hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017

OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ganz tolle View Points! (y) Insbes. auch der vom Mono Lake, den ich nur aus der unteren Perspektive kenne (gut, wir waren auch nicht in Bodie ;)).

Vielen Dank, ich bin sehr gespannt, was Du uns noch so servieren wirst! :)

LG,
Topefa

Wenn Du nicht in Bodie warst hast Du wirklich was verpasst, im Nachhinein war das ein Highlight unserer Reise. Aber so hast Du wenigstens einen Grund für eine weitere Reise in den Westen.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ihr werdet Euch leider noch länger gedulden müssen, wegen eines Trauerfalles in der Familie wird die Weiterführung des Reiseberichtes noch langsamer voran gehen als vorgesehen. Ich werde aber probieren ab und an einen weiteren Teil zuschreiben.

Sorry, für die Verzögerung aber es gibt halt einmal Sachen die wichtiger sind.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.597
Ort
Mittelfranken
Fühl dich gedrückt und nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, es gibt viel wichtigeres als einen Reisebericht.
 
hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 16
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Ich brauche mal etwas positives deswegen möchte ich Euch und mich mit ein paar Bildern des Yosemite NP den Tag verschönern.

Tag 3, Sonntag 24.07.2017 Teil V

wir fuhren einmal quer durch den Yosemite bis nach Oakhurst dabei legten wir alle paar Kilometer einen Stopp ein um die Landschaft zu genießen und Bilder zu schießen, es war einfach so schön aber seht selbst

DSC_0233.jpg

P1040441.jpg

P1040443.jpg

P1040446.jpg

DSC_0234.jpg

DSC_0236.jpg

DSC_0239.jpg

DSC_0242.jpg

P1040453.jpg

DSC_0243.jpg
 
hot hotter hottest unsere Kalifornientour 2017 17
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Tag 3, Sonntag 24.07.2017 Teil VI

ich möchte noch schnell noch diesen Urlaubstag abschließen

DSC_0245.jpg

DSC_0254.jpg

DSC_0255.jpg

wir erreichten unser Hotel für die nächsten zwei Nächte, das Best Western Plus Yosemite Gateway Inn in Oakhurst, gebucht hatten wir dieses bei Hotels.com für 377€

DSC_0256.jpg

nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten brauchten wir etwas zum Essen, also sind wir noch schnell zu Pizza Factory. Satt und zufrieden vom Tag vielen wir auch schnell müde ins Bett. Vorher schauten wir uns nur noch schnell den Innenpool an den wir uns vornahmen am nächsten Tag zu besuchen.

DSC_0260.jpg

DSC_0261.jpg
 

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Hatte ich schon erwähnt, dass Yosemite einer meiner Lieblingsparks ist? ;) Danke für die tollen Fotos. Das Best Western in Oakhurst habe ich mir gleich mal notiert. Für´s nächste Mal.
 
OP
R

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Hatte ich schon erwähnt, dass Yosemite einer meiner Lieblingsparks ist? ;) Danke für die tollen Fotos. Das Best Western in Oakhurst habe ich mir gleich mal notiert. Für´s nächste Mal.


Das Best Western in Oakhurst kann ich wirklich empfehlen. Bei mir sind irgendwie alle bisher gesehene National Parks meine Lieblingsparks :whistle:, jeder Park hat seinen besonderen Reiz. Und bei jedem Park sag ich da muss ich nochmals hin.
 
Oben