Brennereitour in Cape Coral

lausbub346

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2014
Beiträge
115
Ort
Speckgürtel von Hamburg
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch schon mal in der
[h=1]Wicked Dolphin Rum Distillery[/h]
eine Besichtigungstour mitgemacht? Habe gelesen das man sich dafür anmelden muss und die Tour kostenlos ist.
Wenn einer von Euch da schon mal war hat er sich dann von Deutschland angemeldet oder erst vor Ort?
Danke schon mal für Antworten und Tipps :sun:

Gruß Diana
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Ich weis nicht ob es noch aktuell ist, aber wir haben die Tour mitgemacht. War super spaßig und wir haben auch etwas gekauft. Gebucht habe ich einfach über deren Webseite. Wir hatten sehr viel Glück dass wir nur 6 Leute auf der Tour waren und nicht 44 oder 50 ;).
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Das klingt ja ausgesprochen interessant und wäre mal etwas Abwechslung zum üblichen Programm. Interessant wäre, wie kurzfristig man buchen kann, ich denke z. B. an ein kurzfristiges Schlechtwetterprogramm... :cool:
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Wir haben 3 Tage vorher gebucht, aber es waren auch noch Plätze für den nächsten Tag da. Ich vermute je nach Jahreszeit usw. mal mehr mal weniger kurzfristig.
 

mrofranken

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Apr. 2012
Beiträge
678
Ort
Nürnberg
Die Tour ist nett, professionell und informativ. Wir hatten einen "sehr leisen" aber auch sehr netten Guide bei einer Gruppe von 30 Personen. Am Schluss gibts einen Rumpunch und ein "Gruppenfoto". Lohnt sich aber nur bei guten Englischkenntnissen.

Mike
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Englisch passt, Französich wäre eingerostet...:-D

Habt ihr auch was mitgenommen? Kaufen kann man ja auch, wenn ich das richtig gelesen habe.
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Wer kann ein nettes Hotel/Motel in unmittelbarer Nähe der Distillery empfehlen?


Gruß


Ute
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Wer kann ein nettes Hotel/Motel in unmittelbarer Nähe der Distillery empfehlen?


Gruß


Ute

Hotels sind in Cape Coral sehr dünn gesät (im Vergleich zu Ferienhäusern :cool:)
Wenn Ihr nur eine Unterkunft für 1 Nacht sucht könntet Ihr zB ins Riverview
Inn oder Red Roof Inn in North Ft. Myers (sind beides Motels u ca 7 Meilen
von der kleinen Distillery entfernt. Oder aber ins Holiday Inn bzw Hampton
Inn im Süden von Cape Coral (ca 8 Meilen entfernt).
 

Vacationer73

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
481
Ort
Bielefeld
Ein Besuch bei Wicked Dolphin gehört für uns in jedem Urlaub in Cape Coral dazu. Auch nehmen wir immer 2-3 Flaschen mit zurück nach D. Unsere persönlichen Favoriten sind der Spiced, Vanilla Bean (sehr lecker auch im Espresso) und der Mango. In haben wir 2015 die Tour zum ersten Mal gemacht. Kleine private Gruppe und Paul, der Head-Distiller, hat uns damals noch persönlich herumgeführt. Das Tasting danach hat den Besuch abgerundet. Im August 2019 sind wir bestimmt wieder dort ! :-D
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Die Tour haben wir letztes Jahr auch mitgemacht und steht dieses Jahr wieder auf dem Plan
Wir finden den Cocktail mit O-Saft, Sprite und Vanilla Bean Rum seeeehr lecker
Rezepte gibt es auf der Brennerei Webseite
 
Oben