2 Bedroom - Hotels

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Wir werden diesen Sommer ja mit 4 Erwachsenen nach FL reisen. Bei den bisherigen USA Reisen haben wir mit häufig in Hotels von Hyatt House oder Staybridge Suite übernachtet, da diese recht günstig 2 Bedroom Suites anbieten. Leider haben wir jetzt festgestellt, dass beide Ketten in Florida recht selten sind. Ich habe jetzt schon Residence Inn gefunden die auch oft 2BR anbieten. Kennt ihr sonst noch Ketten? Hab schon einiges durchgesucht aber finde leider außer den oben genannten kaum was.
Eine FeWo wäre natürlich die andere Alternative - allerdings wollen wir nicht so viele Nächte (außer Orlando evtl) an einem Ort bleiben und die Vermieter verlangen ja häufig 5-7 Nächte mindestaufenthalt.
 

Hallwilersee03

FLI-Member
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
91
Ort
Schweiz
Das Westin Cape Coral hat solche Suiten im Angebot. Ueber ein deutsches Reisebüro haben wir es im letzten Sommer m.E. auch zu einem sehr guten Preis gebucht (direkte Buchung wäre in diesem Fall deutlich teurer gewesen).

Ansonsten würde ich halt 2 separate Zimmer buchen. Gerade im Sommer sind die Preise in FL m.E. moderat. Oder 2 Zimmer mit Verbindungstüre (manchmal gibt es das 2. Zimmer dann mit 50 %).
 

saddi

FLI-Starter
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
14
An welchen Orten werden ihr denn übernachten?

Wir waren letztes Jahr auch mit der Familie unterwegs und haben nach 2 Bedroom Suiten gesucht.

Für Key West kann ich dir die Santa Maria Suites empfehlen.
In Miami (bzw. Surfside) hatten wir eine 2 Bedroom Suite im Grand Beach Surfside mit Meerblick zu einem unschlagbar gute Preis (545 für 3 Nächte für die komplette Suite).
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
Ich kenne jetzt zwar auch keine Kette, aber falls Ihr nach Fort Myers Beach wollt, kann ich sehr das Pink Shell Beach Resort empfehlen, dort gibt es auch 2-Bedroom-Zimmer.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Im Best Western in Orlando hatten wir eine Verbindungstür.
 

Muerz

FLI-Member
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
131
Sonesta ES, Homewood Suites, Towneplace Suites und teilweise Embassy Suites bieten solche Zimmer an. Sind alles Ketten die zu den großen Firmen der Branche gehören.
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Teilweise auch in Hampton Inn and Suites, da hatten wir in Fort Myers schon mal 2 Suiten mit Verbindungstür.

Alex
 

schedeffi214

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
365
Ort
Fürth
Wir hatten in folgenden Hotels 2 BR Suites oder sogar 3 BR

Treasure Island - Crystal Palms Beach Resort
Orlando - Grand Beach (Diamond Hotels)
Miami - Grand Beach Miami Beach

Grüße :)
 
Oben