NIKE Outlet günstiger als im Outlet Center?

DaNiDO

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
634
Ort
Ruhrgebiet
Vor kurzem habe ich in einem Reisebericht gelesen (leider weiß ich nicht mehr in welchem genau), dass ein FL-Urlaube in einem Nike Outlet Store gewesen ist und dass die Artikel dort unglaublich günstig gewesen sind. Nun frage ich mich natürlich, ob ich nicht direkt in so einen Store fahren soll (der war in Kissimee, daran erinnere ich mich noch).

Oder tut sich das nichts? Wenn nicht, dann kaufe ich meine Nike Schuhe nämlich im Outlet und fahre nicht extra zu einem Nike Outlet. Wir werden auf jeden Fall im Juni einige Malls besuchen. Nike ist ja fast überall vertreten.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Das dürfte mein Reisebericht gewesen sein. Ich fand das Nike-Outlet besser als die Stores in Miromar und Tanger.
Aber ohne Gewähr: Die Geschmäcker sind verschieden und evtl ist es auch in Kissimmee Glücksache, wann man dort ist.
AirMax fand ich dort 5-6 verschiedene Paare zu guten Preisen, in Miromar und Tanger kein einziges (für mich) brauchbares Paar.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
In Kissimee ist das Clearance Center, ein Outlet vom Outlet mit Resten. Ob man da was findet hängt stark von der gesuchten Größe ab und ob man ein bestimmtes Modell sucht oder offen für alles ist.
Außer Nike gibt es dort auch noch andere Shops. meine Tochter hat sowohl bei Nike als auch bei Converse Schuhe gefunden.

http://www.kissimmeeclearance.com/

In jedem anderen Outlet findest du einen Nike Shop. Auch da wirst du nicht immer alles nach Wunsch bekommen.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich war damals hier:
Nike Factory Store, 6149 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ich hatte auch darüber geschrieben. Es lohnt sich wirklich! Hab für 30 Dollar ein Kleid, eine kurze Hose und 2 Sportshirts ergattern können!
 
OP
DaNiDO

DaNiDO

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
634
Ort
Ruhrgebiet
Vielen Dank für Eure Tipps! Ah. Outlet vom Outlet... verstehe :). Ich werde mal gucken, ob es überhaupt in unsere Route passt. Die Teilstrecke, die wir an demTag zurück legen ist eine der längsten.

Vielleicht habe ich aber auch schon vorher etwas in den Outlets gefunden und kann dann auf den Besuch verzichten. Gibt es in FL eigentlich auch Läden, die ausschließlich Street War bzw. Hip Hop-Klamotten anbieten? So etwas würde mich noch interessieren. Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber vielleicht weiß trotzdem Jemand Rat, der hier leist...
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Oh, die gibt es auf jeden Fall und doch eigentlich in jeder Mall. Nur wie die heißen weiß ich ich gerade beim besten Willen nicht... Aber jemand anders kann hier sicher weiterhelfen.

Und nochmal zum Nike Outlet Kissimmee: Auch wir haben da 2014 super Schnäppchen gemacht (T-Shirts für $3, Schuhe für $10). Und wenn man über die Interstate 4 fährt oder in der Nähe von Disney ist, kommt man mehr oder weniger direkt da vorbei.

Kurz die Beine vertreten und mal reinschauen ist daher sicher drin ;)
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Gibt es in FL eigentlich auch Läden, die ausschließlich Street War bzw. Hip Hop-Klamotten anbieten? So etwas würde mich noch interessieren.

Mich auch :)
Ich glaube Sawgrass hatte ich einen Ecko Store in der Übersicht gesehen + einen weiteren mit Street Wear. Werde einfach mal drauf hoffen das es in den größeren Outlets 2-3 Läden gibt, damit ist man ja schon gut bedient. Sieht ja sonst eher schlecht aus in die Richtung ..
 

hekelz

FLI-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
50
Ort
Bayrische Rhön
Die Ecko Store´s gibts leider nicht mehr. Ecko ist nicht mehr in den Outlets vertreten. Du findest aber diverse Restposten von Marken wie Ecko, Rocawear, Phat Farm und Akademiks in den TJ Maxx, Ross oder Marshall´s. Falls es das ist was du suchst??!! ;)

Die Nike Clearance Stores sind meiner Meinung nach wirklich ein Glückspiel. War selber in zweien letztes Jahr und habe GAR NICHTS vernünftiges in meiner Größe 46 (12) gefunden. Sind halt wie schon zuvor erwähnt nur Restposten dort. In den "normalen" Nike Outlet bekommst du halt mehr Auswahl von jedem Modell.
 

DonJones

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2016
Beiträge
143
Genau diese Marken meine ich. Danke für die Tipps, hekelz. Habe mir die Läden schon notiert. Sehr praktisch, da wir die großen Malls wahrscheinlich nicht komplett schaffen werden.
 

Lc-fan

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
172
Ort
Koblenz
Gibt es Nike Clearance Stores auch in der Region Naples / F. Myers?
(also ähnlich wie in Orlando- K.?)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch noch einen in der Premium Outlet Mall in Florida City.

Aber von Naples / Ft. Myers aus würde ich nicht extra wegen dem Store dorthin fahren.

Andererseits: wenn man sowieso auf dem Weg in die Everglades oder auf die Keys ist, kommt man da zwangsläufig vorbei.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch noch einen in der Premium Outlet Mall in Florida City.

Aber von Naples / Ft. Myers aus würde ich nicht extra wegen dem Store dorthin fahren.

Andererseits: wenn man sowieso auf dem Weg in die Everglades oder auf die Keys ist, kommt man da zwangsläufig vorbei.


Gut zu wissen! Den spuckt Google bei der Suche nicht aus. Ich hatte ja extra geschrieben "soweit ich weiß" ;)
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Ich kenne den auch nur weil wir den zufällig mal entdeckt haben. Der ist auch in der Mall relativ weit hinten.

Also alles gut ;)

Und dafür ist das Forum ja da :)
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Neben Nike ist auch Tommy Hilfiger und Disney. Wie ist dort die Auswahl?Ist es dort auch günstiger als in den Outlets?
 

frangipani

FLI-Member
Registriert
31 Okt. 2014
Beiträge
202
Tommy Hilfiger waren wir nicht.
"Disney" ist ein Geschäft, daß eher nur so ramschige Souvenierartikel verkauft. So das Niveau von 1 € Shops in Österreich. So Art billigste Chinaware. Hat nichts mit den offiziellen Disney Stores oder den Disney Store Outlets in den Premium Malls zu tun.
Wir haben aber auch im Nike Clearance Store nichts gefunden. Bei uns gab es auch keine großartigen Vergünstigungen. Würde sagen meist so 50% vom Originalpreis. Dafür war die Hölle los, alles ist Kreuz und Quer gelegen und die Luft war muffig.
Für uns eine komplette Nullnummer. Auch Converse war ramschig und kaum verbilligt.
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Die Nike Clearance Stores lohnen sich, aus meiner Sicht, auf jeden Fall. Wenn wir in MCO sind, fahren wir da fast jeden Tag hin, da es wirklich jeden Tag neue Sachen gibt.
Insbesondere für Leute, die auf NFL/College Football und andere Profi-Ligen Sachen stehen, finden dort unglaubliche Schnäppchen. Schuhe sind auch total günstig. Habe meine Nike Free dort für $40 gekauft...und nicht nur ein Paar.
 
Oben