Wer hat auch Urlaub gebucht direkt nach Irma?

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Ohne meiner Nachfrage habe ich eben eine E-Mail von der Hausverwaltung erhalten das unser gemietetes Haus in Ordnung ist (Bradenton) :giggle:.
Einfach mal warten die melden sich schon von selbst ;)
 

Tastybella

FLI-Starter
Registriert
11 Sep. 2017
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Unser Hotel in Daytona Beach scheint es schlimmer
getroffen zu haben als befürchtet :confused:
Wir kommen nächste Woche Freitag in Orlando an.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine alternative
Unterkunft? Oder sollte ich das besser woanders posten?!
 

BigTaste

FLI-Newbie
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
9
Wir werden am Montag 18.9. nach CC fliegen. Hausverwaltung hat bestätigt, dass Strom und Wasser funktioniert und das lediglich der Screen am Pool gelitten hat. Vermutlich könnte sich die Reparatur desselben etwas hinziehen. Warum wohl? :D

Ich bin erleichtert...
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ich habe auch Rückmeldung von unserem Hotel in Orlando: seit 10:20am haben sie wieder Strom, alle Fascilities sind in Ordnung und wir können kommen!
Somit werden wir Samstag nach Orlando fliegen!!! (y)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Freut mich für die, die jetzt demnächst fliegen wollen. Ich wünsche schon mal einen schönen Urlaub. ;)
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Morgen zusammen,

auch wir fliegen nächste Woche Mittwoch nach Miami. Unsere erste Übernachtung sollte in Naples (BW Inn & Suites) sein, von welchem wir aktuell noch keine Info haben.
Vielleicht hat von Euch schon jemand von dem Hotel etwas gehört? Werde denen heute mal eine Mail schicken.

Eine andere Frage wäre, ob die I75 oder der Tamiami Trail überhaupt schon wieder befahrbar sind? Habt ihr da schon was gehört?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Morgen zusammen,

auch wir fliegen nächste Woche Mittwoch nach Miami. Unsere erste Übernachtung sollte in Naples (BW Inn & Suites) sein, von welchem wir aktuell noch keine Info haben.
Vielleicht hat von Euch schon jemand von dem Hotel etwas gehört? Werde denen heute mal eine Mail schicken.

Eine andere Frage wäre, ob die I75 oder der Tamiami Trail überhaupt schon wieder befahrbar sind? Habt ihr da schon was gehört?

Moin!

Ich kann immer nur empfehlen, die Facebookseiten der Hotels zu checken. Von unseren 4 gebuchten Hotels haben 3 bereits via Facebook bekannt gegeben, dass sie ok sind und teilweise sogar wieder geöffnet haben.

Weiterhin kann ich jedem empfehlen, der Infos über die Keys aus erster Hand haben will, die Seite von Monroe County auf Facebook zu liken - die posten mehrmals täglich ausführliche Berichte und auch Bilder, was gemacht wird und wurde.
 

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Moin!

Ich kann immer nur empfehlen, die Facebookseiten der Hotels zu checken. Von unseren 4 gebuchten Hotels haben 3 bereits via Facebook bekannt gegeben, dass sie ok sind und teilweise sogar wieder geöffnet haben.

Weiterhin kann ich jedem empfehlen, der Infos über die Keys aus erster Hand haben will, die Seite von Monroe County auf Facebook zu liken - die posten mehrmals täglich ausführliche Berichte und auch Bilder, was gemacht wird und wurde.

Die Facebook Seiten der Hotels beobachte ich, darüber wird in den nächsten Tagen die meisten Infos laufen.
Infos über den Tamiami Trail und die I75 wären noch ganz interessant...da hast Du aber auch noch nichts drüber gehört oder?
 

Suse81

FLI-Starter
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
20
Hallo zusammen,

wollte nochmal eine kurze Rückmeldung geben: wir sind gestern planmäßig in Orlando angekommen und bis jetzt ist alles in Ordnung (Hotel, Mietwagen, Flughafen). Maut mussten wir gestern nicht bezahlen, ist wohl derzeit ausgesetzt, aber keine Ahnung wie lange noch. Morgen geht es dann nach Bradenton und wir sind gespannt was uns da erwartet, sind aber nach all den Berichten hier optimistisch.
 

Tastybella

FLI-Starter
Registriert
11 Sep. 2017
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Hotel Naples

Morgen zusammen,

auch wir fliegen nächste Woche Mittwoch nach Miami. Unsere erste Übernachtung sollte in Naples (BW Inn & Suites) sein, von welchem wir aktuell noch keine Info haben.
Vielleicht hat von Euch schon jemand von dem Hotel etwas gehört? Werde denen heute mal eine Mail schicken.

Eine andere Frage wäre, ob die I75 oder der Tamiami Trail überhaupt schon wieder befahrbar sind? Habt ihr da schon was gehört?

Wir sind Ende des Monats auch in dem Hotel. Bisher habe ich keine Rückmeldung
erhalten. Auf Facebook tut sich auch nichts...
Solltest du etwas hören wäre es super nett, wenn du mich kurz informierst. Danke!
 

Tastybella

FLI-Starter
Registriert
11 Sep. 2017
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Rückmeldung Best Western Naples / Neues Hotel oder Ferienwohnung gesucht

Morgen zusammen,

auch wir fliegen nächste Woche Mittwoch nach Miami. Unsere erste Übernachtung sollte in Naples (BW Inn & Suites) sein, von welchem wir aktuell noch keine Info haben.
Vielleicht hat von Euch schon jemand von dem Hotel etwas gehört? Werde denen heute mal eine Mail schicken.

Eine andere Frage wäre, ob die I75 oder der Tamiami Trail überhaupt schon wieder befahrbar sind? Habt ihr da schon was gehört?

Ich habe gerade folgende Nachricht vom Best Western Inn&Suites Naples erhalten:

"Thank you for reaching out to us regarding your upcoming visit. Unfortunately, we are closed indefinitely due to Hurricane Irma. While we are excited you love Florida and our home here in Naples, we feel it is best that you look for another hotel in the area. Please stay connected with us to see updates on our hotel as we hope to see you again!"

Vom Hotel auf Anna Maria Island kam die Rückmeldung, dass es nur minimale Schäden auf der Insel gab und seit heute der Hotelbetrieb wieder läuft. Es gibt wohl noch ein paar kleine Einschränkungen aber diese sind in wenigen Tagen behoben.

Falls jemand noch einen guten Tipp für eine Ferienwohnung oder Hotel für 4 Tage an der Westküste hat bitte bei mir melden!
:)
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Also wir fliegen am 25.09 Fra - MCO sind dann 8 Tage im CLC in Kissimee dann 5 Tage Hyatt 5th Street Naples und zum Schluss 3 nächte in einem Haus in Bonita Springs. Ich werde von vor Ort berichten. Sind ja nur noch 12Tage bis zum Abflug...

LG
 

Tastybella

FLI-Starter
Registriert
11 Sep. 2017
Beiträge
12
Ort
Ruhrgebiet
Also wir fliegen am 25.09 Fra - MCO sind dann 8 Tage im CLC in Kissimee dann 5 Tage Hyatt 5th Street Naples und zum Schluss 3 nächte in einem Haus in Bonita Springs. Ich werde von vor Ort berichten. Sind ja nur noch 12Tage bis zum Abflug...

LG

Hast du schon eine Rückmeldung, ob das Hyatt in Naples wieder geöffnet ist?
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Hy
Nein leider nicht! Ich habe eben versucht anzurufen. Benkomme aber gar keine Verbindung sieht wohl so aus also wäre noch kein Tel / Strom vorhanden. Bleibe aber dran.

Auf der HP steht folgnedens:

IMPORTANT NOTICE: Hyatt House Naples/5th Avenu eoperations have been impacted by Hurricane Irma’s recent passage through the area. The hotel is currently closed and not accepting reservations until further notice. Hyatt House Naples/5th Avenue will waive all cancellation charges and refund all deposits for stays during this period, and will work with each traveler to make future arrangements. Guests with upcoming reservations should call 1-800-323-7249 as storms have affected hotel communications.
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Bei uns sind es noch einige Monate, aber vielleicht macht das dem einen oder anderen Mut für die Reisen, die demnächst anstehen:

Wir haben heute eine Mail von der Agentur bekommen, über die wir für Mai 2018 ein Haus in CC gebucht haben.
Die haben standardmäßig alle Kunden angeschrieben und über den Status des gemieteten Hauses informiert - finde ich echt einen klasse Service.

"die Beschädigungen in Cape Coral sind durch die Ausläufer des Hurrikans Irma zum Glück sehr gering, die Häuser sind ohne Schaden. An einigen Cages ist an einigen Feldern die Netzbespannung herausgegangen und zwei Häuser sind ohne Cage, ansonsten wurde hin und wieder ist ein Ast oder Palmblatt abgebrochen. Über Personenschäden in Cape Coral wurde uns glücklicherweise nichts berichtet.
Bei der von Ihnen angemieteten Villa wurden uns ein paar beschädigte Netze am Cage (Poolkäfig) gemeldet und deren Erneuerung, in Reihenfolge der Dringlichkeit, in Auftrag gegeben ist. Beschädigungen am Haus sind keine entstanden und Strom ist vorhanden."

Grüße,
Flo
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg


Ich habe gerade folgende Nachricht vom Best Western Inn&Suites Naples erhalten:

"Thank you for reaching out to us regarding your upcoming visit. Unfortunately, we are closed indefinitely due to Hurricane Irma. While we are excited you love Florida and our home here in Naples, we feel it is best that you look for another hotel in the area. Please stay connected with us to see updates on our hotel as we hope to see you again!"

Vom Hotel auf Anna Maria Island kam die Rückmeldung, dass es nur minimale Schäden auf der Insel gab und seit heute der Hotelbetrieb wieder läuft. Es gibt wohl noch ein paar kleine Einschränkungen aber diese sind in wenigen Tagen behoben.

Falls jemand noch einen guten Tipp für eine Ferienwohnung oder Hotel für 4 Tage an der Westküste hat bitte bei mir melden!
:)

Wir sind im November im Sta N Pla in Clearwater Beach und die haben auch bereits wieder geöffnet. Dir viel Glück bei der Suche.
 
Oben