Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Miami Beach, Loews Hotel

FLI-Bronze-Member

Miami Beach, Loews Hotel

Bei der Planung für das neue Jahr, habe ich gesehen, dass ich die Bewertung vergessen habe ;)

https://www.loewshotels.com/miami-beach

Das Loews in South Beach ist irgendwie schlecht zu vergleichen. Zum einen ist es ein kleine Bettenburg im vergleich zu den ganzen Boutiquehotels.
    Die Lage ist besser nicht zu finden. 1600 Collins bedeutet,wenige Schritte zur Lincoln und zum Ocean Drive, dabei genügend Ruhe undStrandzugang!

Baulicher Zustand war gut und an dem Zimmer keine Kritik zufinden. Zwischen Juli und Dezember soll es kleiner Renovierungen geben!.
    Pool ist groß, allerdings nicht ausreichend, wenn alleBetten besetzt sind. Resortfee sind 26$, waren aber im Katalog dabei! Alsoetwas genauer lesen ;) Parken ist gegenüber das städtische Parkhaus unddefintiv günstiger als das Hoteleigene Parken.

Restaurants sind genug da.
    Grundsätzlich ist das Personal recht freundlich, abermanchmal hapert es ein wenig. Wenn ein Angestellter durch die Tür geht, erwarte ich, dass man die Tür kurzoffen hält! Ebenfalls nervig, die Kontrolle des Poolzugangs. Wenn ich alsimposante Person innerhalb einer Stunde 3mal vorbeigehe, wäre es schön gewesen,nicht jedes mal die Karte zu zeigen!

Für mich negativster Punkt war das Publikum, dass rechtarrogant wirkt bzw. sich verhält. Vielleicht nur ein Eindruck, aber dieEinstellung, ich habe hier bezahlt und dann nutze ich alles wie ich will, warstark vertreten. Handtücher von Liege entfernt, obwohl die Leute 5 Minutenvorher in den Pool sind, etc. Auch auf die Kinder muss man durch Bezahlungweniger aufpassen ;)
    Bezahlt habe ich ca 155€/Nacht
    Letztes Jahr war ich der Meinung ich Meide das Hotel(Erkältung währenddessen), doch heute müsste ich mich revidieren, da ich dasHotel bei Booking für 149€/Nacht stornierbar für den November gefunden habe. DieResortfee ist inkl. und ist damit preislich unter Dorchester und ähnlicheKategorien! Die letzten Wochen bewegte sich das Hotel zwischen 200 und230€/Nacht!

Ist bei Booking.com ein Tagesschnäppchen, also wer heutenoch sucht, vielleicht ist es ja was.

Bilder folgen noch!
    96,98,99/00,02,03,05,06,07,08,10,11,12,13, 13II, 14, 15, 16, 17, 17 II, 18, ...18 II

FLI-Bronze-Member
    Ich habe mich 2014 gegen das Hotel entschieden, obwohl ich es aus 2012 vom Vorbeilaufen kannte und mir geschworen hatte, da bei finanzieller Machbarkeit auf jeden Fall beim nächsten Mal zu nächtigen. Es ist einfach äusserst imposant und attraktiv von aussen. Ausserdem auch vom Stil her genau mein Ding.

Nähere Recherchen haben dann aber genau die Kritikpunkte ans Licht gebracht, die Joschimar genannt hat. Bettenburg, Massenabfertigung und eher fake Style als Ikone. Es reizt mich zwar aber immer noch, aber da ich mich abends nicht zwingend in SoBe aufhalten muss, wird´s wohl auch 2016 wieder kein Loews für mich werden sondern voraussichtlich das Epic.

2014 bin ich dann übrigens hier gelandet: https://www.grandbeachhotelsurfside.com/de . Ein ziemliches Chaos in der Organisation, die absolute Mehrheit der Gäste waren Neureiche und Blende würde ich behaupten. Aber feinste Hardware, grundsätzlich gut ausgebildetes und bemühtes Personal sowie ein fantastisches Frühstück mit mega Ausblick haben dafür entschädigt.

FLI-Bronze-Member
    Vom 01.08.2016-23.11.2016 stehen Renovierungen an!
    Dafür ist die Rate von 119$ zzgl. 26$ Resortfee, sind also noch 150$/Nacht!
    Da die Preise dieses Jahr richtig gestiegen sind (letztes Jahr konnte ich den Dollar noch durch Katalog abfedern), Freude ich mich immer mehr mit dem Hotel an, zumal die Renovierung im Endspurt ist und der Lärm imho nicht so schlimm!

Renoviert wird für 50 Mios, was allerdings mehr erscheint, als es bei der Hotelgröße ist!
    96,98,99/00,02,03,05,06,07,08,10,11,12,13, 13II, 14, 15, 16, 17, 17 II, 18, ...18 II