Erfahrungen mit Hertz in LAX

ice100

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2015
Beiträge
32
Kann ich wie in Florida auch ich Kalofornien die Hertz Länderseiten beim buchen einfach tauschen ?
Wie läuft es in LAX als Gold-Member mit der Gold - Choice ?
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.913
Wir hatten für April in LAX das Escalade Schnäppchen über fr gebucht und das hat hervorragend geklappt. Über die Gold Choise Line kann ich jetzt nichts sagen, weil wir mit dem uns zugeteilten Auto sehr zufrieden waren.
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
ist am LAX genauso wie an den Flughäfen in Florida (eigene Erfahrung aus Ende Juni 2016 auch mit dem Escalade/jetzt Navigator-Schnäppchen).
 

Doro

FLI-Member
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
245
Hänge ich hier mal ran, weiß jemand was ein Zusatzfahrer in Kalifornien kostet?

Also wir würden in LAX Anmieten und dort nach der Rundreise wieder abgeben.

Das Ehepartner usw. kostenlos ist weiss ich, aber meine beiden erwachsenen Töchter reisen mit und sollen auch fahren!

Wo liegt Hertz am LAX, mit Shuttlebus zu erreichen oder direkt am Flughafen.

Danke und Gruß Doro
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
LAX Mietwagen abholen

Im Mai werde ich nach über 30 Jahren Florida Urlaub nach Kalifornien und Las Vegas fahren. Ich werden einen Mietwagen ab LAX buchen und habe dazu die Frage, wie ich den Mietwagen dort bekomme. Ist es so, wie früher in Miami, dass ständig Shuttlebusse der einzelnen Mitwagenfirmen an der Ankunftsebene vorbeifahren und man mit einem Winken den entsprechenden Bus (z. B. Hertz) anhält und man wird zur Station (Hertz) gefahren, oder gibt es feste Haltestelle für die Shuttelbusse, oder muss man sogar per Telefon den Shuttelbus bestellen (hab ich irgendwo auch gelesen).
Vielen Dank für eine Info.
PS: Der genannte Link funktioniert leider nicht.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ja, Shuttlebusse wie früher in Miami.;)
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Habe für unsere Planung 2019 auch mal gerade so bei Hertz in LAX vorbei geschaut. Mit dem Mastercard CDP und dem PC für Gold Member habe ich immer nur 4 Fahrzeugkategorien angezeigt bekommen - ist das ein Fehler? Kann doch nicht sein dass es am Flughafen wie Los Angeles keine Full Size oder Premium SUV geben soll........:?:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hast du in der Auswahlbox "Alle Kategorien" angeklickt?
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Na Logo - und Sep 2019 kann ja auch nicht alles weg sein.
Versuche es morgen im Büro nochmal mit meinem Rechner
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Jetzt klappts - volle Auswahl - nur leider wird der "192021" nicht angezogen, evtl. zu weit in der Zukunft, Sep 2019?
 
Oben