Michael Kors Handtasche

MinneMouse83

FLI-Starter
Registriert
28 Jan. 2016
Beiträge
26
Hallo,

wo gibts denn die besten Angebote an Michael Kors Handtaschen und für wie viel habt ihr eine gekauft ( oder gesehen) ?? Danke:sun:
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Die Preise sind in den Outlets eigentlich identisch, das Sortiment auch. Die Aktionen resp. Coupons können aber was ausmachen. Wir waren zB an einem Tag da, da gab es % auf dem ganzen Sortiment (weiss nicht mehr wie viel). War in einer Mall also ganz ein normaler Store und das lohnte sich dann schon.

Die Taschenpreise fangen so bei $150-200 an.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
Die Outletware ist aber nicht identisch mit der "normalen" Store-Ware, das sind verschiedene Kollektionen.
Im Oulet hab ich zwischen 80 und 200 gezahlt für schöne Taschen.
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hat einer schon mal auf den Shipstores von Royal Caribbean geguckt, was die da so kosten?
 

Olive Oil

FLI-Member
Registriert
31 Aug. 2011
Beiträge
101
Ort
NRW
Genau, bei Marshall's gab es kürzlich jede Menge Michael Kohrs.
Meine Tochter hat sich eine türkisfarbene Tasche so in Beutelform (keine Ahnung, wie das richtig heißt) für 80$ gekauft.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Die Türkei hat den deutschen Markt doch schon mehr als überschwemmt. Damit kannst du doch nicht mehr rumlaufen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
Wer bestimmt denn, womit andere Leute "rumlaufen dürfen"?
Ich mag viele der Designs und die Taschen sind sehr hochwertig, habe sie teilweise schon Jahre.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Das Einzige, was uns aufgefallen war, das es verschiedene Modelle gibt, die mal Michael Kors, mal DKNY oder andere Logos haben. Also ein Stil, eine Farbe, unterschiedliche Logos :cool:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
Als ich vor vielen Jahren in der Türkei war, konnte man die schwarze Handtasche wählen und sich dann aussuchen, welche Prägung man haben will. Damals waren D&G, Gucci, Joop & Co. der Renner ;) Das wurde dann gleich erledigt und man konnte die "Markentasche" gleich mitnehmen *hahahaha*
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Das meinte ich doch damit Gila :-D

Die echten sind natürlich toll und qualitativ hochwertig!
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
Wir sind im November bei Macys fündig geworden (y) es gab aber eine Sonderaktion und es war Black Friday. Gucken kostet nichts o_O
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Naja...."türkiser Beutel" klingt jetzt zwar nicht grad nach meinem Stil, aber ist halt wirklich und Gott sei Dank Geschmackssache :)
Günstig sind die grundsätzlich nicht, aber bei Uhren und Taschen ist es ja schoninteressant, was die an Bord kosten und was im Outlet.
Wennich nämlich 2 Wochen nach der Cruise in Orlando feststelle, Schiff wäre günstiger gewesen, wäre schon doof, daher die Frage. Habe aber bisher auch so gar nix dazu im Netz gefunden. Leider.

250-300$ KANN ein Schnapper sein, wenn sie woanders zB 500/600 kosten....Was ich jetzt aber auch nicht für eine Tasche ausgeben würde....
 
Oben