Seite 1 von 45 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 443

Thema: Die Infektion schreitet voran

  1. #1
    FLI-Silver-Member Avatar von Cawu
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802

    Die Infektion schreitet voran

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe Ihr seid bereit für einen weiteren Reisebericht. Heute war unser letzter Urlaubstag und ich freu mich schon sehr Euch wieder von den Erlebnissen unserer dritten Floridareise erzählen zu dürfen!

    Zum einen aus therapeutischen Gründen, um das Fernweh zuhause zu bekämpfen und zum anderen hoffe ich, dass ich Euch damit die Wartezeit etwas verkürzen und vielleicht auch etwas versüßen kann ...




    Die Infektion schreitet voran

    Endlich war es soweit - 308 Tage waren seit der Flugbuchung vergangen und die Vorfreude war riesengroß! Tolle Reiseberichte wurden verschlungen, Forumsbeiträge verfolgt, in Google Maps viele Örtlichkeiten gespeichert und das Internet nach Informationen durchsucht…

    Allerdings gab es einen kleinen Wermutstropfen - unser Mädel (18) wollte dieses Jahr anderweitig urlauben. So machten wir uns dieses Mal nur zu dritt, Männe (52), Junior (15) und ich (48), auf die ersehnte Reise über den großen Teich.
    Reiseberichte: 2018, 2017, 2016, 2014


  2. #2
    FLI-Silver-Member Avatar von Manu G
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.514
    Super. lasse mir sehr gerne die letzten 21 Tage verkürzen

  3. #3
    FLI-Silver-Member Avatar von Hemmi
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.100
    Ich fahre auch gerne mit 😊
    Liebe Grüße Steffi

    USA Westcoast 1999, NYC 2000, Florida 2011, 2014, Ostküste 2016, Fl & Cruise 2017, USA Westcoast 2018, Orlando 2019

  4. #4
    FLI-Silver-Member
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    SLS
    Beiträge
    794
    Ich bin auch dabei.

  5. #5
    FLI-Silver-Member Avatar von Mrs Julia
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    818
    Was euer Urlaub ist schon wieder vorbei? Sehr schade.....

    Aber selbstverständlich bin ich auch mit dabei. Freue mich schon auf deinen Reisebericht

    Wünsche euch schon einmal eine gute Heimreise und eine schnelle Eingewöhnung zu Hause. Hoffentlich wird es nicht all zu schmerzhaft.....
    LG Julia
    Florida April/ Mai 17, August 18

  6. #6
    FLI-Bronze-Member
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    430
    Bin auch dabei. In meinem Reisebericht mit der Chaosfamilie hattest Du das mit Deinem Ältesten ja schon angedeutet, als ich schrieb, dass mein Ältester auch nicht mehr mtkommen möchte.

    tja, nun sitzen wir gerade zu dritt in Mexiko.... ich hoffe, unser Haus steht noch. 😂
    Warten wir beide mal ab, wie es nächstes jahr aussieht.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deinen Bericht!!

    LG
    martin

  7. #7
    FLI-Silver-Member Avatar von Cawu
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Jetzt ist es fast soweit ... die Koffer sind fertig gepackt und morgen früh um 6 Uhr geht es dann Richtung Airport Fort Lauderdale. Über Atlanta fliegen wir nach Frankfurt. Keiner von uns will nach Hause ! Es war wieder eine wunderschöne Zeit hier und ging viel zu schnell vorüber (seufz).


    Zitat Zitat von Manu G Beitrag anzeigen
    Super. lasse mir sehr gerne die letzten 21 Tage verkürzen
    Hallo Manu,
    bald ist es auch für Dich soweit, das freut mich sehr! Schön, dass Du dabei bist!

    Zitat Zitat von Hemmi Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch gerne mit 😊
    Hallo Steffi,
    klasse, ... und sind Eure Koffer schon fertig gepackt? Bist bestimmt schon ganz hibbelig! Wünsche Euch eine tolle Kreuzfahrt und einen wunderschönen Urlaub in Kissimmee und Umgebung!

    Zitat Zitat von Etimommi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei.
    Hallo Etimommi, schön dass Du uns begleitest :yes:


    Zitat Zitat von Mrs Julia Beitrag anzeigen
    Was euer Urlaub ist schon wieder vorbei? Sehr schade.....

    Aber selbstverständlich bin ich auch mit dabei. Freue mich schon auf deinen Reisebericht

    Wünsche euch schon einmal eine gute Heimreise und eine schnelle Eingewöhnung zu Hause. Hoffentlich wird es nicht all zu schmerzhaft.....
    Hallo Julia,
    das finde ich toll! Vielen Dank für die guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen. Schmerzhaft ist es schon jetzt - der einzige Lichtblick ist das Wiedersehen mit unserer Tochter!



    Zitat Zitat von loecki1976 Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei. In meinem Reisebericht mit der Chaosfamilie hattest Du das mit Deinem Ältesten ja schon angedeutet, als ich schrieb, dass mein Ältester auch nicht mehr mtkommen möchte.

    tja, nun sitzen wir gerade zu dritt in Mexiko.... ich hoffe, unser Haus steht noch. 😂
    Warten wir beide mal ab, wie es nächstes jahr aussieht.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deinen Bericht!!

    LG
    martin
    Hallo Martin,
    ist schon komisch, wenn sich die Kinder langsam abnabeln und nicht mehr mit in den Urlaub wollen, aber man kann sie ja nicht zu ihrem Glück zwingen . Allerdings hat sie vor unserer Reise mal anklingen lassen, dass sie vielleicht nächstes Jahr wieder mitgehen würde ... aber wie Du sagst, warten wir es ab! Schön, dass Du mitreist!

    Ich hoffe Euer Haus steht noch ...
    Reiseberichte: 2018, 2017, 2016, 2014


  8. #8
    FLI-Silver-Member Avatar von Pemimae
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.204
    Au ja, ich freue mich sehr, dass Du uns an Euren Erinnerungen teilhalben lässt. Bin gespannt, was Ihr dieses Jahr alles erlebt habt.

    Aber jetzt erst mal, eine angenehme Rückreise und kommt gut zu Hause an.
    Florida 1989, 1997, 1999, 2008, 2x, 2009, 2010, 2011, 2012 - Hawaii/Florida, 2013 (April + November), 2014 Atlanta/Florida (April), 2015 April + November), 2016 (Route 66/Florida (April)/Florida im November, 2017 (Februar, Mai + November), 2018 April (Cruise + Florida), November (Grand Cayman/Florida), 2019 April (AMI/CC)

  9. #9
    FLI-Silver-Member Avatar von winnie
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Hohenstein
    Beiträge
    810
    Hi Carmen,

    da steige ich doch gerne ein.

    LG Winnie

  10. #10
    FLI-Silver-Member Avatar von Revilo
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.147
    Ich bin auch dabei, aber wie kann man nicht mit nach Florida wollen? ;)


    Reisebericht Florida 2017 (Disney, Universal, Volcano Bay) http://www.florida-interaktiv.de/sho...-700-Kilometer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •