Haus in Kissimmee

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Suche Haus in Kissimmee / Orlando

Habt ihr vielleicht Tips zu Häusern die ihr schon selber genutzt habt.
Leider ist diese Gegend nicht so "aufgeräumt", in Bezug auf Häuser, wie CC.

Big Daddy
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Falls es ein Townhouse werden soll, kann ich das Terra Verde - Resort empfehlen...im Gegensatz zu einigen anderen Anlagen in Kissimmee wird diese sehr gut in Stand gehalten. Die Lage ist auch gut. Etwas weg vom Trash-Rummel an der 192, aber dennoch zentral.
Zustand und Einrichtung des Hauses hängen natürlich vom Vermieter ab. Gibt ne große Auswahl bei FeWo und AirBnB.
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Was sucht Ihr denn?
Klassisches Town-House oder Villa?
Mit eigenem Pool oder reicht ein Jacuzzi?

wir waren 2014 sehr zufrieden im Terra Verde Resort: https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p267242
Hat halt nur einen Jacuzzi im "Garten", dafür einen tollen Gemeinschatfspool.

Dieses Jahr waren wir im Kranichnest http://www.kranichnest.com
War nicht ganz billig, aber sehr cool ausgestattet für die Kids mit dem Spielzimmer.

In Terra Verde würde ich jederzeit wieder was mieten, für uns war nur die Problematik ein Haus zu finden, bei dem man trotz installiertem Pool Fence noch vernünftig draußen sitzen kann.
Krass finde ich in Kissimmee immer die Kosten für die Poolheizung. 20 US$ pro Tag - ist leider fast überall so ...
Wir hatten in CC in 9 Tagen 80 US$ Strom insgesamt...
.
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Können aus eigener Erfahrung das Haus vom User "Benggu" empfehlen. Sehr professionelle und freundliche Abwicklung. Das Haus ist toll ausgestattet und liegt in einer sehr guten Lage mit kurzen Distanzen zu den Parks und Einkaufsmöglichkeiten
 

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Wir waren in Indian Ridge Oak , etwas abseits. Aber wir waren in 10-12 min in Disney Springs. Super Preis, sehr ruhige Lage, super nette Vermieter. 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, Pool, nicht die neueste Highend Ausstattung aber wir fühlten uns pudelwohl. Vor allem der Preis war Hammer mitten im Sommer.
 

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Wir waren auch im Terra Verde....die Anlage war wirklich super schön.
Unser Townhouse war auch schön, aber wir hatten Ameisen und so Käfer wohnhaft in den Küchenschränken....
Wenn nochmal Terra Verde, würden wir uns ein anderes Haus aussuchen.
Obwohl das Haus im prinzip schön war (ohne Tierchen).


Lg Saskia
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Wir hatten 2 unterschiedliche Häuser.
Beide Male von Briten.
Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißen, da mein Mann sie gebucht hat.
 

clerenz

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
116
Ort
Essen
Ich habe meinen Mann mal gefragt.

https://www.homeaway.com/vacation-rental/p1772284

Das Haus war ganz gut, allerdings haben sie etwas viel auf der Kaution rumgeritten. Also wenn das und das ist, dann wird das von der Kaution abgezogen... und das x Mal. Aber ansonsten war es gut.
Sind dann einmal durch das Haus, haben eine Mail geschrieben mit allen Dingen die wir gefunden ( sehr großer Flecken im Teppich und eine Macken an den Möbeln) haben und dann war gut.
Haben die Kaution auch recht schnell wieder bekommen.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Können aus eigener Erfahrung das Haus vom User "Benggu" empfehlen. Sehr professionelle und freundliche Abwicklung. Das Haus ist toll ausgestattet und liegt in einer sehr guten Lage mit kurzen Distanzen zu den Parks und Einkaufsmöglichkeiten

Hallo,

ich kann das irgendwie nicht finden, hat jemand vielleicht einen Link für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Vielen Dank!

Leider ist die Villa schon ausgebucht, hat zufällig noch jemand Erfahrungen mit einem schönen Haus Nähe Orlando gemacht?

Klar gibt es in den einschlägigen Portalen eine große Auswahl, aber persönliche Erfahrungen sind Gold wert.

Wir hätten gern ein Haus Nähe Seaworld 4 Personen und privater Pool.
Möglichst um 13.8.-23.8.19.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Vielen Dank!

Leider ist die Villa schon ausgebucht, hat zufällig noch jemand Erfahrungen mit einem schönen Haus Nähe Orlando gemacht?

Klar gibt es in den einschlägigen Portalen eine große Auswahl, aber persönliche Erfahrungen sind Gold wert.

Wir hätten gern ein Haus Nähe Seaworld 4 Personen und privater Pool.
Möglichst um 13.8.-23.8.19.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja

Wir gehen heuer zum zweiten Mal in die Villa "Kranichnest" in der "Crystal Cove"-Community, da waren wir 2016 schon mal und sehr zufrieden. (http://www.kranichnest.com)
Der Eigentümer ist aus Deutschland und uns hat halt mit den Kids das Spielzimmer gut gefallen. Positiv fand ich auch, dass die Hausverwalterin auf Zack war.

2017 waren wir auch in der Crystal Cove, aber in einem anderen Haus, das ist aber kurz danach verkauft worden...
2018 waren wir in einem tollen Haus im Bellavida Resort - aber leider auch verkauft worden :tired:

Zusammengefasst kann ich folgende Resorts in der Ecke empfehlen:
Terra Verde
Crystal Cove
Bellavida Resort

Uns gefällt die Ecke dort ganz gut, man ist in rund 20-25 Minuten im Sea World. Nur beim Heimfahren staut es sich ggf. etwas am World Center Drive beim Abbiegen auf die Vineland Road.
Dafür hat man in der Nähe einiges an Shops und Attraktionen:
Lake Buena Vista Factory Outlets - eine nette kleine Mall
Old Town / Fun Spot Kissimmee - unsere Kids lieben es.
Walmart und Aldi direkt ums Eck, Publix und Target in ca. 5 Minuten erreichbar
Nahezu alle Fast Food Restaurants an der 192

Viele Grüße,
Flo
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Hallo Flo,

vielen Dank, die Villa Kranichnest klingt toll!

Da werden wir gleich mal anfragen.

Das Problem an den meisten Communitys ist der Gemeinschaftspool, unsere Wasserratten bestehen auf einen eigenen ;)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Anja
 
Oben