Erfahrungen mit Vermietung von Häusern in CC durch NMB (Nadja-Marie Brunner)?

malmari

FLI-Starter
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
32
Hallo!

Ich bin auch durch dieses Forum hier auf diese Seite gestoßen und finde die Auswahl der Häuser (alle im SO/SW von CC) sehr ansprechend.
Weiterhin finde ich positiv, dass es ein deutscher Ansprechpartner mit Telefonnummer in Deutschland ist.

Auch einige Häuser würden mir gefallen, allerdings gibt es dazu Erfahrungsberichte?

Wer war schon mal in einem Haus dieser Vermietungsagentur? Welches Haus hattet ihr und ward ihr zufrieden?

Ich suche ein Haus mit 3 SZ und 2 Bädern, möglichst nah an einer Verbindung mit dem PKW zu den Stränden (also wohl Brückennähe/SO?) .
Ansonsten bevorzugen wir moderne Einrichtung und möglichst keine Teppiche.
Wir möchten Ende August/Anfang September 2017 ein Haus bewohnen für 14 Tage.

Die Ausrichtung, sowie die Bootsanlegestelle finde ich nicht so wichtig, aber eine sichere Gegend wäre natürlich wichtig. Auch fände ich es prima, wenn man in der Wohnumgebung Möglichkeiten zum Essen gehen/ Einkaufen hat und nicht erst eine ganze Weile fahren muss.

Habt ihr Tipps/ Erfahrungswerte?

Bin gespannt und freue mich auf Antworten,
malmari
 

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Hallo Malmari,

wir haben 2014 über Nadja Brunner gebucht.
Gebucht hatten wir damals das Rosegarden Estate. Auch wir waren Ende August / Anfang September im Haus.

In der "Villa" haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Es war wirklich ein Traum !!

Auch der Kontakt mit Nadja war mehr als vorbildlich. Wobei wir die ersten Gespräche mit Ihrer Mutter hatten,
die den Kontakt in Deutschland hält. Sie war immer freundlich und konnte unsere ganzen Fragen beantworten.

In Cape Coral hatten wir dann auch direkten Kontakt mit Nadja, die sich nach dem ersten Tag bei uns vorgestellt hat.

In der Zeit wo wir das Haus gemietet hatten, gab es ein paar kleinere Defekte, die jedoch nach einen Anruf sofort erledigt wurden.

Insgesamt hat Nadja wirklich sehr schöne Häuser im Portfolio, die auf der Homepage auch toll beschrieben und fotografiert sind.
Zumindest bei unserem Haus war hier nichts geschönt, es war auch tatsächlich so wie es auf den Fotos ausgesehen hat.

Lediglich bei der Abrechnung vom Stromverbrauch war ich etwas unzufrieden. Hier wurde zum Schluss ein doch recht hoher Betrag
zum Nachzahlen fällig, ohne einen Verweis auf den Zählerstand. Bzw. wurde bei Mietbeginn nicht mit uns der Stromzähler erfasst.

Sicherlich ist es ein Haus mit über 300qm Wohnfläche. Jedoch sollte bei so einem Premiumobjekt auch der Strompreis in der
Miete berücksichtig werden. Letztlich ist das Haus ja schon von der Grundmiete nicht günstig.

Aber zwischenzeitlich haben wir dazu gelernt und Fragen vor der Vermietung nach dem Strompreisen und lassen uns auch den
Stromzähler zeigen.

Wie schon geschrieben, gibt es einen Deutschen Kontakt, der dir auch Deine Fragen beantwortet. Ansonsten kannst Du mich
auch jederzeit nochmal Privat anschreiben.

Hoffe ich konnte Dir hier weiterhelfen

Gruß
Gerhard
 

Oreokeks

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
62
Ort
Tief im Westen
Wir haben jetzt das dritte mal über Nadja gebucht und waren immer sehr sehr zufrieden. Freunde von uns sind jetzt in CC und haben auch über sie gebucht und sind auch zufrieden.
Kontakt vor und währende des Aufenthalts einfach top.
 

Sun-Checker

FLI-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
80
Ort
Aschaffenburg
hat jemand einem neueren Erfahrungsbericht

Hole das nochmal hervor. Hat denn in letzter Zeit hier jemand gemietet und kann mit einem aktuelleren Erfahrungsbericht dienen?

Danke und Grüße
Alex
 
Oben