was gefunden habt.Tipp kam von mir allerdings nicht per PN....bin so gespannt, wie es Euch da gefällt und was Ihr zu der Community sagt. Wäre toll wenn Du nach dem Urlaub kurz berichten würdest....Das Haus hätte ich für nächstes Jahr (August 2017) auch im Auge. Bin durch Zufall über Fewo auf die gekommen....

Hoffentlich ist es etwas entspannter als letztes Jahr in der Villa S. Do you know what I mean.....??
LG Nicole

Hallo Nicole, stimmt , war keine PN :-p und ja wir sind auch gespannt, aber es tut sich sehr gut an und wir freuen uns . Suche schon ne Joggingstrecke per runtastic :giggle:. Gerne werde ich dann berichten und " I know what you mean ;)", ging es euch auch ein wenig so? Gerne per pn....
 
Oben