Insolvenz Toys R Us

la-donna-piani

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
57
Hallöchen ...

Ich habe gelesen, dass die Firma Toys R Us in Amerika Insolvenz angemeldet hat, um sich zu sanieren.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob alle Filialen in Amerika geschlossen werden bzw. weiß jemand, ob schon Filialen in Florida geschlossen wurden?

Wir wollten im November eigentlich schon den ein oder anderen Laden ansteuern mit unserem Sohn ...
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland

Corinna88

FLI-Member
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
147
Hallöchen ...

Ich habe gelesen, dass die Firma Toys R Us in Amerika Insolvenz angemeldet hat, um sich zu sanieren.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob alle Filialen in Amerika geschlossen werden bzw. weiß jemand, ob schon Filialen in Florida geschlossen wurden?

Wir wollten im November eigentlich schon den ein oder anderen Laden ansteuern mit unserem Sohn ...


für uns ist das auch immer so ein Zwischendurchprogramm :) sind Ende November auch mit unsrem Sohn (4Jahre) dort.
 
OP
L

la-donna-piani

FLI-Member
Registriert
30 Apr. 2015
Beiträge
57
Vielen Dank für die Info!


Ja, selbst mir als Erwachsenen macht es Spaß drüben zu stöbern.
Bei unserem Sohn (3 1/2) ist Playmobil der Renner und wir finden es toll, dass es einerseits manche Dinge drüben günstiger und andererseits es auch Sachen gibt, die man bei uns von Playmobil im Laden nicht zu kaufen bekommt.

Na dann kann ich mich ja auf strahlende Kinderaugen in ein paar Wochen freuen (y)
 
Oben