Flughafenhotel Düsseldorf

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Servus, wir reisen Ende Februar von Düsseldorf nach Miami.
Habt Ihr ein Hotel in der Nähe des Flughafens, idealerweise mit Shuttleservice?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das Relaxa in Ratingen.
Gute Preise für Park, Sleep and Fly.
Mit Shuttle per Taxi zur Wunschzeit.
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Wir nutzen das Mercure im September . Die hatten für unsere Zeit das günstigste Angebot.
Hab auch über die Seite die holgipezi nannte gesucht :)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.913
Wir nutzen das Mercure im September . Die hatten für unsere Zeit das günstigste Angebot.
Hab auch über die Seite die holgipezi nannte gesucht :)

Da habe ich auch schon geschaut. Zu unserer Zeit (Anfang Februar) haben Mercure und Relexa exakt den gleichen Preis. Wir werden wahrscheinlich im Relexa buchen, da der Transfer individuell ist und der Preis ein Early Bird Breakfast beinhaltet.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Darf ich fragen, was Ihr zahlt und ob das Parken und der Flughafentransfer im Preis enthalten ist?

wir übernachten dort auch am Mittwoch! (89€ pro Zimmer... Preise variieren). Parken ist leider nicht mit inbegriffen, aber im P5 kannst Du
gut parken. Dort gibt es auch Frühbucherrabatte.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Empfehle auch das relaxa! Dort ist bis zu 21 Tagen Parken inklusive gewesen, weiß nicht, ob noch immer. Das frühe Frühstück besteht aus Kaffee/Tee und auf gebackenen Croissants. Aber besser als kein Frühstück.
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Darf ich fragen, was Ihr zahlt und ob das Parken und der Flughafentransfer im Preis enthalten ist?

Na klar darfst du ;)
Wir zahlen pro Zimmer 55€. Parken ist m.M.n. nicht dabei bzw da haben wir uns nicht darum gekümmert da wir mit dem Zug anfahren. Flgh Transfer fällt flach da das Hotel direkt unmittelbar an das Terminal grenzt /nur über die Straße rüber. ...
 
OP
mathis73

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
185
Ort
Bayern
Ich hab jetzt im Relaxa gebucht - 2 Erwachsene und unser Sohn. 1 ÜN und kostenlos Parken für 16 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Das Maritim ist super und zu Fuß sehr schnell erreichbar, geparkt haben wir nicht, aber es gab damals auch Angebote inkl. Parken.
 
Oben