NFL-Spiel sehen

Pinto

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
307
Ort
im Herzen der Wetterau
Hi,
meine bessere Hälfte würde gern mal ein NFL Spiel live sehen. Ich für meinen Teil wäre gern mal über Weihnachten in Florida.

Nun haben wir mal Weichnachten 2018 ins Auge gefasst, um beide Wünsche unter einen Hut zu bekommen.

Allerdings habe ich da noch so einige Fragezeichen, von der die ganze Urlaubsplanung (wie immer in meiner Verantwortung) abhängt. Ich bin mir sicher, Ihr könnt mir helfen.

Ich vermute mal, der Spielplan für die Saison 2018/19 kommt erst nach dem Superbowl im Februar raus.

Hat evtl jemand Erfahrung, wie groß die Chancen sind, dass Miami oder noch besser Tampa in den Tagen rund um Heiligabend/Silvester zu Hause spielt?

Wie lange im Voraus sollte man Karten bestellen?

Was ist mit der Hausbuchung? Ist man im Februar/März zu spät dran für Weihnachten oder reicht das?

Wir würden nämlich nur dann über Weihnachten fliegen, wenn mein Männe ein NFL Spiel sehen kann. Ohne fliegt er Weihnachten nicht.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Der Spielplan kommt idR erst im April raus,- wer wann wo spielt: reines Glaskugelwissen.
Also entweder auf Risiko gehen und erst im April/Mai buchen und hoffen über Weihnachten /Silvester noch was zu finden (schwierig! würde ich nicht machen),- oder aber einen netten Inlandstrip dazubuchen,- wenn es soweit ist (- wer weiß,-vielleicht klappt es ja dann auch vor Ort),- so habe ich es gemacht.

Viel SPaß beim planen und buchen!
 

Dafi

FLI-Member
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
174
Ort
Schweiz
Hallo,

machen wir jedes Jahr so, in Dezember meistens zwischen dem 29.12. bis 02.01. haben wir jedes Jahr ein Spiel in Miami gesehen. War die letzten 4 Jahre so, immer ein Heimspiel.

LG Dafi
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Oder ihr macht einen kurztrip nach London. So wie wir. War echt super. Weil wir immer nur im Sommer nach Florida gekommen sind und erst im Herbst die Saison anfängt.
 

fossybaer

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
99
In florida gibt es ja 3 mannschaften
also 1 team wird garantiert daheim spielen (y)
miami dolphins , tampa bay buccaneers, jacksonville jaguars
 
Oben