Hyatt Place Secaucus/Meadowlands

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo Liebe Foren Mitglieder,
heute möchte ich euch mal eine Frage ausserhalb Floridas stellen,bzw.habe die Bitte um den einen oder anderen Tip.
Eine Bekannte von uns möchte ihrem sohn zu seinem 18 .Geburtstag einen NY Trip ermöglichen...Sie bat mich um einige Tips etc.da wir auch schon dort waren.
Das Budget von ihr ist halt nicht so gross das wir ein bissi tricksen mussten....haben mit diesem Hotel für den Zeitraum einen guten preis erzielt
[h=1]Hyatt Place Secaucus/Meadowlands 575 Park Plaza Dr, Secaucus, NJ 07094-3655[/h]Aber leider habe ich jetzt festgestellt das der Transfer vom JFK dorthin sehr hoch ist!!!Mit den öffentlichen Verkehrsmittel ...oder habt ihr einen Idee bzw.soll ich es den beiden überhaupt zumuten als sehr unerfahren im Verreisen das zu bewältigen .Sie wohnen in Frankfurt sind Bahn und Bus schon gewohnt aber es ist halt NY und Sie müssen ja auch wieder dann vom Hotel zurück zum JFK.
Ansonsten habt ihr eventuell noch Tips für Unterkünfte ,Sie können bis zum 14.10 Stornieren -klar lieber wäre es mir das die beiden Zentraler sind aber puhhh NY ist teuer geworden[-X.Reisetermin wäre der 16.10-21.10 Zwei Erwachsene.
Wäre für Tips usw .sehr Dankbar...und freue mich auf Nachrichten .
P.S Auch für alle anderen Tips für NY Ersttäter sind wir Dankbar:giggle:

Liebe Grüße
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Hi! Wir werden auch in New Jersey wohnen, landen allerdings in Newark, das ist näher. Eigentlich würde sich doch Brooklyn oder Queens anbieten, wenn man am JFK landet. Ich habe leider keinen Hotel Tipp, wie teuer darf es denn werden?
 

nebelmaus

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
51
Zum Beispiel Best Western Plaza- Long Island City 880 Euro inklusive Frühstück.
Etwas günstiger Sleep In - Long Island City 762 Euro inkl. Frühstück. Beides bei booking gefunden:)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir waren vor drei Jahren auch in Secaucus in einem Hotel. Die hatten einen Shuttleservice zum Vororts-Bahnhof und von dort konnte man mit dem Zug nach New York zur (ich meine ) PennStation fahren. Preislich ok, da wir auch Tagesausflüge ins Umland gemacht haben. Aber als Hotel einer Städtetour etwas zu weit außerhalb
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Wir waren auch in Long Island City während unseres New York Trips vor ein paar Jahren. Waren im Country Inn and Suites und es war absolut passend für uns. Kosten damals ca 110€/ Tag inkl Frühstück. Zu Fuß zur Metrostation nur die Straße runter und dann war man relativ schnell in Manhattan.
 
Oben