ALDI kommt offensichtlich nach CC

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
1.865
Ort
Fort Myers, FL
ALDI in Fort Myers

Hallo,
eine weitere ALDI-Filiale in SW Florida kommt nach Fort Myers.
5305 S Cleveland Avenue (US 41) , suedlich vom Page Field Regional Airport.
Laut NBC-2 soll der Store im Juli eroeffnet werden, die Schilder sind bereits
am Gebaeude.
Gruss,
Wolfgang
 
OP
holgipezi

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
und wenn wir schon bei den Neueröffnungen sind...

Mein Mann hat mir gerade gesagt, dass ein neuer ROSS nach North Fort Myers kommt (Merchant's Crossing Shopping Center - bei Applebee's)... zumindest hat er heute das ,coming soon'-Schild gesehen ;)
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
...der hat natürlich in Cape Coral noch gefehlt. Eigentlich fehlt nur eine Sangria-Bar zum perfekten Urlaubsglück. ;) (Achtung: noch mehr Ironie)
 
OP
holgipezi

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Noch 2 neue Locations in Downtown Ft. Myers (die Neueröffnungen scheinen
kurz bevorzustehen)

IMG_1377.jpg

(wenn mir hier Niemand einen Tipp geben kann, wie man die Fotos hier dreht,
dann müsst ihr leider weiterhin Kopfgymnastik machen oder den Labtop/PC drehen :giggle:)

Hier der dazu passende Artikel in der News Press von Ende Februar!
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
(wenn mir hier Niemand einen Tipp geben kann, wie man die Fotos hier dreht,
dann müsst ihr leider weiterhin Kopfgymnastik machen oder den Labtop/PC drehen :giggle:)


Ich versuche es mal. Ich gehe davon aus, dass Du die Bilder auf Deinem Laptop lokal gespeichert hast und dann als Anhang über die Funktion im Editor hochlädst?

Editor.jpg

Dein Bild liegt auf der Festplatte und sieht, wenn Du es hochlädst, so aus. Das liegt daran, dass der Editor einfach das nimmt, was er bekommt. Es gibt dann keine Möglichkeit, dass noch anders zu drehen.

test.jpg

Ich gehe davon aus, dass Du einen Windows PC benutzt. Dann besorge Dir bei heise.de (renommierter, seriöser Computerverlag) das Tool JPEG Losless Rotator 9.2. Hier ist der direkte Downloadlink dazu.
Installiere das Programm auf Deinem Rechner, anschließend wählst Du die Bilder aus, welche Du drehen willst und speicherst sie ab. Das Programm ist eigentlich selbsterklärend.

Danach lädst Du über den Editor das gedrehte Bild hoch und schon erscheint es richtig:

test.jpg

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
 
OP
holgipezi

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
danke dir... ich gelobe Besserung. Habe aber eigentlich nur Probleme mit den Fotos, wenn ich übers ipad schreibe und dort die Fotos hochlade :?:
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
danke dir... ich gelobe Besserung. Habe aber eigentlich nur Probleme mit den Fotos, wenn ich übers ipad schreibe und dort die Fotos hochlade :?:

Ach so. Auf dem iPad kannst Du die Fotos drehen, indem Du in die Foto App gehst, ein Foto auswählst, dann rechts oben auf das Icon mit den drei stilisierten Schiebereglern gehst. Damit bist Du im Bearbeitungsmodus für die Fotos. Dort wählst Du dann das Symbol mit dem Viereck und den beiden drehenden Pfeilen (links, rechts) aus. Dort kannst Du dann im oberen Bereich das Symbol Viereck mit nach links gerichtetem Pfeil auswählen, das dreht die Bilder um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn. Solange drehen bis es passt. Anschließend Änderungen bestätigen und dann sollten die Bilder hier nach dem Hochladen auch richtig herum erscheinen.
 

Gast15

Gast
Registriert
3 Nov. 2016
Beiträge
173
Anzahl deutscher Produkte kann man aber bestimmt an einer Hand abzählen
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Anzahl deutscher Produkte kann man aber bestimmt an einer Hand abzählen

Das macht nix. Auswahl ist groß und die Sachen sind billig, das alleine macht es schon gut, dort einzukaufen. Und ich habe meinen Lieben daheim damals aus dem ALDI in Orlando was mitgebracht, die waren alle hellauf begeistert.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Na ja, dann ist ja demnächst der Florida Urlaub in etwa so wie auf Mallorca!:giggle:

Gewisse Parallellen zu Mallorca, was die Menge der deutschen Urlauber und die allgegenwärtige deutsche Sprache vor Supermarktregalen betrifft, waren für mich persönlich in Cape Coral bereits 2013 auch ohne Aldi und Lidl erkennbar... :cool: ;)

Ich gehe dann schon mal in Deckung... :LOL:

Liebe Grüße
Manu
 
Oben