Aktuelle Tipps zu SIM Karten mit Mobilen Daten? H2O? T-Mobile? Hier oder Walmart?

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Gerade habe ich mir eine 12GB Daten Sim von Three bei Amazon bestellt. Karte ist von einem englischen Unternehmen und kostet 26€ und soll mit At&T oder T Mobile laufen. Da wir mit der Lycamobile immer Probleme hatten, habe ich nun diese bestellt und wird im Sommer getestet.

Aktiviert werden muss sie wohl in England, aber da wir eh den Zwischenstopp in London haben kein Problem. Vielleicht auch eine Idee für den ein oder anderen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bitte um einen Erfahrungsbericht nachher, danke!
 

Zinga10

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
76
Ort
Rügen
Gerade habe ich mir eine 12GB Daten Sim von Three bei Amazon bestellt. Karte ist von einem englischen Unternehmen und kostet 26€ und soll mit At&T oder T Mobile laufen. Da wir mit der Lycamobile immer Probleme hatten, habe ich nun diese bestellt und wird im Sommer getestet.

Aktiviert werden muss sie wohl in England, aber da wir eh den Zwischenstopp in London haben kein Problem. Vielleicht auch eine Idee für den ein oder anderen.

 

Jürgen

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
53
Ich weis das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Voraus :)
Ich mag kein Stress haben und wollte mir deshalb die SIM hier kaufen, ist das ein rießiger Preisunterschied?
Kann man mit den Karten von "drüben" überhaupt kostenfrei nach Deutschland telefonieren?
Wir überlegen zwei zu nehmen, eine für mich und eine für meine Frau. Ihr schreibt hier von soviel verschiedenen, ist den die Lyca mit 5GB für 18€ OK?
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Die hatten wir auch. Funktioniert wunderbar. Telefonieren ins Deutsche Festnetz ist auch dabei.
 

Curly

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
63
Ort
Bayern
Hatte die von Lyca auch
funktioniert toll
habe für den nächsten Trip nach Florida auch wieder 2tück gekauft
Gruß
Curly
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Es braucht schon jeder eine eigene ;) Dann klappt das natürlich so wie hier auch, da telefoniert ihr ja auch miteinander.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich weis das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Voraus :)
Ich mag kein Stress haben und wollte mir deshalb die SIM hier kaufen, ist das ein rießiger Preisunterschied?
Kann man mit den Karten von "drüben" überhaupt kostenfrei nach Deutschland telefonieren?
Wir überlegen zwei zu nehmen, eine für mich und eine für meine Frau. Ihr schreibt hier von soviel verschiedenen, ist den die Lyca mit 5GB für 18€ OK?

Du könntest sonst auch über Whatsapp im WLAN kostenlos nach Deutschland telefonieren. Sogar mit Video. ;)
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Hallo, ich werfe das Thema nochmals in die Runde, vielleicht hat der ein oder andere doch noch Erfahrungen sammeln können. Wir benötigen für 4 Wochen Internet, wir möchten nicht immer zum Nachbarn fahren um dort sein WLAN zu nutzen. Was ratet Ihr mir? Viele Grüße Iris
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
663
Ort
Ludwigsburg
Wir gehen mittlerweile in den USA immer zu T-Mobile. 4 Wochen Prepaid Plan, nicht den für Touristen. Die SIM wird vom Mitarbeiter eingelegt und geprüft. Wird hatten einmal Probleme mit einer in Deutschland gekauften, seitdem nie wieder.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich glaube, das ist auch die von Travsim:
Lycamobile, 6 GB Daten plus Anrufe nach Europa über Amazon von Handy Shop Wallensen. Gültig für 30 Tage
Gerade wieder gekauft für 18,70€
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.921
Ort
Dortmund
Es gibt bei Amazon und co aber leider keine Karte wo man die nummer schon vorher bekommt oder? Wir bräuchten vorher schon eine US Nummer um diese bei zb Disney zu hinterlegen.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Bekommst du bei Aktivierung. Wenn du zB 3 Wochen drüben bist und schon 1 Woche vor Abfahrt aktivieren lässt, hast du die Nummer schon.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Stimmt, habe ich noch gar nicht daran gedacht. Ich werde dann vorsichtshalber ein extra Handy mitnehmen, wir haben noch ein unbenutzes rumliegen
 
Oben