Aktuelle Voucher TH, A & F, Hollister

Gino71

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
21
Guten Morgen,

Hat jemand aktuelle Voucher von Tommy Hilfiger, Hollister, A&F, Gap etc.? Oder weiß woher ich sie bekomme. Merci
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Bei uns hat es sich bewährt kurz vor dem betreten des Laden nochmals die US site von A&F od. Hollister zu besuchen, da haben wir mit den Promotion Codes einige $ gespart.
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Wo findet die man denn auf der US-Seite von denen?
 

wurzel-76

FLI-Starter
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
26
Hallo Pit,

steht direkt auf der Internetseite....z. B. Code 56789.....

VG
Wurzel
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Hallo,

war jetzt nochmal auf den US-Seiten von Hollister und Abercrombie. Musste auch ein VPN-Programm nutzen, da ich sonst immer auf die deutsche Seite geleitet wurde.

Auf beiden Seiten sehe ich keinen Code, den ich im Geschäft an der Kasse angeben kann.

Wo genau soll der Code denn auf den Seiten stehen? Kannst Du eventuell mal einen Screenshot machen?
 

Strichpunkt

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
17
Hallo,

wir haben uns bei einem unserer letzten Aufenthalte in Florida für den jeweiligen Newsletter auf der US-Seite angemeldet. Klappt aber nur, wenn man vor Ort ist! Gerade bei A+F und Hollister wird regelmäßig ca. 1x Woche ein Newsletter verschickt. Da sind dann oft die Promo-Codes angegeben.

Allerdings wird man hier in D von der Newsletter-Seite aus immer auf die D-Seite geleitet.

Gruß Heike
 

Strichpunkt

FLI-Starter
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
17
Sieht dann wie folgt aus:


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht - Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
O.k., also über den Newsletter. Danke für die Info.

Habe mich dann jetzt mal bei beiden angemeldet. Geht über ein VPN-Programm, dass vortäuscht, dass man in den USA ist.

Sind auch von beiden schon Mails angekommen. Leider bisher nur bei Hollister auch ein In-Store Coupon über 15%. Abercrombie bisher nur ein 15% online Coupon.
 
Oben