Outrigger Beach Resort Fort Myers

Nicole68

FLI-Starter
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
38
Hallo,

wir (2 Erwachsene mit 15 + 17 Jahre alten Kindern) suchen für August für 4 Nächte eine noch bezahlbare Unterkunft in Fort Myers oder Naples.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Outrigger Beach Resort?
Oder was gibt es für ähnliche Alternativen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Schöner strandabschnitt einfache Unterkunft. Der eine mag es der andere nicht. Für ein paar Tage geht es in Ordnung.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Der Strand ist wirklich schön am Outrigger, aber das Hotel ist wirklich einfach, eher Motel Stil, zum Teil altmodisch und abgewohnt.

Ich war schon dort und würde es jetzt nicht unbedingt wieder buchen. Für 4 Tage würde ich nicht bleiben wollen.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wir wwaren 2x im Diamondhed Beach Resort. Schönes Hotel mit tollen Zimmern direkt am Strand, in Laufweite zum Pier. Hatten über FTI pro Tag ca 110€ pro Tag bezahlt und wir würden es jederzeit wieder nehmen. Kitchenette für eigenes Frühstück in jedem Zimmer und kostenfreie Parkplätze für Hotelgäste.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wir waren sehr zufrieden im Manatee Bay Inn, aber das ist glaub ich teurer (war es zumindest letztes Jahr bei uns)
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Das Outrigger liegt für meinen Geschmack etwas ab vom Schuss. Was sollen die beiden Teenager da unternehmen?
Orientiert euch etwas weiter nördlich!
Das Lighthouse http://www.lighthouseislandresort.com/
hat ein ähnliches Preisniveau, ist zwar kein Palast, liegt aber prima, bietet selbst einiges an Unterhaltung und in der Umgebung ist auch was los.
Matanzas Inn
http://matanzas.com/
wäre evtl. auch noch eine Alternative.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Solltest du doch das Outrigger nehmen wollen das gibts oft günstig bei Hotwire
Fort Myers Beach South - Lovers Key area hotel , 3* Beachfronthotel und bei den Tripadvisorpunkten müssen 4 grün sein.
Haben Bekannte von mir Ostern letztes Jahr zugewiesen bekommen und waren zufrieden, einfach aber sauber und mit toller Strandlage. Unsere Kinder würden die Lage immer der vorne im Getümmel vorziehen.
 

Merlin7

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2013
Beiträge
78
Ort
Erding, Bayern
Wir sind jedes Jahr in FMB. Wir mieten immer über BMI ein Haus. Das Haus liegt mittig von der Insel, aber wir sind fast jeden Tag am Strand vom Outrigger. Die Bar ist toll und es gibt immer etwas zu schauen. Möglichkeiten für Kinder gibt es immer. Sport, Kino usw. das Wasser ist an diesem Strandabschnitt meistens viel klarer als vorn am Pier. Das Hotel selbst ist einfach aber sauber und zweckmäßig. Der Preis stimmt, das Personal ist nett. Wenn man das Auto nicht nutzen will, fährt man mit dem Lee Train direkt vor dem Hotel. Abfahrt alle 20 min bis Sunset. Also ich empfehle für den schmalen Geldbeutel immer das Outrigger!!!!
 
OP
N

Nicole68

FLI-Starter
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
38
Vielen Dank für eure Antworten. Da wir schon in Orlando ein Resort Hotel gebucht haben wollten wir in Fort Myers etwas sparen. Außerdem ist uns ein Hotel direkt am Strand wichtig. Wir kommen direkt nach 8 tagen Stadt (New York und Washington) dort hin und wollen etwas entspannen. ich werde jetzt mal mit den Kids reden und besprechen was denennwichtig ist. Vielen Dank nochmals für die Tips!
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
844
Ort
Schwabach
Hallo!

Vielleicht noch als Alternative das Best Western Plus Beach Resort Hotel Fort Myers. Liegt direkt am Strand und ist fußläufig zur Promenade mit div. Lokalitäten und Shops. Bekannte von uns waren da schon 2x und sind immer begeistert....

LG Nicole
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Zum Best Western:

Ich glaube, Sommarsverige (oder doch Bakkitiger?) hat in ihrem letzten Bericht super Bilder davon gepostet!
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Wir haben uns jetzt für die eine Nacht an der Westkübte erstmal das Outriggers reserviert da wir zwei Hotelzimmer am Strand (FM /Naples) suchten und das Budget bis ca.150$ / per room gesetzt haben. Alternativen fanden wir nicht wirklich.

Mich würde interessieren wie die Umgebung vom Outriggers so ist? Gibt es fußläufig Restaurants /Shops etc oder brauch man das Auto um abends noch was trinken zu gehen?
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Man kann abends wunderschön an der Strandbar beim Outrigger was trinken. Wir lieben es dort am Abend mit einem Cocktail mit den Füßen im Strand zu sitzen :LOL:. Obwohl wir noch nie da übernachtet haben, gehört die Bar mindestens einmal im Urlaub dazu. Oft mit Live-Musik. Das wird euch gefallen.
Restaurants weiß ich nicht so genau, gibt es bestimmt auch was in der Nähe, allerdings bis zum Pier vor würde ich mit dem Auto fahren, das ist schon ein Stückchen zu Fuß.
 
Oben