hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017

hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 75
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Tag 19, Mittwoch 09.08.2017 Teil III

weiter geht es mit Impressionen von Oatman,

wir liefen die Mainstreet einmal hoch und wieder runter,

selbst die Esel dürfen hier shoppen gehen

DSC_0643.jpg

DSC_0646.jpg

stellenweise hatte man das Gefühl als ob die Zeit stehen geblieben wäre

DSC_0647.jpg

DSC_0648.jpg

die Hauptattraktion waren aber die Esel

DSC_0651.jpg

DSC_0652.jpg

DSC_0654.jpg

DSC_0655.jpg

DSC_0658.jpg

DSC_0662.jpg
 
hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 76
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
und gleich weiter mit

Tag 19, Mittwoch 09.08.2017 Teil IV

besonders angetan hatten es uns natürlich die kleinen Esel

DSC_0663.jpg

als wir weiterfuhren und den Ort wieder verliessen wurden wir auch gebührend verabschiedet

DSC_0669.jpg

DSC_0670.jpg

DSC_0672.jpg

jetzt aber genug mit der Eselei,

es hiess wieder Meilen machen, meine Mädels waren von der ganzen Eselei erschlagen und schliefen erst einmal ein und so verpasste der Rest der Insassen auch die Vorbeifahrt an Laughlin

DSC_0673.jpg

und ich musste fahren und Fotografieren gleichzeitig (zur Nachahmung nicht empfohlen)

DSC_0674.jpg

rechtzeitig vor unserem nächsten Etappenziel, der Ghost Town Nelson, waren auch alle weiteren Fahrzeuginsassen wieder wach

DSC_0676.jpg

auch hier machten wir einen kleinen Spaziergang und schauten uns alles an

DSC_0677.jpg

zwischendurch hatten wir immer wieder mal tolle Aussichten auf die Umgebung

DSC_0678.jpg

Nelson wirkte auf uns irgendwie künstlicher wie ein Sammelsurium an alten Gegenständen und lange nicht so authentisch wie zum Beispiel Bodie vom Anfang unserer Reise

DSC_0679.jpg

aber wenn man in der Ecke unterwegs ist ist auch Nelson einen Stopp wert.
 
hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 77
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Tag 19, Mittwoch 09.08.2017 Teil V

hier noch weitere Bilder von Nelson

DSC_0680.jpg

teilweise wirkte der Ort wie ein großer unaufgeräumter Schrottplatz

DSC_0681.jpg

aber Ihr wisst ja wie das Verhältnis von richtigen :giggle: Männern und Schrottplätzen ist (y) mir hat es gefallen und meinen Mädels soweit auch

DSC_0682.jpg

DSC_0683.jpg

DSC_0686.jpg

DSC_0688.jpg

DSC_0690.jpg

DSC_0693.jpg

DSC_0694.jpg

DSC_0698.jpg
 
hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 78
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Nachdem hier, im Bericht, länger Pause war will ich mal weiter schreiben mit

Tag 19, Mittwoch 09.08.2017 Teil VI

ein letztes Bild, dachten wir zu mindestens, noch von Nelson

DSC_0699.jpg

und dann ging es runter zum Colorado River

DSC_0700.jpg

DSC_0701.jpg

unten am Colorado River angekommen erwartete uns diese Aussicht

DSC_0703.jpg

DSC_0704.jpg

wenn man einmal am Colorado River ist müssen auch die Füße bzw. Hände einmal hinein gesteckt werden, ich kenne den River sonst immer nur von oben ( Grand Canyon, Horseshoe Bend....). Wir verweilten noch eine kurze Zeit bevor wir wieder aufbrachen zu unserem letzten Ziel des Tages nach Vegas.

Zurück mussten wir wieder die gleiche Strasse benutzen die wir schon vorhin gefahren sind, eine andere gibt es dort leider nicht, und so kamen wir wieder durch Nelson und mussten doch noch einmal anhalten da wir doch noch ein paar Motive entdeckten die wir bei der Hinfahrt einfach nicht so gesehen hatten. Deswegen folgen hier noch einmal ein paar Bilder von Nelson :whistle: Sorry :rolleyes: muß aber sein.

DSC_0712.jpg

DSC_0713.jpg

DSC_0714.jpg

dieses Gespann würde ich auch gerne mein eigen nennen

DSC_0716.jpg

DSC_0717.jpg
 
hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 79
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Weil so lange Pause im Bericht war geht es gleich weiter mit

Tag 19, Mittwoch 09.08.2017 Teil VII

noch ein paar letzte Eindrücke von Nelson die ich Euch nicht vorenthalten möchte

DSC_0718.jpg

DSC_0721.jpg

DSC_0723.jpg

das war jetzt wirklich das letzte Bild von Nelson, versprochen. Obwohl eins könnte ja noch gehen :giggle: Nein Spaß enough is enough

Also ging unsere Tour ohne weiteren Stopp weiter und wir erreichten Vegas, als Hotel hatten wir uns das Palms Place Hotel and Spa ausgesucht welches wir für 344 $ für drei Nächte bei Hotwire gebucht hatten. Gleich am Anfang hatten wir aber ein nicht so gutes Erlebnis, zum Ausladen unseres Gepäcks sind wir direkt vor den Eingang gefahren und wollten uns einen Kofferwagen schnappen was uns aber gleich untersagt wurde die Wagen wären nur für den Valet Service da, wenn man alles selber machen möchte muß man sehen wie man klar kommt. Für ein 4,5 Sternehotel finde ich so etwas unterirdisch. Wir checkten schliesslich ein und bezogen unser Zimmer

DSC_0724.jpg

DSC_0725.jpg

die Küche, wie wir feststellen mussten waren die Schränke leider leer

DSC_0726.jpg

DSC_0729.jpg

unsere Aussicht, leider liess sich die Balkontür nicht öffnen, so konnten wir den Balkon auch nicht betreten.

DSC_0728.jpg

nachdem alles verstaut war musste der Hunger gestillt werden, auf essen gehen hatten wir alle keine Lust und so viel die Wahl auf Pizza von Dominos. An der Rezeption sagten wir noch schnell bescheid das wir Geschirr fürs Frühstücken benötigen und uns wurde versprochen das uns dieses gleich aufs Zimmer gebracht wird bzw. vor die Tür gestellt wird.

Dank unseres Navis fanden wir recht schnell einen Dominos in der Nähe und versorgten uns mit Pizza und Cheesesticks und verspeisten alles dann auf dem Zimmer. Satt und Müde wie wir waren sollte es nochmal auf den Strip gehen, vorher mussten wir aber nochmals zur Rezeption wegen dem immer noch fehlendem Geschirr und wieder wurde uns zugesagt es wird gebracht.

Wir fragten gleich auch noch ob es nicht möglich wäre die Balkontür zu öffnen was aber leider verneint wurde, angeblich aus Sicherheitsgründen :dizzy:

Ich hoffe das hier doch noch ein paar von Euch mitlesen, wenn ja dann geht es morgen weiter mit unserem nächtlichen Ausflug auf den Strip.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo Rover,
Reise auch noch mit. :-D
Wirklich coole Bilder von Oatman und Nelson. (y) Von den Eselchen waren Deine Mädels bestimmt begeistert (y)
Freu mich auf Vegas ...

Liebe Grüße
Carmen
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
In einigen Hotels in Las Vegas wird die Balkontür nur aufgeschlossen, wenn du eine einen Haftungsausschluss unterschreibst, bei manchen Hotels weigern sie sich dann allerdings immer noch, wenn du mit Kindern reist.
Das mit dem Kofferwagen ist ja das letzte, haben wir noch nirgends erlebt.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Vielen Dank für die herrlichen Impressionen. Ich liebe so altes Anno-dazumal-Zeugs. (y)Die Gespanne sind klasse. :giggle: Und die Eselchen finde ich auch zum Knuddeln. Tolle Stopps! (y)

2 Fernseher im Hotel direkt nebeneinander ist ja auch mal ein Ding! Evtl. braucht man dann Kopfhörer oder so.... :giggle:

Die Küchen sind in den Suites oft spärlich bis null ausgestattet, schon komisches Gebaren.... Schade auch die Sache mit dem Balkon. Ist halt viel "american way", der manchmal schon widersprüchlich ist.

LG,
Topefa
 

BAT31

FLI-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
154
Sehr schöne und interessante Fotos. Nelson gefällt mir richtig gut! Weiter so.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Na, da hab ich extra fürs nachste mal die hotels mit den Balkonen rausgesucht und dann geht die Tür nicht auf?? Crazy
Ich fand die Wüste zum durchfahren mit vollem Getränkevorrat echt super.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Bin gespannt, ob Ihr das Geschirr auch bekommen habt. Die sind ja leider nicht so freundlich (wenn ich da nur an den Gepäckwagen denke).
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Hallo Rover,
Reise auch noch mit. :-D
Wirklich coole Bilder von Oatman und Nelson. (y) Von den Eselchen waren Deine Mädels bestimmt begeistert (y)
Freu mich auf Vegas ...

Liebe Grüße
Carmen

Ja von den Eseln waren wir alle begeistert meine Mädels wollten gar nicht mehr weiter.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
In einigen Hotels in Las Vegas wird die Balkontür nur aufgeschlossen, wenn du eine einen Haftungsausschluss unterschreibst, bei manchen Hotels weigern sie sich dann allerdings immer noch, wenn du mit Kindern reist.
Das mit dem Kofferwagen ist ja das letzte, haben wir noch nirgends erlebt.

2015 im The Signature at MGM Grand hatten wir auch einen Balkon und da ging die Balkontür zu öffnen obwohl die Kinder da noch kleiner waren und unser Zimmer noch ein ganzes Stück weiter höher war.

Das mit den Kofferwagen fanden wir auch ein bissel daneben bei einem Hotel dieser Sterne Kategorie.

Vielen Dank für die herrlichen Impressionen. Ich liebe so altes Anno-dazumal-Zeugs. (y)Die Gespanne sind klasse. :giggle: Und die Eselchen finde ich auch zum Knuddeln. Tolle Stopps! (y)

2 Fernseher im Hotel direkt nebeneinander ist ja auch mal ein Ding! Evtl. braucht man dann Kopfhörer oder so.... :giggle:

Die Küchen sind in den Suites oft spärlich bis null ausgestattet, schon komisches Gebaren.... Schade auch die Sache mit dem Balkon. Ist halt viel "american way", der manchmal schon widersprüchlich ist.

LG,
Topefa

Da wir im Urlaub kein Fernsehen schauen hatten wir uns darüber gar keine Gedanken gemacht.

Wir hatten uns extra ein Hotel mit Küche ausgesucht weil wir keine Lust hatten morgens Frühstücken zu gehen und ein paar Bagels mit ein bissen Süßkram uns reicht sowie war ja abzusehen das wir noch Reste von Palm Springs haben werden.

Sehr schöne und interessante Fotos. Nelson gefällt mir richtig gut! Weiter so.

Danke Dir.

Na, da hab ich extra fürs nachste mal die hotels mit den Balkonen rausgesucht und dann geht die Tür nicht auf?? Crazy
Ich fand die Wüste zum durchfahren mit vollem Getränkevorrat echt super.

Das war auch ein Grund für dieses Hotel gewesen, 2 Jahre vorher im Signature haben wir die Aussichten vom Balkon genossen.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Ja, das Signature kenne ich auch, Balkon begehbar :sun:

Im Hilton Beach Fort Lauderdale fehlte auch das Geschirr, wurde auf Nachfrage aber sofort geliefert.

Sehr schön, die vielen Fotos von Nelson, müssen wir wohl auch mal hin (y)
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Also, ich lese auch noch mit. Schön, dass es weitergeht. (y) Bin gespannt auf Vegas und wie es Euch weiter ergangen ist.
 
hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 80
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Das ist ja toll das doch noch so viele von Euch mitlesen (y)(y)(y) da macht das schreiben doch gleich noch mehr Spaß wenn man weiß das es auch jemand liest, deswegen geht es jetzt auch weiter mit

Tag 19, Mittwoch 09.08.2017 Teil VIII

und unserem nächtlichen Ausflug zum Strip

wir fuhren zum Parken ins Venetian Hotel wo dieses bisher noch kostenlos ist, leider haben viele Hotels letztes Jahr dieses als neue Einnahmequelle für sich entdeckt. Als unser Gefährt sicher stand ging es los

DSC_0733.jpg

wir liefen dann einfach mal den Strip runter und haben die Atmosphäre genossen

DSC_0739.jpg

DSC_0743.jpg

wir liefen durchs Bellagio und bestaunten die Blumenwerke

DSC_0745.jpg

DSC_0744.jpg

einfach toll was die dort mit Blumen zaubern

DSC_0746.jpg

wir verliessen das Bellagio auf der anderen Seite fuhren ein Stück mit der Hochbahn

DSC_0753.jpg

und liefen dann den Strip noch weiter

DSC_0755.jpg

so langsam setzte jedoch die Müdigkeit bei uns ein und die Beine wurden schwerer daher beschlossen wir den Rückzug anzutreten und begaben uns wieder in Richtung des Venetian

DSC_0769.jpg

DSC_0774.jpg

nachdem wir unser Auto wieder gefunden hatten fuhren wir in unser Hotel zurück und siehe da es war immer noch kein Geschirr fürs Frühstück da :cautious:.

Leicht sauer begab ich mich noch einmal an die Rezeption und siehe da, es wurde sich entschuldigt und 10 Minuten später wurde uns alles Benötigte gebracht.

Puh, das Frühstück war gerettet, geschafft vom langen Tag aber Glücklich das wir das alles erleben dürfen begaben wir uns in die Betten und schliefen auch sehr schnell ein.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Was für schöne Fotos von Las Vegas, die Stadt bei Nacht ist schon ziemlich genial!

Klasse dieses Blumenmeer im Bellagio. Als wir das letzte Mal dort waren haben sie gerade
von Winter auf Frühling umdekoriert und es gab gar nichts zu sehen, das war ziemlich schade.

Gruß, Birte
 
Oben