An welchem Tag in welches Kettenrestaurant?

Suse81

FLI-Starter
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
20
Hallo zusammen,

in unserem baldigen Floridaurlaub wollen wir in einige Kettenrestaurants. Könnt ihr mir vielleicht sagen, an welchen Tagen in welchem Restaurant es besondere Angebote gibt (Kindermenü for free o.ä.), so dass wir das in unsere Planung mit einfließen lassen können.

Danke euch schonmal.

LG, Suse
 

usaletsgo

FLI-Member
Registriert
22 Aug. 2017
Beiträge
128
Applebee´s hat Dienstag Kids Eat Free - ob alle Restaurants teilnehmen, kann ich nicht sagen.

Für Denny´s gilt das Gleiche - ebenfalls Di. 4 pm-10pm, fraglich ob alle Restaurants teilnehmen.

Ich glaube, dass es mir zu stressig wäre, die Essenspläne auf solche Angebote auszurichten. Ich würde einfach mal gucken, was es in der Ecke, wo ihr gerade seid, gibt und dann ad hoc entscheiden.

Golden Corral könnte man auch versuchen mit einem Kind. Da ist zumindest die Auswahl so riesig, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. Unsere Kinder lieben das, für mich ist es mal ok.
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Bei Duffys ist Mittwochs Kids eat free.
PizzaHut hat auch Dienstags Kids eat free allerdings nur vom Buffet wenn mindestens ein Erwachsener auch vom Buffet ist. Der PizzaHut in CapeCoral am DelPrado hat aber kein Buffet.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
essen gehen nach Plan.

Ihr seid im Urlaub... und was spart man da groß? 4$ :LOL:
 
OP
S

Suse81

FLI-Starter
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
20
Naja, wenn man so wie wir 3Wochen am gleichen Ort ist und viele Restaurants in nahezu gleicher Entfernung sind, schmälert es jetzt nicht mein Urlaubsgefühl, wenn ich z.B. lieber Dienstag anstatt Mittwoch zu Applebees gehe und so ein paar Dollar spare...erleichtert vielleicht sogar etwas die Entscheidung, welches Restaurant es denn nun wird.

Danke für die bisherigen Tipps (Dienstag wird wohl unser Auswärtsessentag). Falls noch wer was weiß, freue ich mich (falls der Ort relevant ist, wir sind in Bradenton).

Gruß, Suse
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich habe mich auch schon öfters gefragt welche Specials es bei den verschiedenen Restaurants gibt, früher gab es z.b. bei Applebees Montags ein Burger-Special. Bei Carrabba's gibt es Montags ein 3 gang Menü für 12,99$ und Mittwochs Wein und Pizza für 9,99$.

Auch wenn die Ersparnis sich bei den Gesamtkosten eines USA-Urlaubes in Grenzen hält, freut man sich doch wenn man den ein oder anderen $ sparen kann und wenn man wie wir zu viert unterwegs ist kann sich das schon läppern.
 

Wayne1337

FLI-Starter
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
43
Ich finde sowas auch absolut sinnvoll zu nutzen. Geht ja nicht nur um freies Kinderessen. Carrabas Amore Monday, Outback Steakhouse Mittwochs Steak mit Bier für 9,99$ usw. Die Amerikaner sind da echt ziemlich krass was ihre Aktionen anbelangt. Genauso die deutlich günstigeren Mittagessen in sehr vielen Ketten (z.B. Olive Garden). "Leider" gehen wir fast nie großartig Mittagessen und erst recht nicht im Urlaub. Ich mach mir tatsächlich den Spaß und überarbeite ne kleine Restaurantliste eine Woche vor dem Urlaub. Da weiß ich dann, wer welche Aktion gerade hat (z.B. Red Lobster allucaneat Shrimps, Olive Garden Buy one Take one usw.) und ggfs. melde ich mich auch mit ner Wegwerfemailadresse bei den Newslettern an, wo es dann bereits in vielen Ketten z.B. ne Vorspeise 4free gibt (Olive Garden, Longhorn Steakhouse, Red Lobster z.B.) oder auch andere Rabattcoupons. Das System ist bei denen so aufgebaut - man erntet manchmal verwunderte Blicke, wenn man als Touri dann mit solchen Coupons kommt, aber eigentlich finde ich, fügt man sich damit doch gut in die Gesellschaft ein :D
Mir macht das auf jeden Fall Spaß, sowas auch zu nutzen, und unter dem Strich kommt schon eine Ersparnis bei rum, bzw. gönnt man sich vlt. mehr als man es sonst getan hätte.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Applebee´s hat Dienstag Kids Eat Free - ob alle Restaurants teilnehmen, kann ich nicht sagen.

Zumindest in Cape Coral stimmt das nicht, die haben stattdessen Sonntags die Kids-Meals für $1,99.

@Wayne1337
Wir achten auch auf genau solche Angebote und auch wir melden uns für die Newsletter der diversen Restaurantketten an.

Bei einer Rundreise ist das vielleicht etwas schwierig, aber wenn man (so wie wir) drei Wochen die gleiche Unterkunft hat, dann geht das ganz gut.

Bei Longhorn kriegt man z.B. als Dankeschön für die Newsletter-Anmeldung einen Gutschein für einen kostenlosen Appetizer. Wir lieben dort die Wild West Shrimps, die knapp $11 kosten; schön wenn man diese dann nicht bezahlen muss.
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Ich finde es auch absolut okay solche Angebote zu nutzen, dafür sind sie da. Ich melde mich immer zu den Newslettern neu an, aber nicht zu früh, dann bekommt man oft kostenlose Vorspeise oder Dessert. Outback ist Mittwochs auch unser Favorit. Mit 10.--$ incl. Getränk kann man nichts falsch machen. Ich besuche auch gerne die webseiten der Ketten, da sieht man welche specials es gibt und bekommt gleichzeitig Urlaubsfeeling. Mels Diner hat auch immer gute Angebote, gerade mit Kindern.
 

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
wir machen das auch immer so mit den Newsletter Anmeldungen kurz vorm Urlaub :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Ich finde es auch absolut okay solche Angebote zu nutzen, dafür sind sie da. Ich melde mich immer zu den Newslettern neu an, aber nicht zu früh, dann bekommt man oft kostenlose Vorspeise oder Dessert. Outback ist Mittwochs auch unser Favorit. Mit 10.--$ incl. Getränk kann man nichts falsch machen. Ich besuche auch gerne die webseiten der Ketten, da sieht man welche specials es gibt und bekommt gleichzeitig Urlaubsfeeling. Mels Diner hat auch immer gute Angebote, gerade mit Kindern.


Stimmt, die Specials bei Mels Diner sind super.
Haben dort neulich köstliche Ribs gegessen, Full Rack mit Cole Slaw und Fries für $10.
Und die Kindergerichte sind lecker, reichhaltig und günstig.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Bei uns ist der Dienstag immer bei Ruby Tuesday gesetzt. Da Essen Kids for free.
Wir mögen das Essen dort eh und dann passt das mit dem Diemstag gerade. Wir würde dafür natürlich jetzt auch nicht großartig unsere Pläne ändern, aber bisher hat es immer gepasst.
In CC waren wir nach einem Strandtag dort und die Woche darauf waren wir nach Orlando unterwegs und haben unterwegs an einem Ruby Tuesday angehalten.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.149
Ort
Halver
Hi,

wir sind ja aktuell noch hier und auch wir haben den ein oder anderen Coupon genutzt. Wichtig ist, wenn man sich online für die Rewards Programme anmeldet, dass man das wirklich erst ganz kurz vorher macht (am besten einen oder zwei Tage vor dem geplanten Besuch). In der Regel ist es so, dass man schon nach ein paar Stunden einen Coupon zugeschickt bekommt, den man auf dem Handy speichern und vorzeigen kann. So haben wir dieses Jahr u.a. hier gespart:
1 Adult-Buffet bei CiCis Pizza
1 Adult-Buffet bei Golden Corral
2 x eine Vorspeise bei Longhorn Steakhouse (wir hatten den Gutschein zufällig zweimal ausgedruckt und festgestellt, dass der aufgedruckte Code mit dem Code auf dem Coupon von Eles übereinstimmt :).
1 Nachtisch bei Olive Garden zum Geburtstag; hier hätte ich auch einen Coupon für eine Vor- oder Nachspeise vorlegen können, die beinahe täglich reinflattern)
Vergünstigungen bei Sweet Tomatoes durch den Family Deal
Da war bestimmt noch mehr, dass fällt mir aber gerade nicht ein. :sun:

LG Nicola
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Interessante Liste... Vielleicht macht man daraus echt mal eine strukturierte Übersicht? :cool:

Bei Outback kann man Montags sehr oft kostenlose Blooming Onions bekommen. Jedesmal wenn Kevin Harwick #4 beim Nascar Rennen in den Top Ten finisht gibt es Montags den "Blooming Monday". Allerdings wird das nirgendwo kommuniziert. Man muss den Server darauf ansprechen...
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.193
Ort
NRW
Interessante Liste... Vielleicht macht man daraus echt mal eine strukturierte Übersicht? :cool:

Bei Outback kann man Montags sehr oft kostenlose Blooming Onions bekommen. Jedesmal wenn Kevin Harwick #4 beim Nascar Rennen in den Top Ten finisht gibt es Montags den "Blooming Monday". Allerdings wird das nirgendwo kommuniziert. Man muss den Server darauf ansprechen...

wenn du dort beim Newsletter angemeldet bist, dann kriegst du jedesmal eine entsprechende Info
 
Oben