Pier House 60 Marina Hotel - Clearwater Beach

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.379
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

war schon mal jemand von Euch zufällig in dem o.g. Hotel und kann was dazu sagen ? Empfehlenswert ?
Die Meinungen im Internet sind ja eigentlich recht gut, kann mich nur nicht so recht entscheiden...:giggle:
Hab sonst noch das Sandpearl im Auge...

Danke Euch.
Gruß berlinerin

Sorry, bin im falschen Forum gelandet, vielleicht kann das jemand ins richtige verschieben ? Danke ;)
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
906
Wir waren vor drei Jahren dort und fanden es super! Hatten das Glück ein Zimmer im 10. Stock mit herrlichem Meerblick direkt vom Bett aus zu haben. Würden es wieder buchen. Die Zimmer waren auch sehr schön, sauber und geräumig.
Allerdings wurde direkt davor gebaut. Haben davon aber nichts mitbekommen.
 

Coppifan

FLI-Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
99
Ort
Köln
Wir waren hier für 3 Nächte.

Zimmer und Bad aussreichend groß, schöner seitlicher Blick aufs Meer, Strand und den Pier 60. Das Zimmer ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel eingerichtet, aber es war stimmig eingerichtet und es gab genug Strom- und USB Anschlussmöglichkeiten.

Man musste Abends etwas länger auf den Aufzug warten, weil es auf dem Dach eine offenbar sehr beliebte Bar gab, wo der Sonnenuntergang allabendlich auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich zelebriert wurde.

Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Entfernung. Das Frühstücksbuffet (inkl.) könnte ein bisschen öfter aufgefüllt werden und etwas reichhaltiger sein.

Alles im Allem, kann ich das Hotel weiter empfehlen und würde es auch wieder buchen.
 
Oben