Discovery Cove

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Wir möchten einen Tag unserer Reise dort verbringen.
ReiseZeite Ende Juni Anfang Juli 2018 ja ich weiß lange hin.

Nun meine Frage ich möchte die Tickets ja vorher schon Buchen inklusive Aquatica und Seaworld, allerdings habe ich Angst das der ausgewählte Tag wortwörtlich ins Wasser fällt, also es den ganzen Tag dann regnet, umbuchen geht ja nicht oder?
Haben wir dann einfach Pech gehabt?
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Ganz ehrlich, ob du das für nächsten Monat oder in 10 Jahren planst, das Problem wird immer bestehen ?
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Bißchen unglücklich Ausgedrückt von mir:confused: Besser formuliert :Frage wie hoch ist im Juni Juli das Risiko das es tatsächlich den ganzen Tag regnet?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Wir möchten einen Tag unserer Reise dort verbringen.
ReiseZeite Ende Juni Anfang Juli 2018 ja ich weiß lange hin.

Nun meine Frage ich möchte die Tickets ja vorher schon Buchen inklusive Aquatica und Seaworld, allerdings habe ich Angst das der ausgewählte Tag wortwörtlich ins Wasser fällt, also es den ganzen Tag dann regnet, umbuchen geht ja nicht oder?
Haben wir dann einfach Pech gehabt?

Bei schweren Wetterstörungen (tropischer Sturm oder Hurrikane) kannst du stornieren.

Normales umbuchen geht auch, kostet aber rund 50,-$ ab 30 Tage vor dem Termin.

Mehr dazu dort:

https://discoverycove.com/en/premier-planning/faqs/
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke für Eure Antworten.

ich hab den Tread nochmal hochgeholt weil ich keinen neuen Anfangen wollte.

Ich hab im Internet gelesen das Discovery Cove komplett Rauchfrei ist und mich stört das nicht da ich nicht rauche, aber mein Mann raucht, hat schon versucht aufzuhören ohne Erfolg.:confused:
Nun zu meiner Frage wo gehen die Raucher hin, darf man aus dem Park zum rauchen und kommt dann einfach wieder rein?:confused:

Zweite Frage muss man sich im Park mit Reisepass ausweisen oder reicht der Personalausweis und die Tickets?
Auch gleich generell für alle Parks gefragt.:?:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Raucherentwöhnung

off thread:

Kann Deinem Mann nur die Raucherentwöhnung von Jochen Kaufmann empfehlen (mit Kassenzuschuss und Erfolgsgarantie!). Ich kenne ein paar Leute, die haben's vorher auch nie geschafft, und nach diesem WE-Seminar ging's wie durch ein Wunder. :yes:

Viel Glück - auch mit Discovery Cove!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.845
Ort
Cape Coral
off thread:

Kann Deinem Mann nur die Raucherentwöhnung von Jochen Kaufmann empfehlen (mit Kassenzuschuss und Erfolgsgarantie!). Ich kenne ein paar Leute, die haben's vorher auch nie geschafft, und nach diesem WE-Seminar ging's wie durch ein Wunder. :yes:

Viel Glück - auch mit Discovery Cove!

Ich glaube, ich muss meinen Mann mal wieder fuer ein Wochenende nach Deutschland schicken ;)
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Discovery Cove ist rauchfrei - bei den anderen Parks habe ich überall Raucherecken gesehen. Diese waren übrigens auch durchaus nett und nicht wie bei uns oftmals schmuddelig.

Sonst in den Lokalen sind mir auch gar keine Raucherecken aufgefallen, wenn ich mal so drüber nachdenke.


Wie macht Dein Mann das beim Flug? Wie wäre so ein Nikotinpflaster? Das haben bei uns viele im Betrieb genutzt, wenn mal wieder Mega-Besprechungen angesetzt waren.


Gruß fossi
(der das Leiden noch nachvollziehen kann bei ehemals 3 Schachteln/Tag; aber seit 3 1/2 Jahren null/nada/rien)
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke euch?
Mein Mann unternimmt dieses jahr wenn er Urlaub hat einen neuen Versuch aufzuhören mit rauchen.
Hoffentlich klappt es. Von irgendwelchen Kursen oder Seminaren hält er nichts.?
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Tickets von attraction Tickets sind jetzt da für vier Parks inklusive parken und 14Tage unbegrenzt Zutritt zu den seaworld aquatica und Busch Garden .?

Nun sind es Papier Tickets da steht ich soll die drucken?
Dachte bekomme Plastik Tickets oder ähnliches.
?
Wie geht das mit den Tickets auf allen sechs steht je ein Name von uns, das passt. Bin verwirrt soll ich die nochmal kopieren?
Mit dem frei parken ist eine Telefonnummer angeben wo man anrufen soll damit man auch bei den anderen Parks frei parken kann. Soll ich da vor Ort anrufen oder noch vor der Reise?
 

Nyc_girl

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Feb. 2014
Beiträge
264
Ort
MTK
Also du gehst mit den ausgedruckten Tickets an den Schalter. Der Überprüft den Namen mit deinem Ausweis und erstellt eine Plastikkarte mit Name - Foto und der Angabe ob du Alkohol trinken darfst.

Frage mit dem parken kann ich leider nicht beantworten. Wir hatten für Seaworld das parken extra bezahlt.
 

Freebee

FLI-Newbie
Registriert
6 Dez. 2016
Beiträge
8
Ich war erst vor zwei Wochen da und der Park ist nicht rauchfrei. Es gibt eine Raucher-Cabana, die sogar relativ zentral ist.

Parken ist dort kostenlos, in Sea World und Aquatica nicht. Ich habe die Nummer gewählt, aber niemanden erreicht. Also habe ich fürs Parken gezahlt.

Die Reisepässe dabei zu haben, ist immer eine gute Idee. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, man musste sie vorzeigen. Die Tickets in Papierform genügen so. Vor Ort wird dann eine Plastikkarte mit Foto erstellt.

Geht früh hin, ab 7 Uhr beginnt das Check-In, danach gibt es gleich Frühstück.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke für Euro Antworten?
Vorfreude steigt?
 

steve-Orlando

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2012
Beiträge
18
Wir waren 2014 da. Vormittags das Delfinschwimmen und ab 13Uhr hat es geregnet.
Da wir eigentlich noch den Tauchgang (SeaVenture) gebucht hatten aber es nicht nach
einer Wetterbesserung aussah, sind wir gegangen.

Beim Verlassen also am Schalter storniert.

Wir hatten Glück. Die Dame am Schalter war guter Laune und fragte, ob wir noch mal
kommen möchten. Die Krönung war dann "Wollen Sie das Delfinschwimmen auch noch mal?" :sun::LOL:
 

fossi

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2017
Beiträge
97
Behalte die Plastiktickets von Discovery Cove. Die zeigst Du beim Parken an den anderen Parks und zahlst nichts !!!!!!
Anderstherum wird es sicherlich genauso gehen......
 

Braunis

FLI-Member
Registriert
5 Dez. 2012
Beiträge
99
Ort
Hessen
Hallo,

wir waren vor 14 Tagen mit den Papiertickets da und alle waren auf meinen Namen erstellt.

Beim Parken zeigst du 1 von den Tickets. Dann bekommst du sowas wie eine Quittung, die für den Tag das ständige rein und rausfahren erlaubt und die hinter Windschutzscheibe gelegt wird.

Du gehtst mit den Papiertickets gleich an Schalter C (Taschenkontrolle) und dann zum Einlass.
Dort mussten wir per Hand am ersten Tag jeweils einen Namen auf ein Ticket schreiben und du wirst fotografiert. Der Tausch in ein Plastik Ticket ist wohl nicht möglich.

Dies wiederholt sich bei jedem Besuch. Nur die Fotos werden bei Aquatica garnicht und bei Buschgarden sowie Seaworld nur 1 x erstellt.
Wichtig ist nur, dass du im Handy eine Kopie der Papiertickets hast, falls sie verloren gehen.

Liebe Grüße Steffi
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke für eure Antworten
?
Das hilft sehr.:party::sun:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Hallo!

War in der Zwischenzeit nochmal jemand mit den 14-Tages Tickets dort?

Wir haben Discovery Cove in der Mitte gebucht, gibt es diese Plastik-Karten wirklich nicht mehr?

Gibt es dann vielleicht so etwas wie die Magic Bands? Oder wenigstens digitale Tickets?

Ich stelle mir das sonst ziemlich unpraktisch vor...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 
Oben