Florida Roundtrip - Sommervacation als Rundreise! (with daily update!)

Udo-Damm

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
312
Ort
Erlangen
Hallo Floridafreunde und Freunde guter Reiseberichte,

heute gehts endlich los auf unseren Sommerurlaub - als Rundreise - nach Florida! Dies ist die Fortsetzung nach einjähriger Abstinenz unserer Reiseberichte aus den Jahren 2011/12/13/14.
Klick hier:

http://www.florida-interaktiv.de/sh...undtrip-In-the-beginning!-(with-Daily-update)

http://florida-interaktiv.de/showth...ded-Einmal-rundum...-(with-daily-update!)-2.0

http://www.florida-interaktiv.de/sh...ine-Rundreise-durch-Florida(with-daily-update

Wir, in der Folge nur noch: Meine Frau, der kleine Mann & ich, bereisen Florida heuer (21.8.-8.9.16) zum 12.ten Male!o_O
Diesmal gehts wieder von Nürnberg - über Düsseldorf - nach Frankfurt... um dann mit nem A380 über den großen Deich zu fliegen. Dort angekommen werden wir erstmal 4 Tage in Fort Lauderdale bleiben, dann nach Orlando fahren (4 Nächte) und weiter nach Ft. Myers Beach (4 Nächte) zum Baden! Als Abschluß haben wir dann (wie immer...!) die Keys auf dem Programm.
Dort heisst es: 3 Nächte in nem Top Hotel! (freu!!)(y)

Heute ging es dann endlich los...
Auf in den Flieger und mit dem Auto von zuhause (nahe Herzogenaurach) zum Airport Nürnberg mit dem Ziel DUS.
Sicherlich werden sich viele fragen: "Warum fliegen die denn erst nach DUS - wenn sie von dort wieder nach FRA fliegen?"
Die Antwort: der Preis!
Ab DUS mit LH nach Miami für 1460€ - zusammen! Fragen hierzu?? Wahrscheinlich nicht!
Da war der Flug (mit AB zusammen 200€) und ne Nacht in nem B&B Hotel locker drin... :kiss:
Hier sind wir nun, da der Flug locker und easy verlief in 55 Minuten Flugzeit und warten auf morgen früh... dann gehts weiter nach FRA in nem A320.

Leute, ich kann Euch heute bereits versichern, dass ich in gewohnter Manier alle Facetten dieser Reise abhandeln werde!
In erster Linie wollen wir uns erholen, shoppen, erholen und nochmal shoppen - und ein wenig angeln bzw. abschalten vom Alltag. Soviel schon mal zum Programm!
An dieser Stelle kommen unsere Freunde ins Spiel - Roman & Sandra seid gegrüßt! - denn ohne die wären wir heute nicht hier und hätten nix zu berichten! Die zwei waren es die uns im Jahre 2000 auf die brachten in den Sunshine State zu fliegen.

Also deshalb, einsteigen, anschnallen und dabei sein wenn es heisst...

ich werde berichten...
Garantiert!

Udo-Damm :cool:
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Da ich gerade mit der Planung für 2017 begonnen habe, bin ich sehr gerne dabei :)

wünsche euch sehr viel Spaß :)
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Ziemlich genau 12 Wochen bevor es für uns wieder nach Florida geht begleite ich Euch super gerne!
Bin gespannt was "wir zusammen "hier erleben.

Erstmal guten Flug morgen :sun:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Udo, da bin ich seehr gerne dabei. Wie alt ist der kleine Mann jetzt?

Nebenbei freu ich mich, dass Manu für 2017 plant. Das gibt doch bestimmt auch einen Bericht, oder?
 
OP
Udo-Damm

Udo-Damm

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
312
Ort
Erlangen
@nordlicht::

der "kleine Mann" wird 12! o_O
Freue mich auf alle die dabei sind! Auf geht`s einsteigen, anschnallen... Takeoff! :sun:

Udo-Damm
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.165
Ort
Halver
Hallo,

seit gestern wieder zuhause, muss ich meine Sehnsucht jetzt 1 Jahr lang mit RB befriedigen. Da kommt mir dein RB gerade recht :-D.

Guten Flug morgen und schönen Urlaub.

Lg Nicola
 

katrin0912

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
165
Ort
Berlin
Da bin ich auch wieder dabei. Verkürzt meine Wartezeit bis Oktober :)Guten Flug für EuchLiebe Grüße Katrin
 

yra

FLI-Starter
Registriert
16 Jan. 2013
Beiträge
36
dito.!

Wir fliegen auch im October, sind allerdings nur 6 Tage in Florida (Universal und Keys).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Ich schon wieder...
Irgendwie kann ich Deine Rechnung nicht ganz nachvollziehen mit dem Flugpreis und der Hotelübernachtung......

Ab DUS mit LH nach Miami für 1460€ - zusammen! Fragen hierzu??
Also eindeutig ja. Denn 3 Personen für 1460€ nonstop finde ich jetzt nicht soo ärgenswert teuer.
Wir zahlen für 2 Personen nach RSW 1100€....
 
OP
Udo-Damm

Udo-Damm

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Aug. 2008
Beiträge
312
Ort
Erlangen
Guten Morgen zusammen,

in Anbetracht der Tatsache das in Bayern Schulferien sind und wir von Nue, Muc, Txl oder Fra direkt gut 2400€ Mit LH gezahlt hätten - kann ich mit dem Preis von 1460€ gut leben...

Gruß

Udo-Damm
 

Katrinchen

FLI-Member
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
65
Ort
Porta Westfalica
Ich würde auch gerne heute mitfliegen, aber dann verfolge ich erst einmal noch euren Bericht, bevor wir dann folgen :) Ich wünsche euch eine unstressige Anreise! :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.894
Ort
Leverkusen
Udo seine Frau und der kleine Mann....ich hab`s vermisst und bin natürlich dabei! (y) "same procedure as before"
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
Ich bin auch wieder dabei. Freue mich auf die daily updates!
 

Melli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
359
Ort
Nähe Nürnberg
Oh noch ein neuer Bericht.. Wie schön,

ich quetsche mich noch dazu und fahre gerne mit .

Zunächst wünsche ich euch aber einen schönen Urlaub und eine Stressfreie Anreise. :sun:

Liebe Grüße
Melli
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
847
Ort
Schwabach
Toll das es wieder einen RB von Dir und Deiner Family gibt.....(y)

Guten Flug und eine tolle ereignisreiche Zeit!!!!

Gruß von Franken nach Franken, auch wenn ich deinen RB gerade von Mallorca aus verfolge!!:sun:

LG Nicole
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Rutscht mal alle ein Stück zusammen ich will auch noch mit :)
Wünsche euch einen guten Flug und eine schöne Zeit :sun:
Freue mich schon auf deinen Bericht!
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Guten Morgen zusammen,

in Anbetracht der Tatsache das in Bayern Schulferien sind und wir von Nue, Muc, Txl oder Fra direkt gut 2400€ Mit LH gezahlt hätten - kann ich mit dem Preis von 1460€ gut leben...

Gruß

Udo-Damm
Sind doch einer Meinung Udo...
Mir fehlten die "gut 2.400€" als Vergleich.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ich will auch mit :giggle:

Aber mit 12 noch als "kleiner Mann" bezeichnet zu werden - findet er das gut?

Freue mich auf den Bericht und wünsche gute Reise

Angelika
 
Oben