Hotel-Empfehlungen Washington D.C

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Wir bräuchten mal eure Hotel Empfehlungen für WDC. Bislang haben wir immer am Dulles geschlafen und sind dann mit dem Auto rein gefahren bzw zur Pentagon Mall. Diesmal soll es mal ohne Auto gehen.

Wichtig wäre Parkplatz am Hotel und Metro station in Laufweite

Danke
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hatte hier im Forum mal vom Americana Hotel gelesen und hatte es auch gebucht für Juli
(dann aber wieder storniert wegen Planaenderung)... ich meine Manoli war mit Mann und
Sohn dort gewesen :unsure:
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Wir waren im Oktober im Best Western Capital Beltway, auch das ist in der Nähe einer Metrostation (mit dem Auto 5min) wir sind dann von dort mit dem Zug nach Washington rein gefahren was super klappte.
 

Bauchansatz

FLI-Newbie
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3
Hotel Washington DC

Wir waren mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden.

Cambria Hotels + suites
899 O Street Northwest

Gruß Bauchansatz
 
OP
C

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Hatte hier im Forum mal vom Americana Hotel gelesen und hatte es auch gebucht für Juli
(dann aber wieder storniert wegen Planaenderung)... ich meine Manoli war mit Mann und
Sohn dort gewesen :unsure:


Da waren wir vor.....sicher 10 Jahren mal. Die Lage war wirklich gut (keine 5min zur Ubahn) und auch die Qualität war gut. Scheint ja immer noch so gut zu sein bzw. ich habe in dem Link von dir, von renovierten Zimmern gelesen. Ja prima! Danke, das Americana werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wir waren 2013 im Hyatt Regency on Capital Hill: https://washingtondc.regency.hyatt.com/en/hotel/home.html

Das Hotel liegt unweit des Capitol und der Union Station. Allerdings bietet das Hotel nur Valet Parking zu einem für meine Begriffe etwas "astronomischen" Preis an. Wir haben das Valet Parking damals nicht genützt, da wir die Tage in Washington ohne Auto ausgekommen sind und anschließend weiter nach Florida geflogen sind.

Je nachdem, wie eure Planung aussieht, lohnt es sich vielleicht, das Auto während des Aufenthalts zurückzugeben. Alamo hat z.B. eine Station bei der Union Station, die allerdings NICHT rund um die Uhr besetzt ist. https://www.alamo.com/en_US/car-ren...tails/US/WASX71-washington-union-station.html
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.438
Ort
Deutschland, NRW
Hatte hier im Forum mal vom Americana Hotel gelesen und hatte es auch gebucht für Juli
(dann aber wieder storniert wegen Planaenderung)... ich meine Manoli war mit Mann und
Sohn dort gewesen :unsure:

Nein, wir waren im One Washington Circle und haben uns 2013 dort sehr wohl gefühlt, alles in Washington funktionierte entweder zu Fuß oder mit den Öffis, die direkt vor dem Hotel waren. Ich habe allerdings die Entwicklung des Hotels seitdem nicht im Auge behalten.
Eine Hertz-Station war auch in Laufentfernung, wo Oli damals den Mietwagen für die letzten zwei Tage geholt hat, mit dem wir in Baltimore waren und zum Flughafen O Hare inklusive der genialen Außenstelle des Museums of Air and Space gefahren sind.

Liebe Grüße
Manu
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Wir waren auch vor zwei Jahren im Americana.
Tolles Hotel mit kostenlosem Parkplatz und 3 Minuten bis zur U-Bahn und dann ca. 15 Minuten bis in die Stadt.
Wir würden dort wieder übrnachten.

Grüße, Nadine
 
OP
C

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Aktuell haben wir das Hyatt Centric Arlington und das Americana auf dem Schirm.
Beide sind nur ein Steinwurf von der Ubahn weg und liegen preislich sehr ähnlich.
Das Americana hat aber normale und "Premium"-Zimmer im Angebot (120 od. 145$)
Das Hyatt kostet 117$ +25$ Parken.
Weiss jemand ob die "normalen Zimmer im Americana quasi die "nicht-renovierten" Zimmer sind?
 
OP
C

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Je nachdem, wie eure Planung aussieht, lohnt es sich vielleicht, das Auto während des Aufenthalts zurückzugeben. Alamo hat z.B. eine Station bei der Union Station, die allerdings NICHT rund um die Uhr besetzt ist. https://www.alamo.com/en_US/car-ren...tails/US/WASX71-washington-union-station.html

Ja das Parken in WDC ist ja echt schon ne Luxus-Aktion. Wir werden höchstwahrscheinlich nur eine max. zwei Nächte dort sein und auf jeden Fall ein Auto haben bzw. mit dem Auto ankommen / wegfahren. Danke für deinen Hinweis wg. den Mietwagen. Ich muss da nochmal genau reinschauen aber ich denke da dann eine Einwegmiete dazu kommen wird, lohnt es sich wahrscheinlich nicht.
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Laut der Homepage vom Americana würde ich davon ausgehen, dass Standard die noch nicht renovierten Zimmer sind.
Wir hatten auch Standard gebucht und ein renoviertes Zimmer bekommen.
Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, muss man wohl Deluxe buchen.

Grüße, Nadine
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Hallo,

ich hole den Thread mal hoch, wir suchen nach einem strategisch günstigen Hotel in DC. Mein Mann muss zu einer Messe in National Harbour, die Kollegen wollen gern Downtown unterkommen. Das ist aber unter 200 Euro kaum zu haben. Könnt ihr irgendetwas erschwingliches empfehlen, was mir booking.com evtl nicht anzeigt? Ich mag ja Hampton Inn & Suites, aber selbst die sind mit 2000 Euro für 6 Nächte ausgeschrieben. o_O

Danke und liebe Grüße
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Hey Ricarda,

wir waren 2013 für 3 Nächte im Capitol Skyline. Preis weiß ich leider nicht mehr.
uns hat Hotel und Lage sehr gut gefallen.
wenn du Schritte machen möchtest bist du in 20 Minuten am Capitol.
wir haben damals vieles zu fuß mit Kiwa gemacht oder die ubahn war auch nen knappen km entfernt.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
979
Ort
Kassel
Wir waren vor 2 Jahr im Key Bridge Marriott in Arlington, liegt nah an der Metro Station Rosslyn, man ist schnell am Capitol. Habes es damals günstig über Priceline gebucht. Waren zufrieden und würden wieder dort übernachten.
 
Oben