Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Mietwagenbuchungen 2018

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Anbieter: Hertz

Mietdauer: 2 Wochen

Zeitraum: 11.11.17- 25.11.2017

Annahme-Station: Miami Airport

Rückgabe-Station: Miami Airport

Geb. Klasse: PFAR Chevrolet Suburban or similar

gebucht bei:Hertz dk

Buchungsdatum: 28.03.2017

Paket:

​Rabattcodes: AAA 116 und 192021

Preis: PAL 565,00 USD


Ich glaube ich bin zu blöd. Wo kann ich denn da beide Rabattcodes eingeben? Oder mach ich was falsch?
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Hallo Willimucki,

AAA116 ist ein CDP (Firmenrabattnummer) und 192021 ist ein PC (Promotioncode).

Hoffe das hilft.(y)
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Danke Marti, jetzt hab ich´s auch geblickt (y)

Allerdings will die Kombi aus den beiden bei mir nicht funktionieren.....
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Denkt dran, CDP 116 ist für ADAC-Mitglieder eigentlich nicht erlaubt, dafür gibt es den 10489, der ist vom ADAC abgesegt und hat den gleichen Discount. Kann man hier irgendwo nachlesen...
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Bestimmt schon 10 Buchungen mit der 166 gemacht! Noch nie Probleme, sogar der Kindersitz immer umsonst.
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Bestimmt schon 10 Buchungen mit der 166 gemacht! Noch nie Probleme, sogar der Kindersitz immer umsonst.

Buchen kannst du mit jedem CDP den es gibt. Die Frage ist halt nur bei einem Schadensfall, ob Hertz dann einen Berechtigungsnachweis für den CDP verlangt.
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Willimucki schrieb:
Anbieter: Sixt

Mietdauer: 14 Tage

Zeitraum 20.5.-3.6.18

Annahme-Station: MIA Miami Airport

Rückgabe-Station: MIA Miami Airport

Geb. Klasse: Suburban o.ä. GFAR

gebucht bei: Sixt Florida Special

Buchungsdatum: 22.1.18


Preis: 566,81 Euro - stornierbar, falls noch was besseres kommt, ist aber schon ganz nah an "besser geht nicht" ;)

Besonderheit: keine
"

Man muss hier aber ganz klar den Preis bei dem aktuellen Dollarkurs beachten! Vergleiche lieber den Dollarpreis den du am Ende auch in Mia bei Rückgabe zahlen musst. Ich bin zwar der Meinung das die Gefahr eines schwächeren Euro gerig ist, man sollte aber das Euro 3 Jahreshoch nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Hi,

ja schon klar :)

Wir haben exakt den selben Preis letztes Jahr in den Pfingstferien für die selbe Buchungsklasse bei Sixt bezahlt.

Bis jetzt waren die Preise immer sehr hoch, heute war das erste gute Angebot.

Mal sehen, ob noch was drunter geht *daumendrück*

Ich bin da ganz entspannt, zumal der Dollar letztes Jahr um dieses Zeit bei fast 1:1 stand.
 

USAUrlauber

FLI-Member
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
50
Ort
LK Ammerland
Mein Tarif von gestern ist auch schon wieder über 50$ billiger. Wahnsinn. Ob ich auch neu buchen soll? Sehen die das nicht in der Historie, dass man ständig storniert und gebucht hat und am Ende noch auf eine Blacklist kommt?
 

andiberm

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2015
Beiträge
253
Ort
Landkr. Donau-Ries
Mein Tarif von gestern ist auch schon wieder über 50$ billiger. Wahnsinn. Ob ich auch neu buchen soll? Sehen die das nicht in der Historie, dass man ständig storniert und gebucht hat und am Ende noch auf eine Blacklist kommt?
Warum soll man das nicht dürfen? Habe gerade zum 4x storniert und neu gebucht. Erster Preis 750$ heutiger Preis 573$. Da überlege ich nicht lang. Außerdem steht doch geschrieben jederzeit und immer kostenfrei stornierbar!
 

sneaker

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
17
Gibt es auch ein Rabattcode für den größeren Kindersitz? Hertz.

Ich habe gerade einmal für 495,89€ den Santa Fe oä (SFAR) durchgerechnet. Hertz Gold. Für 15 Tage. Station: Orlando.

Ist das gut oder gehts noch besser? ;)
 

Billinho

FLI-Member
Registriert
13 März 2015
Beiträge
137
[QUOTE="Big Daddy]3 x Escalade Ausstattungen identisch, einer hatte kein HeadUp Display
alle hatten um die 20 T Miles runter und schon ganz schon gelitten.
1 x MB GLS 450
[/QUOTE]

Wie bist Du zu dem GLS gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Musste zum ende nochmals wegen der 5 tage in RSW tauschen.
Ich hätte den Escalade auch behalten können war aber nach 3x Escalade wieder zufrieden ein vernünftiges Auto fahren zu können.

Mein Fazit zum Thema Escalade. Schönes Auto Optik 1A innen auch 1A.
Ansonsten nichts anderes als ein Tahoe oder Yukon.
Ich war auch heiss drauf und gönne es jedem ! Es ist aber auch nur eine Ami Schaukel mit sch... Bremsen.

Wenn man dann in einen Daimler steigt ist das schon ein Unterschied zumal mal dort auch die Sprache in D umstellen kann.
 

check

FLI-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
142
Ich würde, sofern es geht, mich immer gegen ein deutsches oder asiatisches Auto entscheiden, solange ich ein US Fahrzeug bekommen kann!

Gehört für uns irgendwie zum USA Urlaub dazu
:-D

Solange es noch V8 Maschinen gibt....

Wegen dem Sprit muss man nicht schauen, sind umgerechnet eh nur ca. 50 €-Cent pro Liter

Have fun!
 

Ck149

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
189
Ich würde, sofern es geht, mich immer gegen ein deutsches oder asiatisches Auto entscheiden, solange ich ein US Fahrzeug bekommen kann!

Gehört für uns irgendwie zum USA Urlaub dazu
:-D

Solange es noch V8 Maschinen gibt....

Wegen dem Sprit muss man nicht schauen, sind umgerechnet eh nur ca. 50 €-Cent pro Liter

Have fun!

Sehe ich genauso. Zumal mir die meisten US-Autos von der Optik besser gefallen als die deutschen Autos.
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Sixt hat seine Preise bei dem Florida Special stark angehoben :mad: Bei uns GFAR für 19 Tage incl. Kindersitz gebucht für 985$ jetzt 1765$
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich würde, sofern es geht, mich immer gegen ein deutsches oder asiatisches Auto entscheiden, solange ich ein US Fahrzeug bekommen kann!

Gehört für uns irgendwie zum USA Urlaub dazu
:-D

Solange es noch V8 Maschinen gibt....

Wegen dem Sprit muss man nicht schauen, sind umgerechnet eh nur ca. 50 €-Cent pro Liter

Have fun!

0,62 - 0,68 € pro Liter. :-p
 
Oben