Must Haves

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Ich hab sie über den Facebook Messenger mal angeschrieben und gefragt, wo auf meiner Reiseroute die Scrubs verkauft werden und habe innerhalb von 5-10 min eine Antwort bekommen. Siehe da, keine 5 min zu Fuß vom Hotel in Lauderdale ist ein Laden der sie hat. Zur Sicherheit haben sie mir noch eine weitere Adresse in Kissimmee geschickt :) Lohnt sich vielleicht, über FB anzufragen - sie sind sehr nett und schnell
 

freshprince85

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
109
Neben versch. Sportklamotten (Trikots!!) die man hier nur schwer bis gar nicht bekommt, Root Beer :!:
Mtn Dew gibts mitlerweile ganz gut in der BRd, aber Root Beer ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9220

Gast
Neben versch. Sportklamotten (Trikots!!) die man hier nur schwer bis gar nicht bekommt, Root Beer :!:
Mtn Dew gibts mitlerweile ganz gut in der BRd, aber Root Beer ...

welches Root Beer kannst den empfehlen ?
hatte schn mal eine sorte , die hat garnicht geschmeckt
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Wir shoppen auch immer fleißig uns füllen unsere Koffer für die heimische Vorratskammer :cool:

- Tide Pods (Spring Meadows)
- BBQ Gewürze von McCormick
- Paracetamol
- Lipton Teebeutel (Gibts auch hier, steht aber nicht „Americas favorite tea“ drauf)
- ungesalzene Macadamia von Trader Joes (hier nur gesalzen zu finden :censored:)
- Clif Bars - Kosten hier mindestens das doppelte
- Auch bei uns: Salt Scrub Coconut

Getränke (Bier) bestellen wir hier immer bei AmericanFood4you oder USA-Drinks.

Ab und zu wandert auch mal eine Fußmatte oder ähnliches in unser Handgepäck, aber das sind eher Ausnahmen :giggle:
 

Backlasch

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2012
Beiträge
119
Noch unendlich besser sind die Luna Bars... Die sind wirklich GROSSARTIG. NOCH besser als die CLIF Bars (ist ein Hersteller, CLIF gibts hier ja, Luna leider nicht).

Oh die sehen ja wirklich noch besser aus :yum:
Danke für den Tipp. Die probieren wir beim nächsten Mal.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Das ist es geworden...

Nun sind wir leider schon wieder seit 4 Wochen im Lande und ich habe jetzt schon Sehnsucht. Da ich diesen Thread eröffnet habe mit meiner Frage zu den Must haves, wollte ich Euch mitteilen, was bei uns mit nach Hause gewandert ist. Einige Dinge auch nur aufgrund dieses Forums, Dankeeeeeee.

Kaffeemilch Haselnuss (sooooooo lecker) und Vanille,
Ibuprofen
Allergietabletten - die sind der Hammer!!!
Bath and Body Works Bodylotion und diese g.... kleinen Handdesinfektionstuben
Aloe Vera
Sonnenspray von Banana Boat
Geschirrhandtücher :giggle: aus dem Publix, ich fand die viel schöner als unsere
dann natürlich noch Klamotten und Schuhe

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und kann es kaum erwarten. Leider kann ich nicht mal planen, da es noch keine Flüge bzw. Mietwagen für Juni 2019 gibt:angry:
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.295
Ort
Bei Frankfurt
Super, ich hoffe ihr habt es genossen.

Welche Allergietabletten hast du genommen? Und die sind besser als unsere hier?
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
209
Ort
Dortmund
Das mit den Allergietabletten würde mich auch stark interessieren. Vielleicht kommt die Antwort noch bevor wir abreisen am Mittwoch.
 
OP
M

malu74

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2014
Beiträge
118
Die heißen equate Allergy Relief. Ist eine Dose mit grünem Deckel, Inhalt 45 Stück.
Der Wirkstoff ist zwar Cetirizin, welche ich bei uns gar nicht gut finde, aber irgendwas scheint an denen anders zu sein, denn sie sind der Hammer.
Ich habe auch welche für meine 9 jährige Tochter gekauft, Claritin RediTabs Junior. Sind leider nur 10 Stück in der Packung. Jetzt ärgere ich mich grün und blau, dass ich nicht die größere Packung genommen habe, denn die sind ebenfalls die Wucht, kein Vergleich zu unseren freiverkäuflichen.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Das mit den Allergietabletten würde mich auch stark interessieren. Vielleicht kommt die Antwort noch bevor wir abreisen am Mittwoch.

@malu74 super, danke... ich sitze hier in Lauderdale by the Sea, es ist früher morgen und ich hab, weil ich hier noch nie Probleme hatte, meine Ceterizin daheim gelassen und wollte eben nachfragen... also nachher ab zu CVS :giggle:
Danke für den tollen (und sehr hilfreichen) Tip!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Ist direkt notiert da unsere Kleine auch stark leidet.
Werden die dann auch mal probieren
 
Oben