20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind

20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 25
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
28.11. Tag 20 Teil 1 Fort Myers Beach

Es ist leider soweit… der letzte volle Urlaubstag ist angebrochen…

Es standen noch 1-2 Sachen auf dem Plan. Ein letztes mal Strand musste sein…

Wir haben es dann heute auch geschafft und sind mal „eher“ aus den Betten gefallen.

Packen werden wir Abends, also schnell Frühstücken und ab ins Auto. Bevor wir losfahren wollte meine Frau aber unbedingt den Pool noch mal auf „Spa“ Temperatur aufheizen. Das dauert 6 Stunden und dann sind wir ja wieder da. Trotz der Hitze war es Ihr immer zu frisch im Pool…

Ziel war Fort Myers Beach. Kurz vor 11 sind wir bereits da.

01.jpg

Das Auto haben wir direkt am Parkplatz rechts nach der Brücke abgestellt.

Bevor das Strandzeugs auspacken machen wir aber erst noch einen kleinen Shoppingrundgang durch die Souvenierläden. Schmunzeln hier, Nippes dort… immer wieder schön zum bummeln.

02.jpg

03.jpg

Dann haben wir unser Lager direkt am Strand am Parkplatz aufgeschlagen, gebuddelt, geplanscht und ich hab ein Nickerchen gemacht.

04.jpg
05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Nach 2 Stunden sind wir dann wieder aufgebrochen und Richtung Haus gefahren.

09.jpg

gleich geht's weiter...
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 26
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
28.11. Tag 20 Teil 2 Pool

Wir wollten auf jeden Fall noch mal den Pool nutzen und zur Sonnenuntergangszeit in den Rotary Park, da der uns beim ersten Mal Cape Coral so gut gefallen hat.

Also unsere kleine Flamingodame ins Badeoutfit gepackt und ab in den wohlig warmen Whirlpool.

10.jpg

Ein paar letzte Schnappschüsse für Oma und Opa zuhause und noch mal die Beine hoch legen.

11.jpg

Cheeeeeeeese

12.jpg

13.jpg

Da ich nur 10 Fotos posten kann geht's gleich weiter... :sun:
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 27
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
28.11. Tag 20 Teil 3 Rotary Park und Abendbrot

Gegen 17 Uhr sind wir dann zum Rotary Park aufgebrochen. Der Spielplatz ist toll und wir hatten Ihn für uns allein.

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Hier kann man auch noch einen kleinen Rundweg, auf dem sich ein Aussichtsturm befindet, spazieren. Das haben wir abwechselnd gemacht, aber leider war der Turm gesperrt und auch einen schönen Sonnenuntergang gab es dieses mal nicht.

18.jpg

19.jpg

20.jpg

Um 19 Uhr waren wir wieder am Haus und ich wollte definitiv noch eine letzte Pizza von Papa Johns haben und so sollte es dann auch sein!

Einfach nur lecker!

21.jpg

Futterneid? Gib mir was ab!!!

22.jpg

Nomm nomm nomm

23.jpg

Keine Angst… sie hat den Mund zwar auf gemacht aber ist natürlich nur gestellt…
Und jetzt heißt es leider langsam packen… das fällt sowas von schwer… o_O
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Oh schade das es sich schon dem Ende neigt... aber noch mal schöne Stunden am Strand und gute Pizza, das doch klasse.(y)
 

Jonahsmum

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
99
Willkommen! :-D
Habt Ihr dann auch ne kleine Rundreise gemacht?
Bowmans Beach hatten wir keine Probleme, allerdings beim Castlegolf als es langsam dunkel wurde... nerviges Viehzeugs...

Ja, aber nur sehr beschränkt, wir waren 4 Nächte in Orlando, dann 1 Woche in Naples in einem Ferienhaus und dann nochmal 4 Nächte in Palm Harbor in der Nähe von Tampa.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Ach was für ein schöner Reisebericht (y)

Ich hoffe bei eurem nächsten Urlaub gibt es auch wieder einen;)
 
20 Tage Sunshine State im November mit Baby und Kleinkind 28
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
29.11. Tag 21 Es geht heim... & Dankeschön

Hallo Zusammen,

bevor es völlig in Vergessenheit gerät...
Der Tag der Abreise stand an.
Zum Frühstück gab es noch mal fix die letzten Reste aus dem Kühlschrank.

IMG_2390.jpg

Um 11 Uhr hatten wir entspannt die Hausübergabe geplant. Das klappte allex reibungslos und zu beanstanden hatten wir soweit ja auch nichts...

Ich habe es leider nicht mehr im Kopf wann genau unsere Flieger zurück gingen.

Junior freute sich schon riesig auf zuhause und darauf seine Kumpels im Kindergarten wiederzusehen.

IMG_3623.jpg

Wir machten noch einen schnellen halt bei McDOnalds denn Juniors Blase drückte.
Darauf folgte dann auch der direkte Weg zum Flughafen.
Bei der Security und der Kofferabgabe waren elendig lange schlangen, weshalb wir froh waren das wir zeitig da waren.

In Frankfurt haben wir dann leider unseren Anschlussflug nach Hannover verpasst und mussten eine Stunde warten.

Tja was soll ich sagen... so als kleinen Abschluss...

Vielen Dank an alle, die sich an dem Reisebericht erfreut haben und mit uns die Reise noch mal nachgeträumt haben.
Ich hoffe es konnten vielleicht noch die ein- oder anderen Impressionen mitgenommen werden.
Für alle die unsicher sind, ob man so eine lange Reise/Flug mit kleinen Kindern machen sollte... Ihr kennt eure Kinder am besten und dann ein ganz klares Ja.
Das Ferienhaus in Cape Coral ist bereits für November diesen Jahres gebucht von daher ist schon wieder Vorfreude da und wir zählen die Tage. Die letzten Möglichkeiten ohne Schulferienstress müssen einfach noch genutzt werden. :sun:(y)
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht und viel Spaß bei der Planung für den nächsten Urlaub :sun:
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das Ferienhaus in Cape Coral ist bereits für November diesen Jahres gebucht von daher ist schon wieder Vorfreude da und wir zählen die Tage. Die letzten Möglichkeiten ohne Schulferienstress müssen einfach noch genutzt werden. :sun:(y)


Danke dir nochmals für deinen tollen Bericht. Ihr seid so herzallerliebst, ich hoffe, irgendwann sieht man sich mal im Reallife. Und das macht ihr genau richtig... ab nächstes Jahr müsst ihr ja leider auch auf die Ferien ausweichen, vielleicht laufen wir uns ja dann "drüben" mal über den Weg.

Und nun geiere ich auf den Salty Dog Cruise Bericht. :giggle:
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Danke für den tollen Bericht von eurer lieben Familie. Ja ohne Schulferien begrenzt zu sein ist echt Luxus . Genießt es fürs nächste Mal noch.
Unsere Tochter hat die Schule beendet und da könnten wir nächstes Jahr das erste Mal wieder außerhalb der Ferien fliegen. Hoffentlich.
Herzlichst Eleonore
 
OP
TurboAC

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.598
Ort
Celle
Danke für das viele Lob!
Es macht wirklich Spaß einen Reisebericht zu schreiben. Verkürzt so schön die Zeit und bekämpft das Fernweh. (y)


Das Quad von Ryder kannst du dem Sohnemann ja auch hier holen :sun::giggle::)(y)

Bei Amazon knapp 55 Euronen :-D

Hab ich grad mal nachgesehen, das bei Amazon sieht mehr aus wie ein Bobbycar. Das im Walmart war elektrisch.
Aber trotzdem schön das auch hier zu finden.
 
Oben