Frage zu Sixt Florida Special

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Über den ADAC gibt es, zumindest für Oktober, annehmbare Preise, besonders für Sixt. Ich werde allerdings nicht mehr bei Sixt buchen, solange die in MCO und RSW off-airport sind und kein Skip-the-Counter haben...
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
145
Ort
Berlin
Die unbegrenzten Meilen gibt es nicht mehr. Im Paket sind jetzt 2142 Freimeilen drin.
Muss man sich überlegen ob die einen reichen, bzw.0,18 cent pro Extrameile bezahlen.
Wir fahren viel und müssten zuzahlen. Für uns käme im Moment Sixt nicht mehr in Frage.
Gruß Kathrin
 

voschwa

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
239
Ort
Bruckmühl
Die unbegrenzten Meilen gibt es nicht mehr. Im Paket sind jetzt 2142 Freimeilen drin.
Muss man sich überlegen ob die einen reichen, bzw.0,18 cent pro Extrameile bezahlen.
Wir fahren viel und müssten zuzahlen. Für uns käme im Moment Sixt nicht mehr in Frage.
Gruß Kathrin
Habe gerade mal eine Buchung für uns für Oktober/ November durchgespielt im Sixt Gold Paket. Die Preise sind deutlich höher als beim Florida Special, aber nicht völlig aus der Welt. Unbegrenzte Meilen sind auch enthalten , da scheint die Aussage von Dir nicht zu stimmen.
Allerdings muss man jetzt den 2. Fahrer wieder teuer dazubuchen und das macht es dann unattraktiv, wenn es braucht oder möchte.
Vielleicht macht Sixt, wenn der Tourismus aus D. wieder anzieht, bessere Angebote. Derzeit haben alle Vermieter ihre Flotten so reduziert, dass das Angebot auch relativ knapp ist. Weiss ja keiner ob - und ab wann es wieder losgehen kann.

Ansonsten haben wir mit Sixt nur die besten Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren

Gruß
Volker
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
145
Ort
Berlin
Hallo Volker,
vieleicht meinen wir unterschiedliche Angebote/ Pakete.
Ich meinte das USA Gold Sorglos Paket und wenn ich dort meine Daten ( April/ Mai ) eingebe, bekomme ich folgendes Angebot.

Toyota RAV4
oder ähnlich (SUV | IFAR )







Dieses Angebot enthält:

  • Inkl. 2142 Freimeilen
  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
  • Inkl. Zusatzhaftpflicht

Sorry das es so blöd eingepflegt ist, bin am PC nicht so firm.
 

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
145
Ort
Berlin
Nochmal nachrecherchiert.
Bei uns liegt es daran, das wir für vier Wochen das Auto mieten würden.
Bei kürzerer Mietdauer sind die Meilen unbegrenzt.;)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Hallo Volker,
vieleicht meinen wir unterschiedliche Angebote/ Pakete.
Ich meinte das USA Gold Sorglos Paket und wenn ich dort meine Daten ( April/ Mai ) eingebe, bekomme ich folgendes Angebot.

Toyota RAV4
oder ähnlich (SUV | IFAR )







Dieses Angebot enthält:

  • Inkl. 2142 Freimeilen
  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
  • Inkl. Zusatzhaftpflicht

Sorry das es so blöd eingepflegt ist, bin am PC nicht so firm.

Kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn du den von mir eingestellten link nimmst ist alles dabei.

Bildschirmfoto 2021-01-15 um 18.13.17.png
Auch beim RAV 4 ist alles dabei.
Der Link ist ja nix anderes wie Florida Spezial.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Habe gerade mal eine Buchung für uns für Oktober/ November durchgespielt im Sixt Gold Paket. Die Preise sind deutlich höher als beim Florida Special, aber nicht völlig aus der Welt. Unbegrenzte Meilen sind auch enthalten , da scheint die Aussage von Dir nicht zu stimmen.
Allerdings muss man jetzt den 2. Fahrer wieder teuer dazubuchen und das macht es dann unattraktiv, wenn es braucht oder möchte.
Vielleicht macht Sixt, wenn der Tourismus aus D. wieder anzieht, bessere Angebote. Derzeit haben alle Vermieter ihre Flotten so reduziert, dass das Angebot auch relativ knapp ist. Weiss ja keiner ob - und ab wann es wieder losgehen kann.

Ansonsten haben wir mit Sixt nur die besten Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren

Gruß
Volker

Bei mir steht sogar als "Florida Spezial" eingeloggt !!
Der fehlende Zusatzfahrer ist natürlich nicht optimal.

Bildschirmfoto 2021-01-15 um 18.20.26.png
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.013
Ort
Ba-Wü
Die Preise im August/September für einen SUV (SFAR oder IFAR) ab Tampa wären echt ok.
Aber der fehlende Zusatzfahrer ist ein echtes K.O.-Kriterium.
Vielleicht ändern sie dies ja noch...
 

SteveY19

FLI-Newbie
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
3
Ist beim Florida Special der Jungfahrerzuschlag nicht mehr inkludiert? Bei meiner letzten Buchung in 2019 war das noch so. Hat da einer von euch nen Tipp?
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ist beim Florida Special der Jungfahrerzuschlag nicht mehr inkludiert? Bei meiner letzten Buchung in 2019 war das noch so. Hat da einer von euch nen Tipp?
Du kannst das komplette Florida Special Paket vergessen – das ist nicht mehr existent so wie wir es kannten. Es gibt keine Frei Meilen mehr und der zweite Fahrer ist auch nicht mehr inkludiert. Check mal das, was du gerne buchen möchtest über den ADAC – da haben wir sensationell günstig eine Sixt Buchung abschließen können – alle Meilen inkludiert, Zweit Fahrer inkludiert und Reifen und Glasschutz.
 

SteveY19

FLI-Newbie
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
3
Die Preise sind grad eh schwierig. Wir wollen in Kalifornien buchen, da ist der Zweitfahrer (per Gesetz) eh umsonst dabei. Von dem her ist das Paket da noch attraktiv, nur der Jungfahrer fehlt halt. Wir lassen uns eh noch Zeit, wegen Travel Ban und den hohen Preisen kann auch sein, dass wir das alles in '22 schieben.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Ich kann jetzt nur von Florida sprechen.
In Florida hast du den Jungfahrerzuschlag bei einigen Fahrzeugen dabei.
Voraussetzung du bist 21 !! drunter wird es schwer.
Die Meilen sind bei Anmietungen bis ca, 3 Wochen inclusive !!
 

SteveY19

FLI-Newbie
Registriert
26 Mai 2021
Beiträge
3
Ich bin über 25, Problem ist meine bessere Hälfte, die ist 24. Ab dem nächsten Jahr hat sich das also erledigt :)

Habt ihr noch nen Tipp, wo und wie man die Young Driver Fee umgehen kann?
 
Oben