Lufthansa Flug über Expedia - Flugmeilen?

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hi,
ich habe mal eine generelle Frage:
wenn ich einen Flug über Expedia mit Lufthansa buche, bekomme ich dann auch die Flugmeilen auf mein Miles&More Konto gutgeschrieben?
Was muss ich dafür machen?

Vielen Dank für Eure Antworten, ich bin mir sicher, die Vielflieger unter Euch kennen sich da aus :)
 

cleoathome

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Nov. 2008
Beiträge
758
Ort
bei Hamburg
Ja, die bekommst Du. Das geht in dem Moment wenn Du Dein Vielflieger-Programm auswählst und Deine Mitgliedsnummer hinterlegst !
Gruß Guido
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.650
Kannst du bei Expedia bei der Buchung gleich eintragen oder spätestens beim Check-in.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Genau so! Wir sind gerade mit LH über Expedia in Porto und ich hatte es beim buchen nicht eingetragen, aber einfach beim Check In die Miles & More Karte gezeigt und da wurden die Meilen dann gutgeschrieben!

Gruss, Birte
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Sep. 2007
Beiträge
452
Ort
München
und wenn alle Stricke reissen... Bordkarten aufheben! Mit denen kann man die Meilen auch noch nachträglich gutschreiben lassen, sollte irgendwas nicht funktioniert haben... :)
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir konnten uns mit der Buchungsnummer bei Lufthansa auf der Homepage anmelden und dort dann die M&M-Karten hinterlegen. Die Flüge hatten wir auch über expedia (Click&Mix) gebucht.
 
Oben