Discovery Cove

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Hallo!

War in der Zwischenzeit nochmal jemand mit den 14-Tages Tickets dort?

Wir haben Discovery Cove in der Mitte gebucht, gibt es diese Plastik-Karten wirklich nicht mehr?

Gibt es dann vielleicht so etwas wie die Magic Bands? Oder wenigstens digitale Tickets?

Ich stelle mir das sonst ziemlich unpraktisch vor...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja


Magic Bands und der gleichen gibt es nicht.

Die Plastikkarten gibt es noch. Allerdings erst wenn du den Discovery Cove Teil absolviert hast :) hier bekommst du eine Karte mit deinem Bild.
Davor leider der unpraktische Ausdruck. Ich weiss nicht ob sie bei Seaworld vielleicht dir auch ein normales Ticket drucken können, das müsstest du mal nachfragen.
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallo zusammen,

ja die Plastikkarten gibt es definitiv noch.

Grüße
Steven128
 

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
273
Hallo zusammen,

bei Discovery Cove gibt es die Karten bei Seaworld hab ich zufälligerweise gesehen wie Gäste die das selbe Ticket hatten wie wir den Papier Ausdruck nutzten. Bei Seaword haben sie am Eingang aber trotz allem Fotos von uns mit so mobilen Geräten gemacht. Keine Ahnung warum.



Grüsse
Steven
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.922
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

bei Discovery Cove gibt es die Karten bei Seaworld hab ich zufälligerweise gesehen wie Gäste die das selbe Ticket hatten wie wir den Papier Ausdruck nutzten. Bei Seaword haben sie am Eingang aber trotz allem Fotos von uns mit so mobilen Geräten gemacht. Keine Ahnung warum.



Grüsse
Steven

Das ist der Ersatz für den Fingerabdruck den ist mal gab
 
Oben