Die Infektion schreitet voran

OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald

Komm heute leider nicht mehr zur Berichterstattung - Fortsetzung folgt dann morgen!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!



Deine Bilder sind einfach toll. ?

LG Nicola

Liebe Nicola,
vielen lieben Dank und schön dass Du mitreist! :-D

Wow Carmen. Ich bin geflasht! Deine Bilder sind traumhaft schön. Und dein Schreibstil gefällt mir sowieso gut. So ein Golfcart müssen wir uns auch mal leihen das sieht nach jeder Menge Spaß aus. :-D

Dankeschön! Auch wenn du damit Sehnsucht weckst...

LG Nicola

Hallo Nicola,
das ist lieb von Dir :kiss:! Oh ja, das müsst ihr machen - Golfcart fahren macht Deinen beiden Kids bestimmt Spaß! :yes: Ich habe jetzt nur das Alter von den beiden nicht mehr im Kopf! Ab 14 Jahre darfst Du unseres Wissens nach fahren. Die Info soll lange Gesichter vermeiden ;)

P1030352.jpg

Puh, Carmen, einfach traumhaft. Mein Männe und ich haben- nachdem wie Deine Bilder sahen -beschlossen, dass wir Boca Grande im November mal wieder einen Besuch abstatten werden und die Insel natürlich im Golf Cart erkunden. Habt Ihr vorher reserviert oder seit ihr einfach hin gefahren?

Liebe Pemimae, es war auch wirklich traumhaft. :sun:Wir hatten nicht reserviert, waren ja auch recht früh bei der Vermietung und August ist ja auch eher Nebensaison. :-D
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Pemimae

Ich meine mich zu erinnern, dass die Familie Applemurex in ihrem RB vom Feb erwähnte, dass sie gerade noch das letzte Cart ergatterten und die Leute nach ihnen Pech hatten. ;) Vielleicht ist zu bestimmten Reisezeiten oder späteren Ankunftszeiten während des Tages eine Reservierung zu erwägen... :confused: Viel Spaß im November!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.982
@ Pemimae

Ich meine mich zu erinnern, dass die Familie Applemurex in ihrem RB vom Feb erwähnte, dass sie gerade noch das letzte Cart ergatterten und die Leute nach ihnen Pech hatten. ;) Vielleicht ist zu bestimmten Reisezeiten oder späteren Ankunftszeiten während des Tages eine Reservierung zu erwägen... :confused: Viel Spaß im November!

@ topefa
Was Du Dir alles merkst, Wahnsinn. Danke für den Tipp. :kiss:Dann werden wir versuchen, früh dort zu sein.
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo Carmen,

dein Reisebericht ist super.

EINFACH TOLL.
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald


07. August 2017 – Teil II: Sehr gutes Essen und ein schöner Sonnenuntergang


Um 13.30 Uhr erreichten wir unsere Ferienvilla und für den Rest des Nachmittages machten wir es uns am und im Pool bequem.


Hach, so lässt es sich doch aushalten

IMG_1339.jpg

Gegen Abend fuhren wir zum Essen ins Farlow´s on the Water! Ein wirklich sehr schönes Restaurant und wie der Name schon verrät, direkt am Wasser gelegen!

IMG_9677.jpg

IMG_9669.jpg

IMG_9655.jpg

IMG_9663.jpg


IMG_9643.jpg

IMG_9651.jpg

Fortsetzung folgt ...






 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Auf den Bildern sieht das Essen jetzt nicht wirklich super ansprechend aus, aber es war hervorragend.

(Allgemein ist das ja so ein Problem mit der Präsentation des Essens, da sollten sie noch etwas daran arbeiten. Das Auge isst ja bekanntlich mit!)

IMG_4181.jpg

Männe hatte das "St. Kitts Blackened Tuna Steak"

IMG_4183.jpg

Junior hat sich für das „Steak Au Poivre House Specialty” entschieden

IMG_1352.jpg

Und ich hatte Lust auf Nudeln „Jumbo Shrimp Scampi“

IMG_1350.jpg

Heute mal ein Nachtisch für Männe: Key Lime Ice Cream Pie
Der war toll präsentiert.

IMG_1357.jpg

Fortsetzung folgt ...
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Satt und zufrieden von dem guten Essen fuhren wir zum Sunset an den Englewood Beach.

IMG_9693.jpg

IMG_9710.jpg

P1030499.jpg

IMG_9764.jpg

IMG_9792.jpg

P1030536X.jpg

IMG_9802.jpg

IMG_9822.jpg

IMG_9831.jpg

IMG_9833.jpg

Fortsetzung folgt ...


 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
IMG_9864.jpg

IMG_9878.jpg

IMG_9898.jpg

IMG_9910.jpg

IMG_9921.jpg

IMG_9935.jpg

IMG_9937.jpg

Einfach schön ......


Mit einem kurzen Abstecher zum Walmart, das Getränke neigte sich dem Ende zu, fuhren wir zurück zum Ferienhaus und gingen relativ früh zu Bett. Am nächsten Tag mussten wir früh raus, ein weiterer wunderschöner Tag stand wieder bevor …
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Liebe Carmen,

das war ja ein rundum perfekter Urlaubstag! (y)

Das Farlows sieht wirklich sehr ansprechend aus (wurde von jemand schon mal erwähnt und die Tische am Wasser abgebildet, Du hast nun auch das Drumherum beigesteuert :kiss:). :yes:

Und ja, die Essenspräsentation lässt insbesondere bei den gern besuchten Steakhouses sehr zu wünschen übrig, sieht eher wie Kantinenteller aus, wenn das Steak und die Pommes - teilweise mit Saft unschön übern Rand gelaufen :confused: - nur so hingeklatscht werden. Aber letztendlich entscheidet ja oft der Gaumen vor dem Auge. ;) Es gibt schon Locations, wo es ansprechender präsentiert wird (siehe die Restaurants unter der Brücke nach Ft. Myers Beach), aber oft schlägt sich dies auch im Preis nieder....

Der Sunset war wirklich wunderschön! Das Bild mit der Muschel und dem rennenden Jungen ist originell, aber meine Favoriten sind Bild 2+3 aus dem letzten Post - erinnern mich an die farbigen Wolkengebilde auf AMI. (y)

Schönen Sonntag,

Topefa :sun:
 

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Eigentlich könnte man ja auch mal woanders als in Florida Urlaub machen.....................:giggle:
wenn man aber diese mega tollen Fotos sieht, stellt sich sofort die Frage: Wieso sollte man:angry:

Ein traumhafter Urlaub, grandiose Bilder.(y)............da will man einfach immer wieder hin
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Oh je, dass Heim-(Fern-) weh bei mir drückt immer schwerer nach DEN Fotos :sun:(y). Was für ein wunderbarer Tag! Ich will wieder nach Florida, hörst Du das, bessere Hälfte :-p

Viele Grüße
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
tolle Sonnenuntergangsbilder.

Dankeschön ?

Liebe Carmen,

das war ja ein rundum perfekter Urlaubstag! (y)

Das Farlows sieht wirklich sehr ansprechend aus (wurde von jemand schon mal erwähnt und die Tische am Wasser abgebildet, Du hast nun auch das Drumherum beigesteuert :kiss:). :yes:

Und ja, die Essenspräsentation lässt insbesondere bei den gern besuchten Steakhouses sehr zu wünschen übrig, sieht eher wie Kantinenteller aus, wenn das Steak und die Pommes - teilweise mit Saft unschön übern Rand gelaufen :confused: - nur so hingeklatscht werden. Aber letztendlich entscheidet ja oft der Gaumen vor dem Auge. ;) Es gibt schon Locations, wo es ansprechender präsentiert wird (siehe die Restaurants unter der Brücke nach Ft. Myers Beach), aber oft schlägt sich dies auch im Preis nieder....

Der Sunset war wirklich wunderschön! Das Bild mit der Muschel und dem rennenden Jungen ist originell, aber meine Favoriten sind Bild 2+3 aus dem letzten Post - erinnern mich an die farbigen Wolkengebilde auf AMI. (y)

Schönen Sonntag,

Topefa :sun:

JA, das war es wirklich! Als ich die Bilder von Boca Grande für den Bericht rausgesucht habe, habe ich mir fest vorgenommen, das nächste Mal mehr Zeit für diesen wunderbaren Ort einzuplanen! Ich hoffe das klappt dann irgendwann auch. ?

Der kleine Junge ist ungeplant ins Bild reingerannt und hat es dadurch echt speziell werden lassen!

Oh je, dass Heim-(Fern-) weh bei mir drückt immer schwerer nach DEN Fotos :sun:(y). Was für ein wunderbarer Tag! Ich will wieder nach Florida, hörst Du das, bessere Hälfte :-p

Viele Grüße

Das freut mich auf der einen Seite, auf der anderen tut es mir auch leid! :)
Ich hoffe Du kannst Deine bessere Hälfte noch überzeugen :-D
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Eigentlich könnte man ja auch mal woanders als in Florida Urlaub machen.....................:giggle:
wenn man aber diese mega tollen Fotos sieht, stellt sich sofort die Frage: Wieso sollte man:angry:

Ein traumhafter Urlaub, grandiose Bilder.(y)............da will man einfach immer wieder hin

Hallo Scherri,
eigentlich schon ... :) ! Aber Ich bin absolut Deiner Meinung! Wir haben in Florida alles was wir für einen perfekten Urlaub benötigen.
Vielen Dank, dass Du dabei bist!
 

HansDampf

Gast
Registriert
5 Sep. 2014
Beiträge
3
Langsam werd ich müde...

Hallo Cawu,

gerne lese ich deinen Bericht. Allerdings frage ich mich wie lange Du den noch "strecken" willst??
Auch mit den Bilden ist es doch so finde ich langsam mal gut.
Wenn Du wieder mal weg bist - dann schreibe doch von deinen neuen Erlebnissen und das "kurz und knackig"!

Grüße aus dem Allgäu...

HansDampf
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo Cawu,

gerne lese ich deinen Bericht. Allerdings frage ich mich wie lange Du den noch "strecken" willst??
Auch mit den Bilden ist es doch so finde ich langsam mal gut.
Wenn Du wieder mal weg bist - dann schreibe doch von deinen neuen Erlebnissen und das "kurz und knackig"!

Grüße aus dem Allgäu...

HansDampf

Was liest du dann hier mit, wenn dich das gar nicht interessiert? Das ist der 2. Beitrag, den ich von dir lese und schon beim ersten Mal habe ich mich auf meine Finger gesetzt und dir nicht geschrieben, was ich von deiner unverschämten Art halte.

Geh woanders Spielen, so jemand wie du vergiftet nur die gute Stimmung!
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Lieber Hans-Dampf,

... dann geh schlafen!!!!!!



:-D:-D:-D Da scheint jemand ganz schön auf Krawall gebürstet zu sein! :-D:-D:-D
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Was liest du dann hier mit, wenn dich das gar nicht interessiert? Das ist der 2. Beitrag, den ich von dir lese und schon beim ersten Mal habe ich mich auf meine Finger gesetzt und dir nicht geschrieben, was ich von deiner unverschämten Art halte.

Geh woanders Spielen, so jemand wie du vergiftet nur die gute Stimmung!
(y)(y)(y)
 
Oben