Frage zur Sixt-Flotte: Welche Fahrzeuge in Klasse FFAR

Coltaine

FLI-Starter
Registriert
29 März 2011
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe vom 05.05.2016 bis zum 31.05.2016 ( 26 Miettage ) einen Wagen bei Sixt gebucht.

MIA Downtown - MIA Airport.

Über das Sixt Florida Special:

FFAR für 543€

Ich habe schon versucht rauszufinden was alles zur Sixt-Flotte für FFAR gehört, allerdings ohne eine Antwort gefunden zu haben.

Hat jemand eine Ahnung welche Wagen es in dieser Klasse gibt?

Ist das ein guter Sixt Preis oder kann man die Hoffnung haben das sich noch was ändert? ( Obwohl dies gegenüber Hertz und Alamo ein echter Kampfpreis ist )

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

usawirkommen

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
93
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich habe vom 05.05.2016 bis zum 31.05.2016 ( 26 Miettage ) einen Wagen bei Sixt gebucht.

MIA Downtown - MIA Airport.

Über das Sixt Florida Special:

FFAR für 543€

Ich habe schon versucht rauszufinden was alles zur Sixt-Flotte für FFAR gehört, allerdings ohne eine Antwort gefunden zu haben.

Hat jemand eine Ahnung welche Wagen es in dieser Klasse gibt?

Ist das ein guter Sixt Preis oder kann man die Hoffnung haben das sich noch was ändert? ( Obwohl dies gegenüber Hertz und Alamo ein echter Kampfpreis ist )

Gruß
Marc

Uns sagte die Dame letztes Jahr am Sixt Downtown Schalter: 95% Toyota Sequoias, der Rest Tahoes,
Suburbans haben sie anscheinend aus der Kategorie genommen
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Letzten August standen sowohl in Miami am Airport und in der Collins Avenue nur Tahoes für die Klasse zur Verfügung.
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Also wir hatten letzten Oktober einen GMC Yukon XL bekommen. ( in Downtown)Auf Nachfrage sagte mir die Dame am Schalter dass die Suburbans nicht mehr angeboten werden. Wir waren sehr zufrieden mit dem Wagen?
 

usawirkommen

FLI-Member
Registriert
27 Sep. 2012
Beiträge
93
Ort
Bayern
Wir haben einen Toyoto Sequoia bekommen. Den haben wir am Flughafen getauscht und
haben einen GMC Yukon XL bekommen. Waren uns aber nicht sicher welche Klasse
das ist. Ist ja schon ein Riesenschiff im Vergleich zum Sequoia.
Das war auch im letzten August.
 
OP
C

Coltaine

FLI-Starter
Registriert
29 März 2011
Beiträge
22
Hallo,

danke für die Antworten!
Dann lassen wir uns mal überraschen.
 
OP
C

Coltaine

FLI-Starter
Registriert
29 März 2011
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich muss leider den Thread nochmal wiederbeleben.

Ich habe wie im ersten post beschrieben FFAR für knapp 21€ den Tag gebucht.
Zur Zeit kostet FFAR bei sict für diesen Zeitraum 110€ am Tag.

Muss ich Angst haben das es ein Error Fare war und dies storniert wird?
Sollte ich lieber eine Sicherheitsbuchung machen? Bei welchem Anbieter wird nichts berechnet wenn man die Sicherheitsbuchung einfach verfallen lässt?

Gruß
Marc
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Hallo zusammen,

ich muss leider den Thread nochmal wiederbeleben.

Ich habe wie im ersten post beschrieben FFAR für knapp 21€ den Tag gebucht.
Zur Zeit kostet FFAR bei sict für diesen Zeitraum 110€ am Tag.

Muss ich Angst haben das es ein Error Fare war und dies storniert wird?
Sollte ich lieber eine Sicherheitsbuchung machen? Bei welchem Anbieter wird nichts berechnet wenn man die Sicherheitsbuchung einfach verfallen lässt?

Gruß
Marc
Ich würde sagen da hast du einfach Glück gehabt und einen guten Tag für deine Buchung erwischt! Zudem hast du ja warscheinlich schon eine Buchungsbestätigung bekommen! Ich würde mir keine Sorgen machen. Du kannst natürlich eine Sicherheitsbuchung machen. Bei Sixt mit PAL kannst du jederzeit kostenlos stornieren. Habe ich im Februar auch gemacht, als ich den Escalade bei Herz zu den super Konditionen gebucht hatte(292€ für 13 Tage) und eine Sícherheitsbuchung über Sixt. Als ich den Escalade hatte stornierte ich dann bei Sixt.
Viele Grüße Andi
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Keine Bange! Wir hatten letztes Jahr für die gleiche Kategorie 17 €/Tag gezahlt und es ging ohne Probleme durch. Wie bereits geschrieben, hast du einfach zum richtigen Zeitpunkt gebucht.
 

does02

FLI-Newbie
Registriert
16 März 2016
Beiträge
9
Moin,

hab für Mai auch FFAR Miami Downtown für 22 EUR / Tag bei PAL gebucht. (y)

Wie kann ich erfolgreich beeinflussen, keinen Toyota zu bekommen?? :giggle: Schon ne Stunde vor der Anmietzeit da zu sein und ausschau zu halten? Wir haben für 12 Uhr bestellt...

Gruß
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.397
Ort
Niedersachsen
Ich denke dass ist ein bisschen Glücksspiel, je nachdem was sie gerade da haben.

Wir haben gestern dort 2 Autos abgeholt und beide mussten von Mitarbeitern aus einer anderen Garage geholt und vorgefahren werden (Wartezeit max. 5 Minuten).

Eins der beiden Autos war übrigens auch ein Fullsize SUV und es gab einen tollen, fast neuen GMC Yukon XL.
 

does02

FLI-Newbie
Registriert
16 März 2016
Beiträge
9
Hey bacchus85!

Ja stimmt ja leider! Werde nach unserem Urlaub mal berichten, wie es uns erging....

Euch viel Spaß mit dem GMC und viele tolle Tage :-D

Gruß
 

DRO

FLI-Newbie
Registriert
2 Apr. 2016
Beiträge
4
Hallo allerseits,


Sorry für die Rechtschreibfehler , ich bin nicht Deutsch und ich benutze Google Übersetzen Diese Nachricht zu schreiben.


Ich genieße Ihr Forum und viele nützliche Informationen für meine bevorstehende Florida Reise gefunden (ich für diese übersetzen verwenden Funktion von Google Chrome als auch).


Ich habe mich gefragt, ob jemand mir ein paar Informationen über die Kreditkarte Einzahlung geben können, die in der Regel in der Warteschleife für einen FFAR Klasse Auto entweder mit Sixt oder Hertz gesetzt wird.


Das Ganze ist rund 500 EUR für 14 Tage mit Sixt und etwas mehr mit Hertz.


Wie viel Geld sollten wir zur Verfügung haben extra unsere Kreditkarte ?


Ich frage das, weil unsere Kreditkarte nicht wirklich eine herkömmliche Kreditkarte ist, wo Sie eine Grenze, die von der Bank festgelegt haben, unsere Karte mit einer Sicherheiten Kaution gewährleistet ist. Wenn wir eine 2000 EUR Grenze haben wollen, müssen wir 2200 EUR in Sicherheitenkonto einzahlen und dies wird unsere Grenze (2000 EUR).

Es ist noch eine Kreditkarte , und nicht eine Debitkarte .


Vielen Dank
 

mezzanine

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
189
Kennt jemand das Fahrzeugangebot am Flughafen Tampa für FFAR bei Sixt? Wenn ich hier keinen Tahoe kriegen kann, nehme ich lieber die SFAR-Hertz-Buchung und den Toyota 4Runner ...
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Tahoe vs Sequoia

Welchen Wagen würdet ihr bevorzugen, wenn ihr die Auswahl hättet.
Einen Suburban sind wir schon gefahren und waren voll auf begeistert von diesem Wagen.
Die Chance einen von beiden Wagen zu bekommen, scheint ja bei Sixt Downtown recht hoch zu sein :yum:
 
Oben