Hertz erste Buchung als Goldmitglied tausend Fragen

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo Ihr Lieben,

es es tut mir leid und der ein oder andere ist von meinen Fragen vielleicht genervt, aber ich bin total unsicher.

ich habe jetzt meinen Mann bei Hertz Gold angemeldet und einen Mietwagen über Dänemark gebucht.

nun zu meinen Fragen:

1. Ist das so richtig, hab ich an alles gedacht?


ZUGEHÖRIGKEIT

  • CDP Name: : AAA,CDP Rate: : Ihr Preis ist um 15 % reduziert,PC Code: : 51.59 USD,für 192021 Der Wert des Promotion-Gutscheins wurde vom Mietpreis abgezogen ist im Preis berücksichtigt


DIESE RATE BEINHALTET

  • 3 Wochen


DIE RATE BEINHALTET

  • AIRPORT CONCESSION RECOVERY
  • ONE CHILD SEAT

  • Haftungsausschluss

  • Steuer

  • Zusatzhaftpflicht

  • Standortgebühr
  • STATE SURCHARGE
  • Fahrzeugzulassungsgebühr

  • Energiekostenzuschlag
  • Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen


ZUSATZAUSSTATTUNG

  • Kindersitzpolster
    60.00 USD​
  • Kindersitze. Preis nicht erhältlich




2. Darf ich diese oben genannten Codes verwenden? Wir sind Mitglied im ADAC, den anderen CPU hab ich hier im Forum gefunden ( danke)

3. Mit dem zweiten Kindersitz bin ich ein bisschen verwirrt (Preis nicht erhältlich) heißt das er ist wegen dem ADAC Code mit inbegriffen?

4. Zum Schluss der Buchung stand Service Type: Standard Counter
kann man trotzdem direkt in die Garage an den Goldschalter?

5. die Kreditkarte meines Mann läuft im Mai aus und wir haben die neue noch nicht erhalten, wir müssen eh beide mitnehmen da unser Reisezeitraum bis in den Juni geht. Kann das Probleme bei der Anmietung geben?

6. wann bekommt man die Karte von Hertz?

Vilen dank schon mal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Guten Morgen,

ich hänge mich da mal ran. Meine Bekannten haben auch die Anmeldung Gold durchgeführt, danach gebucht. Ausgewiesen ist auch Standard Counter und in der deutschen Mietbestätigung steht: Sie sind für diese Vermietstation nicht als Gold Mitglied registriert. Wo liegt der Fehler???

LG
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
1. ja wird zu 99% eh überhaupt nicht kontrolliert!
2. Ein Kindersitz ist umsonst, daher die Meldung Preis nicht erhältlich. Bedeutet aber kostenlos
3. Ja ich würde mir einfach meine Gold Karte ausdrucken und zum Gold Schalter gehen! Sollte kein Problem sein
4. Ich würde die Kreditkarte bei Hetz Online hinterlegen wenn ihr sie habt. Kommt ja immer einen Monat früher. Dann gibts auch keine Probleme
5.Ich habe noch keine Karte bin schon 3 Jahre Goldmitglied. Aber wie geschrieben selber ausdrucken!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

leider habe ich auch keine praktischen Erfahrungen. Aber nach allem was ich gelesen habe kann man einfach an den Goldschalter im Parkdeck.

Ob das so vorgesehen ist oder nicht, weggeschickt wurde bisher scheinbar noch keiner. Aber selbst wenn ist es auch kein Beinbruch dann geht man halt schnell wieder zum normalen Schalter.

Wir sind zwar als Gold Mitglied registriert aber es muss noch von einem Mitarbeiter kontrolliert werden ob unsere Angaben zu FS und KK auch richtig sind ;)

Ich werde es jedenfalls direkt am Gold Schalter probieren.

@ Hummel

ja die Codes kannst du nutzen. ADAC Karte mitnehmen und evtl. noch die hier https://www.adac.de/_mmm/pdf/AAA_Card_2017_9848.pdf ausdrucken.

Meines Wissens ist nur ein Sitz umsonst. Wirst den 2. also evtl. vor Ort zahlen müssen. Bei größeren Kindern lohnt es sich evtl. eine Sitzerhöhung mitzunehmen.

KK keine Ahnung

Die Karte kam bei mir nach rund 2 Monaten, sie ist aber nicht unbedingt nötig. Einige haben wohl gar keine bekommen und die Anmietung hat trotzdem geklappt.

GRuß Tobias
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Goldkarte ausdrucken und zum Schalter ist ja generell ok. Nur wenn in der Bestätigung "Sie sind an der Station nicht als Gold registriert", dann kann es ja doch zu Diskussionen kommen?!
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

im schlimmsten Fall hat der/die Mitarbeiter/in am Gold Schalter nen miesen Tag und schickt doch zum normalen Schalter.

Aber in den meisten Fällen ist der Kundenservice in den USA doch um ein gutes Stück besser als in Deutschland und es gibt keinerlei Probleme.

Der Absatz steht bei mir übrigens auch drin zumindest in der Hertz Buchung, ich habe jetzt aber Hertz über den ADAC gebucht. Kann auf die Buchung daher nicht zugreifen auch wenn sie in meinem Gold Profil auftaucht.

Also keine unnötigen Sorgen machen, ihr werden da schon nicht ohne Auto raus kommen ;):sun:
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Hi Tobi,

das sehe ich auch nicht als Problem, nur besagtes Ehepaar ist nicht im ADAC und somit ist der Zusatzfahrer nur über Gold abgebildet. Und wenn Du da dann systemseitig im Rahmen dieser Buchung NICHT als Gold registriert bist, könnte es im Worst Case - sprich Unfall / Schaden kritisch werden.

LG
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hertz erste Buchung als Goldmietglied tausend Fragen

Goldkarte ausdrucken und zum Schalter ist ja generell ok. Nur wenn in der Bestätigung "Sie sind an der Station nicht als Gold registriert", dann kann es ja doch zu Diskussionen kommen?!

Nein. Das ist ein Standardsatz der auftaucht, wenn du zum Zeitpunkt der Buchung nicht eingeloggt gewesen bist.

Die Goldkarte hat den einzigen Nutzen, die Mitgliedsnummer griffbereit zu haben.
Die Mitarbeiter finden dich auch ohne.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ich habe auch mal die Überschrift jugendfrei gestaltet. ;)
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Nein. Das ist ein Standardsatz der auftaucht, wenn du zum Zeitpunkt der Buchung nicht eingeloggt gewesen bist.
.

Hi Tobie,

ich habe im Bekanntenkreis zwei Freunde, die sich aktuell neu bei Gold angemeldet und eingeloggt erstmalig gebucht haben und bei beiden steht dieser Satz. Daher auch die Fragestellung, inwieweit das bei der Übernahme "Konsequenzen" hat, ob Du Gold dann bist oder nicht.

VG
Torsten
 

cc-angel

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
89
Ort
etwas nördlich von Mainhatten
Hi Leute,
bei mir das gleiche: "Service Type: Standard Counter".
Da dies meine erste Buchung als registrierter "Gold Plus Rewards Kunde"
ist , gehe ich davon aus, dass das der Grund für den Standard Counter ist.
Die Mitgliedschaft wird beim erstmaligen Buchen am Schalter aktiviert.
So steht es zumindest in den Bedingungen zu dem Rewards Programm.
Das sollte aber auch der Mitarbeiter am Gold Schalter können, wenn er gut drauf ist. ?

Wenn wir hier von der Goldkarte, bzw. Gold Member sprechen, dann gehe ich davon aus, dass ihr euch zum Hertz Gold Plus Rewards Programm angemeldet habt - oder gibt's noch ne andere Gold Mitgliedschaft?

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
344
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,
bei uns stand dieser Satz auch, haben im September 1. Mal gebucht nachdem ich meinen Mann angemeldet hatte.

Standen auch kurz noch oben an, sind dann aber nach kurzer Nachfrage bei einem Mitarbeiter direkt zum Goldschalter unten gegangen.

Dieser hat unsere Kreditkarte und den Führerschein kurz gecheckt und uns die Stand Nr. des Autos genannt, fertig.

So stand es hier auch in diversen Tipps, war nur zu vorsichtig.

Also direkt zum Goldschalter wenn man Member ist und gut.

LG Biggi
 
OP
H

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten :sun:(y)
 

Lydia

FLI-Member
Registriert
11 Apr. 2019
Beiträge
99
Ort
NRW
Uns ist nun gestern das Gleiche passiert - wir haben einen SFAR gemietet; mein Mann war als Gold-Member bei der Buchung angemeldet und wir haben auch den Satz

"HINWEIS
  • Sie sind für diese Vermietstation nicht als Gold Service Mitglied registriert"

in unserer Bestätigung.

Gibt's hierzu Erfahrung? Es ist unsere erste Anmietung mit Hertz...
Habe eben auch den Gold-Service angemailt.

Wir würden gerne auf den kostenlosen Zusatzfahrer vom Gold-Member zugreifen...

Danke,
Lydia
 
Oben