Hertz - NICHT Airport + plus Hotel - welche Empfehlung?

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Liebes Forum,

da die Zeit drängt, werfe ich mal meine Frage in den Raum:
Wir hatten unseren Urlaub fuer den Nordwesten und Florida geplant inkl. Hertz-Buchungen. Nun sind leider gleich zwei Todesfaelle eingetreten.
Kurzum, der gr. Urlaub wurde gecancelt, aber wir haben uns entschieden am 30.10. fuer 2 Wochen nach Florida zum Abschalten zu fliegen, da
spaeter kein Urlaub mehr moeglich ist.

Nun wollte ich die Hertz-Buchung aendern, aber es ist kein Auto am Airport verfuegbar. Mit Hertz gemailt, aber Ergebnis war identisch.
In anderen Miami-Stationen schon. Daher moechten wir switchen und erst uebernachten und dann am naechsten Tag an den Golf fahren.

Meine Frage - welche Station in Kombination mit welchem Hotel empfehlt Ihr nach Euren Erfahrungen?

Dankeschoen schon mal. Sorry, ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber gerade waere ich dankbar fuer knappe Info, da ich den Kopf nicht
frei habe fuer lange Recherechen.

Daaankeschoen,
Cathrin
 
OP
jaju95

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Danke Dir:) genau den Post hatte ich auch gefunden. Aber ich meine zusätzlich zu erinnern, dass es schon einen Chat auch zur Hertz-Station in Verbindung mit Hotel gab? Inkl. Shuttle oder near by?

LG Cathrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Das Element-Hotel liegt direkt am Flughafen und es lässt sich auf der Homepage von Hertz auch als Abholstation auswählen. Von dort wird man per Shuttle zu einer Hertz-Station (ich tippe auf 36th Street) gebracht. Die Preise der beiden Stationen sind identisch.
 
OP
jaju95

jaju95

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
340
Ort
Hamburg
Super, herzlichen Dank, das hatte ich gemeint. Und gebucht ist auch schon, Hertz und Element.

Schöne Grüße
Cathrin
 
Oben