Letzte Chance vor Schulbeginn: 4 Wochen April/Mai zu 7.

OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
@Christina: TOLL! Nur noch so eine kurze Wartezeit! Ich glaube es gibt viele hier, die gerne mit Dir tauschen würden! Ich wünsche schon mal einen wunderschönen, erholsamen und aufregenden Urlaub!

@Birte: Schön, dass ich sogar noch ein paar Tips liefern konnte..Dir wünsche ich jetzt erst mal noch eine tolle Vorbereitungs- und Vorfreudenzeit!!!

@Topefa: In der Fudge-Factory gibt es kein Eis - "nur" Fudge und ein paar Schoko-/Bonbon-Souveniers und ein bisschen anderen Krimskrams. Das ist diese Toffe-Art in allerlei Geschmacksrichtungen. LECKER! Vom Sushi gab es bei uns nur 2 oder 3 Sorten. Wir haben nur 2 probiert - ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welches die 2. war, aber die hat uns nicht so gut geschmeckt - daher haben wir eigentlich jedes Mal die Sushi mit Lachs genommen. Das war für mich als "Sushi-Anfänger" genau richtig
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Danke für die Info bzgl. dem Sushi, habe mich nämlich immer noch nicht herangetraut, obwohl es hierzulande auch immer mehr angeboten wird. ;)

Die Fudge Factory war ja gleich am Anfang nach der einen Brücke, habe ich gerade gesehen. :confused: Ich hatte irrtümlicherweise angenommen, das sei im gleichen Gebäude zusammen mit dem viel gelobten Eiscremeladen Great Licks Ice Cream Shop gleich nach dem tollen Shop von Leoma Lovegrove, den Ihr auch abgelichtet habt.

LG,
Topefa
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Den Ice Cream Shop haben wir auch gesehen. Dort gegenüber hatten wir geparkt und waren dort mit den Mädels auch kurz auf der Toilette. Aber nachdem wir wussten, dass noch die Fudge-Factory auf uns wartet und Bert's Bar, haben wir uns ein Eis verkniffen...schade eigentlich, wenn es dort so lecker sein soll. Aber ich glaube, wir wären geplatzt :)
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
03.05.2016 LOVERS KEY STATE PARK

Heute sind wir zuerst mal zum Best Buy gefahren, da wir einen neuen Kinderkopfhörer brauchten. Einer der mitgebrachten hatte den Geist aufgegeben. Da die Kinder auf längeren Fahrten immer Hörbuch hörten und das Fahren so seeeehr angenehm und entspannt war (wir Erwachsenen konnten uns dann trotzdem unterhalten oder eigene Musik hören, ohne die Kinder zu stören), war uns der Neukauf wichtig ;) Mein Mann hat diesen Part übernommen – ich bin neben an bei Toys r us reingehuscht und habe in der Zwischenzeit 3 neue Schwimmreifen gekauft. Auch hier hatten 2 der mitgebrachten (vermutlich beim in den Pool springen mit Reifen..) versagt. Nachdem es aber nur noch „Frozen“-Ringe in der benötigten Größe gab, habe ich gleich drei mitgenommen – Streit wär sonst ja quasi vorprogrammiert gewesen. Flickzeug hatten wir leider keines greifbar für die alten Ringe (auf die Idee sind wir natürlich schon gekommen ;) Aber die neuen waren auch günstig zu haben)

Genug Zeit „vertrödelt“ – weiter ging es zum Lovers Key State Park. Den hatte ich auch auf meiner Must-Do-Liste und es hat uns gestern beim vorbei fahren in der Ecke schon sehr gut gefallen. Auch hier sind 8$ ür den gesamten Tag völlig ok (wir waren aus Miami ja schon schlimmeres gewohnt - hatte ich im Miami-Teil erwähnt, dass wir wegen 2 Minuten knapp 30$ Parkgebühr bezahlt haben anstatt glaube ich 7$? Es war irgendein Event und daher sind die Parkgebühren Nachmittags in die Höhe geschossen..das Pärchen vor uns am Automat hat noch den günstigen Tarif bekommen..)

Dafür haben wir im Lovers Key SP noch „Extrageld“ liegen lassen, weil wir uns spontan dazu entschlossen haben, mit den Mädels eine Runde Kanu zu fahren. Wir haben auch alle (mein Mann, die Kinder und ich) in ein Kanu dürfen. Platzmäßig hat das gut gepasst. Das war so richtig schön! Auch wenn wir leider kaum Tiere gesehen haben, außer Vögel uns „springende“ Fische. Es war so idyllisch – einfach nur schön!

20160503-IMG_2237-379.jpg

20160503-IMG_2230-373.jpg

Die Schwiegereltern hatten es sich in der Zwischenzeit schon am Strand gemütlich gemacht. Dort haben wir uns dann auch gleich ins badewannenwarme Wasser gestürzt und wollten kaum mehr raus! Es war herrlich!!

20160503-IMG_2231-374.jpg

20160503-IMG_2234-376.jpg

Ich hatte ja viel über den Lovers Key State Parkk gelesen – und es war wirklich so – ein TRAUM STRAND und richtig schön leer. Zumindest jetzt gegen Nachmittag (unter der Woche). Wir haben den Strand alle als unseren bisherigen Favoriten (zusammen mit AMI) gewählt. Wir würden sofort wieder kommen, wenn es zeitlich nochmal rein passt!
Auf dem nach Hauseweg haben wir bei Love Boat angehalten und ein leckeres Eis gegessen. Abends gabs dann nur noch Obst (was soll sonst die Waage zu Hause denken? ;)
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
04.05.2016 BOOTSTOUR

Da hält man sich EINMAL nicht an die Tips aus dem Forum und schon geht es halbwegs schief...aber lest selbst:

Heute hatten wir eine 3-stündige-Bootstour geplant. Ich hatte mir lange überlegt, ob wir den Sanibel-Thriller nehmen (siehe o.g. Tip aus dem Forum), oder auf eigene Faust was machen. Mich hatte beim Thriller etwas abgeschreckt, dass so viele Leute dabei sind und man viel früher vor Ort sein sollte, um überhaupt einen Platz zum gut sehen ergattern zu können..vielleicht war es bezüglich der Delphine also die falsche Entscheidung..aber ansonsten hatten wir trotzdem einen wirklich schönen Tag.

Wir hatten das Boot für uns. Das war schon mal toll. Unser Fahrer meinte, dass wir die Tour trotz Wettervorhersage (ab 11 Uhr Gewitter) machen können, wenn wir eine Stunde eher als geplant los kommen. Gesagt getan. Lars (der Fahrer) war sichtlich erleichtert, als wir nach der Fahrt aus dem Hafen erwähnt haben, dass unsere drei Mädels achterbahntauglich sind – und hat Gas gegeben. Das Wetter war inzwischen SEHR bewölkt, aber trocken und so hat die Sonne schon nicht gestochen.

Das Bootchen:
20160504-_MG_6318-382.jpg

Delphine waren aber leider weit und breit keine zu sehen. Auch Lars meinte, dass es ungewöhnlich sei, dass man überhaupt keine sieht. Schade, darauf hatte ich mich für heute so gefreut!

Aber die Kinder hatten mehr als Spaß! Die Wellen haben größte Freude ausgelegt, als das Boot nur so drübergehüpft ist. Wir sind ganz schön in die Luft geflogen und das Gekreische war ohrenbetäubend ;) Vielleicht haben sich auch deshalb die Delphine fern gehalten ;)

Wir sind unter der Brücke, die nach Sanibel fürht, durchgefahren und in den Hafen von Fort Myers Beach. Dort hat Lars uns das Doc’s Ford für die speziell marinierten Shrimps empfohlen. Das wollten wir am nächsten Tag mal testen.

Der Besitzer dieses Exemplars verkauft an die Fischerboote vom Wasser aus Angelköder etc...exotisches Leben...:
20160504-_MG_6334-389.jpg

Wenn schon keine Delphine:
20160504-_MG_6335-390.jpg

20160504-_MG_6343-395.jpg

Piratenschiffchen für ein nettes Ausflügchen:
20160504-_MG_6349-399.jpg

Alternativ auch nicht schlecht:
20160504-_MG_6346-397.jpg

Oder wer es lieber etwas rustikal mag:
20160504-_MG_6347-398.jpg

Zurück mussten wir die letzten Meter dann etwas Gas geben, das sich der Himmel inzwischen doch gut zugezogen hatte. Immerhin hat das Wetter tatsächlich die vollen 3 Stunden durchgehalten. Es hat dann schon ein wenig zu regnen begonnen, bis wir angelegt haben. Aber als wir dann noch nicht ganz im Auto waren, hat es geschüttet – wie aus allen Kübeln! Zum Glück hatten wir wohlweislich Wechselkleidung dabei. Die Schwiegereltern, die noch die Bezahlung erledigt hatten, kamen bis auf die Unterwäsche durchnässt im Auto an.

Düster war's kurz vor Regeneinsatz schon..:
20160504-_MG_6354-403.jpg

Tja – was nun mit diesem angebrochenen Tag tun? Ja, richtig, da war doch was: Shoppen ist doch ein Regentag-Ausflugsziel?!? Das müssen wir doch auch mal testen – bei Sonnenschein ist es ja langweilig ;)

Wir hatten ohnehin 1,2 Dinge umzutauschen. Ein Kinderkleid war leider am Bügel falsch ausgezeichnet gewesen und wir haben nicht mehr nachgeschaut, ob im Kleid die richtige Größe steht. Aber Hilfiger hat problemllos umgetauscht – unsere Größe war zum Glück noch vorrätig im Lager.

Subway war irgendwie unser Outlet-Fraß..auch diesmal haben wir dort auf die Schnelle einen Snack geholt. Es hat immer wieder mal aufgehört zu regnen, aber auch gleich wieder begonnen.

Da wir schon so im Shoppingfluss waren, haben wir auch Publix noch einen Besuch abgestattet, um Brötchen, Milch (ja – wir trinken gerne Milch) etc. zu kaufen. Zu Hause haben wir auf Wunsch der Kinder nochmal Schinkennudeln mit Ei gemacht.

So sah also unser "echter" Regentag aus...dabei wollten wir es mit dem Regen jetzt aber mal belassen! :sun:
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Schade, dass das mit den Delfinen nicht geklappt hat.

Als wir damals mit dem Sanibel Thriller unterwegs waren, hat es relativ lange gedauert, bis die richtigen Stellen gefunden und Delfine zu sehen waren.
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
05.05.2016 FORT MYERS

Heute stand also nach dem Tip unseres Bootsführers Fort Myers Beach auf dem Programm – damit wir das zumindest auch mal gesehen haben, nachdem wir es 2011 irgendwie schon versäumt hatten.. Wir sind zu allererst aufs Pier raus und was sehen wir da – DELPHINE! Ich konnte es nicht glauben! Wenigstens etwas Entschädigung für den gestrigen Tag! Leider kamen sie nicht all zu sehr aus dem Wasser raus – auf’s Foto haben wir sie nicht gut bekommen. Aber sie waren ziemlich nah am Strand…echt toll!

20160505-IMG_2268-410.jpg

Danach sind wir durch die zahlreichen Shops gebummelt. Die Mädels haben im Mango Bay von der Oma Kettchen mit Delphin, Seestern bzw. Schildkröte spendiert bekommen und waren happy. Tolle Bikinis hatten sie auch – aber die Preise waren auch ganz schön gesalzen. Wir waren ja jetzt Outlet-Preise gewohnt..

Touri-Info..alle denken, es ist ein Eisstand - wäre auch fein gewesen:
20160505-IMG_2264-407.jpg

Der Strand wäre uns persönlich zu voll gewesen:
20160505-IMG_2266-408.jpg

oder wahlweise zu wenig Sand:
20160505-IMG_2267-409.jpg

Danach sind wir mit dem Auto über dir Brücke zurück gefahren und haben im Doc’s Ford Restaurant zu Mittag gegessen. Es war wirklich lecker, auch wenn ich mit meinem Mann tauschen musste, da leider mein „little bit spicy“ Fish-Taco sich als SEHR spicy entpuppt hatte. SCHAAAADE!! Ich hatte mich so auf einen weiteren Fish Taco gefreut – diesmal mit Mango Chutney..aber der Mahi Mahi war auch nicht zu verachten.

Mein Alternativ-Mahi-Mahi-Menü
20160505-IMG_2284-420.jpg

Die Tacos sahen sooo lecker aus...:neutral:
20160505-IMG_2285-421.jpg

Und schließlich die empfohlenen Shrimps mit Spezialmarinade:
20160505-IMG_2286-422.jpg

Danach konnte ich nicht anders – ich musste einen Nachtisch bestellen! Pappsüßen Key Lime Pie! MEINER! Der war sooo lecker – der Kellner musste schmunzeln – die drei Mädels waren wie die Fliegen um mich versammelt und haben nach Nachschlag geschrien…MEIN Key Lime Pie…

...gleich geht es noch weiter...
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
...und weiter geht es...

Im Anschluss sind wir dann nochmal in den Lovers Key State Park gefahren – wir konnten es einfach nicht lassen!

Die Kinder waren mit Papa wieder im Wasser. Mir war es heute etwas zu windig. Es war zwar schön warm und zum Sonnen sehr schön, aber sobald um diese Uhrzeit (zwischen 4 und 5) eine Wolke vor die Sonne trat, wurde es mir gleich frisch. Und die Wolken wurden leider nicht weniger. Dennoch sind wir einige Zeit geblieben und die Mädels haben sich im Sand vergnügt. Nach dem windigen Regenwetter gestern wurden viele große Muscheln angespült – viele noch voll – die dann fleißig ins Meer zurück geworfen wurden. Namen in den Sand schreiben , Herzchen malen, Füße eingraben – die Mädels hätten glaube ich noch lange bleiben können!

20160505-IMG_2288-424.jpg

20160505-IMG_2295-427.jpg

20160505-IMG_2293-426.jpg
20160505-IMG_2321-439.jpg

Sooo schön leeer am Abend - aber auch sonst nicht all zu voll
20160505-IMG_2297-429.jpg

Abends haben wir noch schnell den Sonnenuntergang bei uns im Wohngebiet eingefangen:
20160505-IMG_2324-440.jpg

Das war ein Traum-Tag...der Lovers Key SP hat es mir einfach angetan. In diese Ecke möchte ich zu gerne einmal wieder kommen und mehr Zeit dort verbringen! Eine geplante Kanufahrt früher am Tag z.B. wäre auch was..wir hatten uns ja spontan dazu entschlossen. Um eine andere Tageszeit hat man sicher mehr Glück mit Tieren und es ist auch noch nicht all zu heiß!
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
@weinboerg: zum Mitschleppen wäre mir das Klebeband etwas zu schwer gewesen, aber danke trotzdem für den Tip - für hier zu Hause werde ich es mir merken - damit die Anna&Elsa-Reifen noch lange halten (y)

@Kekskrümelchen: Naja, vielleicht hätten wir ja auch mit dem Thriller (zumindest an diesem Tag) nicht viel mehr Glück gehabt, wenn auch der länger suchen musste..wir werden es testen, sofern wir wieder mal in Florida sind und es in die Tour passt!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Dein Bericht gefällt mir nach wie vor total gut, er kann gerne als Unterhaltungsprogramm noch bis zu unserem Abflug weiter gehen :giggle:!
Und die Fish Tacos sahen wirklich super aus, wie schade, dass sie dir zu scharf waren, ich würde sie sofort bestellen :yum:.
Das Schriftzüge in den Sand schreiben und Füße einbuddeln ist bei mir übrigens immer noch Pflichtprogramm, dafür werde ich nie zu alt! ;)

Liebe Grüße
Manu
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Danke Manu, schön dass Du noch dabei bist. Hab schon gedacht, dass wir unser großes Gefährt für die Mitreisenden gar nicht mehr brauchen und auf Smart umsteigen können :confused:
Ganz bis zu eurem Urlaub reicht mein Material aber leider nicht mehr aus..wir neigen uns ja schon dem letzten Stück des Urlaubs entgegen...aber ein bisschen was kommt noch. Gleich geht es dann auch schon weiter
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
06.05.2016

Nach dem Frühstück sind wir – ihr werdet es kaum glauben - noch mal ins Outlet gefahren, da leider ein Kleidchen defekt war und wir zudem unseren Gutschein von den letzten Einkäufen bei Oshkosh mit 30$ einlösen wollten. Außerdem gab es zum Muttertag bei Tommy Hilfiger 30-50% auf alle Sachen "für sie" und zusätzlich hatten wir noch einen 20% Gutschein. Das hat sich nochmal gelohnt und auch für die Kinder habe ich noch drei 70% reduzierte Badeanzüge abzüglich der nochmL 20% Rabatt gefunden..die haben quasi nichts mehr gekostet ?

Wir sind irgendwie einseitig muss ich beim Schreiben des Reiseberichtes feststellen: Mal wieder bei Subway gab es einen kleinen Snack, aber dieses Mal kann ich es rechtfertigen :-D Zur Feier des Tages stand nämlich noch ein Abendessen bei Roy's an. Das hatte ich von zu Hause aus schon reserviert, da meine Schwiegereltern am heutigen Tag Hochzeitstag haben.

Zuerst sind wir aber zum Naples Pier gefahren. Einen Parkplatz haben wir gleich gefunden, aber auf dem Pier war es richtig windig und auch ein etwas frischer Wind, so dass wir uns nicht allzu lange dort aufhielten. Durch die 5th ave sind wir nur durchgefahren, aber wie es aussah waren die Parkplätze dort kostenfrei! Wir haben jedenfalls keine Parkuhren oder Schilder entdecken können.

20160506-_MG_6364-443.jpg

20160506-_MG_6366-444.jpg

Geparkt haben wir in einem Parkhaus bei Roys (auch kostenfrei für Bayfront Besucher). Sind dann noch rüber zu tinCity. Dort war ein Festival, mit Livemusik etc. Es waren auch außen einige Krämermarktstände, und ein paar Fun-Sachen für Kinder aufgebaut - Kletterwand, Bungee-Trampolin, so rießen Plastikbälle, in die die Kinder rein können und übers Wasser wie ein Hamster im hamsternd kullern können - wisst ihr, was ich meine ?).ich weiß aber nicht, ob es die immer gibt, oder nur zum Festival.

20160506-IMG_2341-457.jpg

Innen in Tin City haben wir uns die Lädchen noch ein bisschen angeschaut und sind dann wieder rüber zu Roys gelaufen, da unser Tisch ja reserviert war.

Wir wurden gleich sehr lieb begrüßt, anscheinend hatte ich bei der Reservierung angegeben, dass es ein Hochzeitstag ist - wusste ich schon gar nicht mehr ☺
Auf dem Tisch stand ein Gratulationskärtchen und der Kellner hat ein Foto von uns allen gemacht, das sie dann ausgedruckt und gerahmt überreicht haben.

Für die Kinder gab es gleich recht schnell den 1. Gang vom Kindermenü. Quasquedillas mit Käse gefüllt und dazu Sellerie, Karotten- und Apfelschnitze mit einem leckeren Dip.
Malsachen und kleine Kochmützen gab es auch für die ,Mädels. Total lieb.

Wir Erwachsenen haben uns als Vorspeise spicy Calimari zusammen bestellt. Die wurden empfohlen. Eigentlich esse ich keine calimari, aber die waren so was von lecker! Keine Spur von Gummi und super gut gewürzt! Und diesmal nicht zu spicy ;)

Meine Schwiegereltern haben als Hauptgericht Shrimps mit gebratenem Reis und Gemüse gehabt, mein Mann Roy's Trio (dreierlei Fisch - butterfish, Mahi-Mahi , Lachs. Dazu gab es auch Reis.) ich hatte das Spring-Menü. Vorspeise waren eine Art wan-tan mit Rind gefüllt und sauer-scharfer Soße. Dann Rinderfilet mit Kartoffelpüree, Süßkartöffelchen, Spargel und Möhrchen.
Die Kinder hatten zweimal Nudeln mit Parmesan und einmal Chicken Nuggets mit Reis und Gurken-Tomatengemüse.

Bilderflut heute mal vom Essen:
Calamari-Vorspeise
20160506-IMG_2331-449.jpg

Meine weitere Vorspeise vom Menü und das Hauptgericht:
20160506-IMG_2332-450.jpg
20160506-IMG_2336-454.jpg

Das Essen von meinem Mann:
20160506-IMG_2335-453.jpg

Und das Essen der Schwiegereltern:
20160506-IMG_2337-455.jpg

Als Nachtisch war bei meinem Menü ein fruchtiges Küchlein mit Obst dabei. Das haben sich aber meine Schwiegereltern geteilt und ich hab mit meinem Mann das absolut mega geniale, oberleckere Schokosouflé gegessen. So was von mächtig, aber einfach nur "delicious"! Dazu gab es eine Kugel Eis und nachdem sie davon ausgingen, dass das Dessert für meine Schwiegereltern ist, war es schön angerichtet mit Herz und "happy ainniversary". Zudem hat der Kellner beim Servieren gesagt, dass das Soufflé aufs Haus geht! ?

20160506-IMG_2338-456.jpg

Für die Mädels war beim Kindermenü auch eine Kugel Eis mit Schokosoße dabei. Das Menü hat übrigens 12,95$ ohne Getränke gekostet. Absolut ok für den Service und die Qualität!

Es war ein super schöner Abend und wir haben uns bei der Chefin (zumindest vermute ich, dass es die Chefin war) nochmal herzlich bedankt und dafür viele "Hugs" geerntet ?

20160506-IMG_2344-458.jpg
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Sehr schöne Eindrücke und lecker aussehende Speisen! :yes:

Das Familienfoto finde ich richtig schön. Muss jedes Mal immer genau hinsehen, wenn die drei Mädels zusammen sind, sowas sieht man nicht alle Tage und ist schon ein Hingucker. :)

Danke für Deine tägliche Berichterstattung. Danke auch, dass Du mir Doc Ford's in Erinnerung gerufen hast - Deine Tacos sahen wirklich sensationell aus (nur ist sowas immer schwierig zu essen ohne zu kleckern oder Inhalt zu verlieren ;)). Ich hatte irgendwann mal davon gehört, aber jetzt ist es fest im Kopf verankert, dank Euch! :) Schöne Location....

LG,
Topefa
 
OP
E

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Danke Topefa :sun: Du bist meine treue Leserin (y):-p
Bald bin ich ja auch schon fertig mit meinem Bericht. Aber es ist einfach schön, immer mal wieder auch ein bisschen Feedback zu bekommen. So ganz ohne Resonanz macht es nur halb so viel Spaß. Man merkt es aber vielleicht auch erst, wenn man selbst an einem Reisebericht sitzt. Ich gebe zu, oftmals habe ich auch zuerst still mitgelesen, bevor ich mich zu Wort gemeldet habe. Also auch an alle eventuellen stillen Mitleser: Danke!
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Sorry,jetzt bekommst du von mir ?????für deinen Bericht !.... Eigentlich müsste ich ja selber wissen,wie ein Feedback motiviert ?
Du schreibst toll und euere Mädels sind doch der Hingucker oder?
Doc Ford's und Roys habe ich mir schon gespeichert
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Ich lese auch noch immer begeistert mit, bin nur ein bisschen schreibfaul :cool:.

Tolle Bilder, bitte schnell weiterschreiben :sun:.
 

conny48592

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Berlin
Also, dann werde ich mich mal outen. Bin eine stille und treue Mitleserin. Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut.(y) Bitte mehr davon.
übrigens hat es mir Lovers Key ebenfalls sehr angetan. Leider muss ich noch bis nächstes Jahr Oktober warten, um den SP wiederzusehen.:angry:
Da halten mich dann so schöne Reiseberichte, wie deiner, über Wasser.
Vielen Dank!!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.161
Ort
Halver
Huhu,

bin selbstverständlich auch noch dabei! Du schreibst sehr schön und die Fotos sind toll. Besonders freue ich mich immer über die Bilder der Drillinge. Sie sind DER Hingucker schlechthin. :). Nach dem heutigen Bericht habe ich mir direkt die Karte von Roys runtergeladen. Haben im Urlaub 15. Hochzeitstag und überlegen noch, wo wir dann hingehen. Der Menüpreis bezog sich sicherlich auf ein Kindermenü oder?

LG Nicola
 
Oben