Must Haves

lunchforone

FLI-Member
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
78
Trader Joe's
Everything Bagel Gewürz
Chilli & Lime Gewürz
frische Tortilla's (also in Tacogröße)
Meyer Lemon (wenn in Saison)
Sunbutter
Raw Almond Butter

Sonst müssen immer noch die Ziploc Bags zum einfrieren mit- die sind einfach viel besser als bei uns, Mini M&M's zum Backen, Reese zum backen und Chocolate Chips, Coconut Spray.

Und was ich sonst noch so im Supermarkt finde bzw. was mir bei Sure la table & co. über den Weg läuft, ich liebe ja die Cookie Portionierer, Mini Teigschaber und vor allem Microplane Reiben :whistle:

Dieses Jahr ist es auch wieder der Plan mit so 11 kg rüberzufliegen, und das Handgepäck mit einer faltbaren Reisenhal Tasche (die vor Ort auch praktisch für Strand oder Ausflüge ist) vertärken. Da dürfte einiges reinpassen. Nur doof das man keine pulverartigen Produkte über 350 ml ins Handgepäck mehr packen darf, der Instant Coffee für die Kollegin nimmt leider viel Platz weg.
 

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Das muss ich mir merken(y) Ich liebe die Everything Bagel, bringe mir immer 2-3 Pakete von den Everything Bagel-Thins mit und friere die einzeln ein.

Ich liebe die Zimt- und Blaubeerbagel. Alle Lücken im Koffer werden mit Bagels gestopft und zuhause friere ich sie ebenfalls ein :-D
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Blaubeerbagel liegen hier bei uns auch im Tiefkühlfach. :giggle:
Was es diesmal in den Koffer geschafft hat, ist die Orange Sauce für Orange Chicken. :giggle:(y)
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wahnsinn, das ist ja eine tolle Idee! Bagel kommen auf die nächste Liste, danke!
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Die Saucen hab ich bei Publix gekauft.

Die Linke ist die Original von Panda Express und die Iron Chef haben mir unsere Freunde empfohlen.

IMG_7449.jpg
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Für alle Grillfans zu empfehlen:
 

Anhänge

  • CB553548-2A7A-42F3-A187-CA40D1D5D48B.jpg
    CB553548-2A7A-42F3-A187-CA40D1D5D48B.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 257

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
wenn ich die Tipps so lese freue ich mich total !!!
lese immer wieder von Publix, wo in Miami Beach find ich diese?


Auf der Website von Publix gibt es einen Store Locator: http://store.publix.com/publix/
Dort werden nach Eingabe von z.B. "Miami Beach" die verschiedenen Adressen der Märkte aufgelistet.

Da US-Websites von Deutschland aus oftmals nicht mehr direkt aufgerufen werden können, musst du unter Umständen einen Browser mit Stealth-Funktion (z.B. Firefox mit Stealthy) verwenden.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Oder einfach bei Google Maps suchen (z.B. "Publix Miami Beach").

Alle relevanten Infos (Adresse, Öffnungszeiten) findet man auch dort.

Gruß,

Peter
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Nachdem ja nun für dieses Jahr der "Ausflug" nach drüben doch wieder ausfällt und meine letzte Rolle "Press 'n Seal" eben "leergelaufen" ist, hat mich eben ein wenig das Fieber gepackt und ich hab Hier nachbestellt. Noch PopRocks und ein paar andere Sweets dazu und jetzt kommt halt die USA zu mir :).
Ich freue mich, wenn das Paket am Donnerstag geliefert wird :)
 

Bigthomase

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
390
Ort
Niederkassel
Nachdem ja nun für dieses Jahr der "Ausflug" nach drüben doch wieder ausfällt und meine letzte Rolle "Press 'n Seal" eben "leergelaufen" ist, hat mich eben ein wenig das Fieber gepackt und ich hab Hier nachbestellt. Noch PopRocks und ein paar andere Sweets dazu und jetzt kommt halt die USA zu mir :).
Ich freue mich, wenn das Paket am Donnerstag geliefert wird :)

Prima! (y)

Guter Laden, bestelle da in der Regel meine "Zero / Diet" Drinks (Mountain Dew & Dr. Pepper).
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.294
Ort
Bei Frankfurt
Prima! (y)

Guter Laden, bestelle da in der Regel meine "Zero / Diet" Drinks (Mountain Dew & Dr. Pepper).

Ich werde die beiden Shops mal besuchen. Komme ja aus dem Frankfurter Umland und das Büro ist nur 10 Minuten Fußweg von dem Skyline-Plaza weg. und auf dem Heiomweg ist es nur 10 Minuten Umweg nach Heusenstamm. Wenn die Homeoffice-Zeit um ist, werde ich dazu kommen..

Unser REWE hat mittlerweile auch Dr.Pepper in den 1 l.Flaschen als Normal & Diet. Die hole ich da wöchentlich :)
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Bein unserem Edeka gibt es jetzt drei Regale nur mit US Süßwaren. Mein Mann und mein Kind sind total begeistert. Das ist nur ein Regal davon.

6B6B7BFA-18B4-4336-8D8A-97323E7DDD97.jpeg
 

Bigthomase

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
390
Ort
Niederkassel
Ich werde die beiden Shops mal besuchen. Komme ja aus dem Frankfurter Umland und das Büro ist nur 10 Minuten Fußweg von dem Skyline-Plaza weg. und auf dem Heiomweg ist es nur 10 Minuten Umweg nach Heusenstamm. Wenn die Homeoffice-Zeit um ist, werde ich dazu kommen..

Unser REWE hat mittlerweile auch Dr.Pepper in den 1 l.Flaschen als Normal & Diet. Die hole ich da wöchentlich :)

Unsere DE Zentrale ist auch Nähe Skyline-Plaza. Aber keine Ahnung, wann ich da mal wieder hinkomme. Muss mal einen Grund finden und danach direkt in den Shop! ;)

Bei uns gibt es nur die "deutsche" Dr. Pepper Zero. Die schmeckt anders (oder ich bilde es mir nur ein). Hatte zwischendurch mal die UK Zero Variante zu Hause, aber auch die ist irgendwie anders als das "Original" und sei es nur der Aufdruck, dass sie in UK und nicht in den USA produziert wird. Irgendwie bescheurt, aber man wird verwöhnt mit der Zeit und jammert dann auf ganz hohem Niveau! 🙈

Bein unserem Edeka gibt es jetzt drei Regale nur mit US Süßwaren. Mein Mann und mein Kind sind total begeistert. Das ist nur ein Regal davon.

Anhang anzeigen 89247

Tolles Regal!!! (y)(y)(y):yum::yum::yum:

Wobei ich von den M&M's Caramel etwas enttäuscht war ...
 
Oben