Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Carnival Vista Mai 2018

  1. #1
    FLI-Member
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    127

    Carnival Vista Mai 2018

    Hallo Ihr Lieben,

    Nach 2jähriger Floridaabstinenz fliegen wir im April nun endlich wieder in den Sunshine State. Zusätzlich fahren wir mot der Carnival Vista in die südliche Karibik (Turk-Islands, Dominikanische Republik (La Romana), Aruba und Curacao.
    Allzu viele Infos findet man im Internet nicht (verglichen mit den MSC Schiffen, auf denen wir sonst unterwegs waren). War vielleicjt jemand schonmal auf dieser Route und/oder Schiff unterwegs und kann uns ein paar Eindrücke schildern oder Tipps geben?
    Liebe Grüße!

  2. #2
    FLI-Member Avatar von Traveldoni
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Schließe mich gerne an...

    Hallo Ina85,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl....!

    Helfen kann ich Dir leider noch nicht so viel, da wir aber das Gleiche im August vorhaben, schließe ich mich Deinem Anliegen gerne an.

    Ich habe bis jetzt nur ein paar Schiffsrundgänge auf youtube gefunden, welche aber auch sehr interessant sind.

    Momentan bin ich noch daran die Ausflüge zu planen...

    Viele Grüße

    Toni

  3. #3
    FLI-Member
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    127
    Oh wie schön :) Nach unserem Urlaub können wir Euch gerne Tipps geben :)
    Die Schiffsrundgänge habe ich auch schon gesehen. Ebenso die Bewertungen bei HolidayCheck.

    Was plant ihr für Ausflüge? Wir finden das Preisniveau bei Carnival ziemlich hoch- auf jeden Fall höher als bei MSC
    Wir werden uns also wohl nach lokalen Anbietern umsehen.
    Auf Grand Turk würden wir gerne schnorcheln, in La Romana in das Naturshutzgebiet. Auf Aruba würde ich am liebsten zünden Flamingos, aber das gestaltet sich etwas kompliziert und teuer :D

  4. #4
    FLI-Member Avatar von Traveldoni
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    191
    Also auf Grand Turk glaube ich, da die Insel ja nicht so groß ist, dass wir uns irgendwo ein schönes Plätzchen am Strand suchen werden und das hoffentlich schöne Wetter genießen können.

    In La Romana hätte ich eventuell einen Bootsausflug geplant welcher auf die Isla Saona gehen würde.

    In Aruba haben wir bereits gute Erfahrung mit einem Ausflug auf die Insel Paradise Island gemacht oder mit einem Schnorchel-Trip an der Westküste,
    und Curacao haben wir bis jetzt noch nichts vor.

    Ich lasse mich aber gerne durch von Euch gemachte Ausflüge inspirieren!

    Viel Spaß bei der weiteren Planung

  5. #5
    FLI-Silver-Member
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    1.814
    Zu diesen Zielen gibt es jede Menge Ausflugstipps im Wasserurlaub-Forum, die Ziele werden auch von Aida angefahren.

    Über Grand Turk hab ich hier auch schon gelesen und geschrieben, da gibt die Suchfunktion auf jeden Fall was her. Findest du fast nur auf Touren von Carnival oder Konzernreederein wie AIDA, da der Hafenterminal mit Strand, Bars, Pools, Shops.... ja Carnival gehört.

Ähnliche Themen

  1. ESTA gültig bis Mai 2018 , Einreise ist am 26.05.2018
    Von Simone45 im Forum Gut organisiert nach Florida!
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 19:06
  2. Erfahrungen Carnival Vista Familienkabine
    Von Sabina1982 im Forum Florida & Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 14:39
  3. Vista Cay by Millenium in Orlando
    Von K.Ritter im Forum Ferienhäuser, Ferienwohnungen & Immobilien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 20:56
  4. Orlando Vista Hotel
    Von Big Daddy im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:06
  5. Vista Cay
    Von Coco im Forum Fragen & Infos zu Motels, Hotels & Mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •